"Hast du mich vermisst Kleiner?" Jimmy bellte fröhlich und sprang sofort auf, um mit JB zu spielen.
"Hast du Lust, ein bisschen spazieren zu gehen, Eggsy? Ich muss dir mal wieder einiges erzählen." Sprach ich enttäuscht aus.
"Ja, wenigstens erzählst du es jetzt mal von selbst. Ich habe schon überlegt, wann ich nachfragen sollte." Er boxte mir in die Seite, was zwar aus Spaß war, trotzdem ganz schön wehtat.
"Auu!" Winselte ich und schnappte mir die Leine von Jimmy.
"Stell dich nicht so an." Grinste Eggsy und zusammen gingen wir in den anliegenden Park. Gedanken verloren lief ich neben Eggsy, mein Blick war stets gesenkt. Wie zu erwarten dauerte es nicht lange, bis Eggsy die Situation zu verstehen versuchte.
"Lass mich raten, ihr habt euch eure Liebe gestanden, einen romantischen Abend verbracht und zack bumm habt ihr euch gestritten und alles ist scheiße!" Geschockt sah ich zu Eggsy, manchmal machte mir seine Auffassungsgabe Angst.
"Woher?" Deutete ich an, doch dieser unterbrach mich sofort.
"Geheimagent, Jane. So langsam habe ich den Dreh raus wie Menschen ticken. Also habe ich anscheint recht mit meiner Theorie?"
"Ja zu 100 Prozent." Seufzte ich und vergrub meine Hände in der Jackentasche.
"Wirklich? Wow!" Verwundert darüber, dass er recht hatte viel er kurz zurück, holte dann allerdings wieder auf.
"Keine Sorge anscheint war es aber nur für eine Nacht. Schließlich muss er sich ja an die Regeln halten!" Wütend schoss ich herum liegendes Laub durch die Gegend.
"Das glaubst du doch wohl selber nicht?"
"Na ja, so ähnlich hat er es gesagt. Was glaubst du, warum es mir jetzt so scheiße geht. Ich fühl mich einfach nur verarscht. Obwohl ich es mir eigentlich von Anfang an hab denken können. Harry ist fast 25 Jahre bei Kingsman. Es steht zu viel für ihn auf dem Spiel." Meine Stimme wurde zum Ende hin immer leiser. Eggsy nahm mich aufbauend in Arm.
"Jane, ich glaub einfach Harry weiß auch nicht, wie er sich jetzt richtig verhalten soll. Aber wenn er halb so viele Gefühle hat für dich wie du für ihn. Wird er früher oder später zu der Erkenntnis kommen, dass er nicht ohne dich sein möchte."
"Ich weiß nicht, was er will. Er meinte, ich bedeute ihm unglaublich viel. Aber ich kann das nicht so wie er Privat- und Arbeitsverhältnis komplett trennen. Zumindest nicht so streng, wie er das will. Das macht doch keinen Sinn und dann wird es auf Dauer auch nicht funktionieren, wenn man sich immer verstecken muss. Ich glaube, es wäre für uns beide besser, wenn ich Kingsman verlasse." Geschockt sah Eggsy mich an.
"Das meinst du doch nicht im Ernst oder?"
"Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll Eggsy." Erschöpft legte ich meinen Kopf in den Nacken und beobachtete die vorbeiziehenden Wolken.
"Ich weiß auf jeden Fall, das du sehr bescheuert bist!" Fuhr Eggsy mich von der Seite an.
"Eggsy!" Ermahnte ich ihn geschockt, solche Ausdrücke kannte ich gar nicht von ihm.
"Mal ehrlich, du bist Jane Unwin, seitdem du hier bist, hältst du dich kaum an Regeln. Findest immer einen anderen Weg und verdammt schaffst es sogar, dass ein Agent, der Jahre lang bei Kingsman arbeitet, die Regeln bricht und Gefühle für dich entwickelt?! Und du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass du aufgibst, weil du nicht mehr weiterweißt?!" Ernst sah er mich an.
"Ja schon ..." Murmelte ich vorsichtig.
"Das glaubst du ja wohl selber nicht. Solange ich hier bin und solange ich dein bester Freund bin, reißt du dich gefälligst zusammen und bleibst hier!"
DU LIEST GERADE
Kingsman - the Secret Service (Harry Hart FF - Buch 1)
FanfictionJane ist eine Unruhestifterin, die immer wieder in Konflikte mit anderen Jungen im Londoner Viertel gerät. Als Sie eines Tages dank des geheimnisvollen und eleganten Harry Hart aus dem Gefängnis entlassen wird, beginnt für Jane ein anderes Leben. ...