✖Kingsman - Teil 13✖

672 38 0
                                    

Durch einen Schreck wurde ich wach. Sofort spürte ich die nasse Kleidung an meinem Körper.

"Wasser!" Schrie ich und suchte panisch nach dem Lichtschalter. Als ich diesen endlich gefunden hatte, sah ich in die lachenden Gesichter von Charlie, Digby und Rufus. Mit einer Tonne voll Wasser hatten sie mich reingelegt und mein Bett komplett versaut. Jimmy hatte sich genauso erschrocken wie ich und unterstütze das gehässige Gelächter durch ein ängstliches wimmern. Wütend sprang ich aus meinem Bett und steuerte auf Charlie zu.

"Was ist eigentlich dein Scheiß Problem?!" Schrie ich diesen an und schuppte ihn mit einem kräftigen Stoß gegen Digby. Ich war kurz davor, ihm in seine Weichteile zu treten, als Eggsy aus seinem Bett sprang, das direkt neben dem meinen lag. Er nahm mich in seine muskulösen Arme und hielt mich zurück.

"Jane, hör auf, er ist es nicht wert. Sonst fliegst du hier raus!" Schnell beruhigte ich mich. Eggsy drehte sich zu Charlie und seinen Leuten um.

"Verpisst euch endlich!" Schnauzte er diese an.

"Och ist das süß!" Lachten diese doch drehten sich schließlich um und gingen wieder ins Bett.

"Was für Arschlöcher!" Fluchte ich und schnappte mir Ersatzklamotten. Nachdem ich mich umgezogen hatte, schlüpfte ich in das Bett, was eigentlich für Edward vorgesehen war. Viel zu schnell wurden wir am nächsten Tag geweckt und ein weiterer Ausbildungstag begann.

Am späten Abend schaffte ich es endlich noch einmal nach Harry zu sehen. Wie immer klopfte ich an die Tür, doch rechnete schon damit, sowieso keine Antwort zu bekommen. Harry lag wie immer in dem großen Krankenbett. Ich setzte mich an die Bettkante und berichtete ihm von den Sticheleien, die ich mir durch Charlie gefallen lassen musste. Harrys Bart wurde von Tag zu Tag mehr und auch seinen Haaren konnte man beim Wachsen zu sehen. Ich schmunzelte, irgendwie sah er schon süß aus mit Bart.

Als die Tür hinter mir aufging, zuckte ich zusammen. Verdutzt sah ich mich um. Die ganzen 6 Wochen ist niemand hier gewesen. Arthur stand in dieser und schien genau so überrascht zu sein wie ich.

"Ah Jane, irgendwie laufen wir uns immer nur bei Harry über den Weg!" Sagte er mit einem kühlen Ausdruck in der Stimme.

"Ich wollte sowieso gerade gehen!" Langsam stand ich vom Bett auf, verabschiedete mich von dem älteren Herrn und ging zur Tür. Als ich die Türklinke hinunterdrücken wollte, unterbrach er mein Vorhaben.

"Ich hoffe deine Gefühle behindern deine Ausbildung nicht!" Ich drehte den Kopf in seine Richtung.

"Gewiss nicht! Das mit Eggsy, wir sind nur gute Freunde, Sir!" Ich verließ den Raum und bekam das kleine Grinsen des älteren Herren nicht mehr mit.

8 Wochen waren vergangen, an dem Harry bewusstlos wurde. Als ich ihn heute Morgen Besuchen wollte, fing Merlin mich ab. Schließlich hatte ich keine Zeit mehr und schwor mir aber sofort am nächsten Morgen zu ihm zu gehen. Merlin teilte uns in Teams auf, zu meinem Erschrecken steckte er mich und Charlie in eines.

"Heute Abend findet ihre nächste Prüfung statt! Wer die Anforderungen nicht entspricht, fährt wieder nach Hause! Das Ziel ist, das gegnerische Team auszuschalten. Es gibt einen Läufer und ein Sniper. Der Läufer hat einen Luftballon über den Kopf, den der gegnerische Sniper abschießen muss. Wer von euch beiden welche Rolle übernimmt, ist euch überlassen. Der Läufer muss einen Gegenstand beschaffen, markiert auf eurer Karte das Team, was als erster den Gegenstand besorgt ist automatisch weiter. Verstanden?" Erklärte Merlin uns ruhig.

Alle nickten ihm zu und mein Blick ging zu Eggsy. Dieser zwinkerte mir aufbauend zu. Auch ihm war klar, dass wir uns jetzt gegenseitig nach Hause schicken konnten.

"Dann schnappt euch eure Ausrüstung. Ihr habt eine halbe Stunde Zeit, euch einen geeigneten Punkt auszusuchen. Dann will ich das die Läufer ihre Helme aufsetzen, auf denen der Ballon befestigt ist. Außerdem hoffe ich für euch, dass die Sniper auch den Ballon treffen und nicht den Kopf. Wegtreten!"

Ich nahm mir die Remington 700 und drückte Charlie den Helm in die Hand.

"Wir wissen beide, das ich besser schießen kann!" Mit einem genervten Ausdruck nahm er den Helm entgegen.

Nach 25 Minuten haben wir einen passenden Ort gefunden. Ich legte mich ins Gras und baute meine Waffe auf. Charlie legte sich dicht neben mir und beobachtete den Umkreis durch ein Fernglas. Ich rutschte ein Stück zur Seite, da er mir eindeutig zu nah war.

Charlie setzte bereits den Helm auf und ich fing an zu lachen.

"Du siehst so bescheuert aus!"

"Haha!" Sagte er ironisch.

Als das Signal von Merlin kam, konzentrierten wir uns jedoch beide.

"Also der Plan ist, du bleibst solange hier, bis ich die anderen beiden Teams ausgeschaltet habe. Dann holst du in aller Seelenruhe den Gegenstand, ok?"

"Du musst dich erst gar nicht als Teamchef so aufspielen!" Zischte er mich an.

"Ach halt einfach die Klappe!"

"Neues Ziel 800 Meter." Holte er mich aus meinen Gedanken. Durch mein Ziel-Rohr sah ich Eggsy der sich vorsichtig Vorarbeitete.

"Unglaublich, dass du immer noch hier bist! Wie ein großes Stück Scheiße, was sich nicht runterspülen lässt." Fing Charlie wieder an zu provozieren.

"Verstanden, Ziel identifiziert. Und wie wäre es, wenn du dein Maul hältst?"

"Nur, weil so Leute wie du nach Oxford dürfen, weil ihre Mom eine einbeinige Lesbe ist!"

"Du weißt nichts über meine Noten!" Erwiderte ich ruhig.

Weiter hielt ich Eggsy im Visier.

"Verzeih, du bist bestimmt hochintelligent. Feuer, wenn bereit!" Ohne eine Sekunde zu warten, schoss ich den Ballon über Eggsys Kopf ab.

"So viel zu Vorurteilen!" Ich zwinkerte Charlie zu und dieser verdrehte nur die Augen.

Unser Team hatte am Ende des Abends am besten abgeschlossen, auch die anderen hatten die Mindestanforderung alle erfüllt. Am nächsten Morgen fing Merlin uns wieder ab und überraschte uns mit einem Test.

"Ihr habt eine Stunde Zeit, den Test zu beenden! Viel Erfolg!" Merlin hatte nach Abgabe der Tests gute Nachrichten, zumindest für mich und Eggsy. Mal wieder waren wir die Besten. Ein Junge namens André durfte dafür nach Hause fahren. Jetzt waren wir also nur noch zu 6. Eggsy, Charlie, Rufus, Digby, und Mark, der sich eher im Hintergrund hielt.

"Glückwunsch zum Bestehen der nächsten Prüfung. Wie immer haben sie jetzt etwas Zeit mit ihrem Mentor! Sie warten bereits auf Euch! Morgen früh treffen wir uns wieder hier. Wegtreten!" Ich sah zu Eggsy, ich hasste immer die 24 Stunden, die uns nach Prüfungen zur Verfügung standen.

"Bis morgen!" Eggsy umarmte mich freundschaftlich und Parzival wartete bereits. Geknickt sah ich den anderen nach. Jetzt begannen wieder die blöden 24 Stunden, in denen ich hier versauerte. Ich spürte, wie Merlin hinter mir zu stehen kam.

"Keine Sorge, ich bin mir sicher Harry wird bald schon wieder aufwachen! Wieso erstatten Sie ihm nicht einen Besuch." Innerlich verdrehte ich die Augen. Bemerkte nicht, wie sich ein leichtes Lächeln auf Merlins Gesicht bildete.

"Das haben Sie vor 3 Wochen schon gesagt!" Stöhnte ich und ging in den Schlafsaal. Dort wurde ich von einem kleinen Flohzirkus namens Jimmy begrüßt. Liebevoll nahm ich diesen auf den Arm und setzte mich aufs Bett.

"Was meinst du Kleiner wollen wir noch einmal Harry besuchen?" Freudig bellte Jimmy, als hätte er mich wirklich verstanden. Ich schmunzelte.

"Also gut, aber nur, wenn du brav an der Leine mit gehst!" Ich klippte die Schnalle an Jimmys Halsband und zusammen liefen wir zum Krankenflügel.

Kingsman - the Secret Service (Harry Hart FF - Buch 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt