Jimins POV
Ich Merkte wie Y/n auf meiner Schulter einschlief sie sah schon süß aus ihr kleinen knuffiges Gesicht aber auch Ein badie ob das möglich ist?Allea zusammen zu sein?!Ich Hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr Fernseher zu gucken also schaltete ich ihn aus .Es lieg ja e nur kacke also ist es ja kein Welt Untergang.Ich stehe auf und lege Y/n mit ihrem Kopf auf dem Kissen aber irgendwas war falsch ich schaute sie genauer an .Ich merkte das Ihr Brust Bereich nicht hoch und runter ging Ist das normal? Schläft Y/n so?!Ich nahm langsam ihre Hand und schaute in die noch atmet , ich spürte nur wenig .Ich würde sofort panisch was hat sie den gemacht "Namjoon Hyung!Komm schnell runter und hol die anderen es ist ein Notfall" Rief ich und Namjoon kam runter gerannt "Was ist los hyung?" "y/n!" Sagte ich und Namjoon schaute mir verwirrt an "Was ist den mit ihr?!" Fragte er ahnungslos „Sie atmet nicht!" Rief ich und Namjoon kam jetzt vollständig zu mir „Ich bringe sie ins Krankenhaus!Ruf du die anderen!" sagte Namjoon und nahm so hoch und verließ das Haus . Ich sprintete hoch in das Zimmer von Y/n und du suchte rum warum sie nicht mehr atmet .Ich nahm das ganze Zimmer auseinander doch dann lieg ich ins Bad und fand eine Dose ich näherte mich der Dose und dort stand Hast du es dir anders überlegt?! ich war schockiert als ich merkte das die Dose leer war „Waren dort Schlaf Tabletten drinnen?!" Fragte ich mich und nahm sie in die Hand und packte sie ein .Ich schrieb noch schnell Yoongi.Hyung!Fahr schnell zum Krankenhaus!
Warum?
Ich erkläre es dir dort!Ruf noch namjoon hyung an vllt erklärt er es dir danach!
Aber bitte mach schnell!Geht klar
Yoongi ist offline 15:38
Ich rannte schnell zu Jungkook ins Zimmer und rief „Komm mit schnell!"Rief ich , Jungkook stand auf und rannte mit mir verwirrt ins Auto.Also Jungkook Dir Auto Tür schloss fragt er „Was ist los hyung?!" Fragte er „Erkläre ich dir dort!" und so fuhr ich los .Namjoon hyung hat mir noch die Adresse geschickt und dort fuhren wir dann hin.
Dort angekommen sprintete ich hoch ins 3 Stock ich war genervt um den langsamen Fahrstuhl zu nehmen der eh drei Jahre dauert."Hyung!"Rief eine bekannte stimme ich schaute mit um und sah Yoongi und Namjoon hyung „Komm!" Rief er aus dem Ende des Ganges.Ohne zu zögern rannte ich hin .Jungkook war schon lange aus der Puste „Was ist also mit ihr?!" Fragte ich besorgt und machte mir Sorgen was ist wenn sie es selbst gemacht hat,Diese Tabletten geschluckt so viele auf einmal warum tat sie das?Hatte sie Angst vor was?Wurde sie erpresst?Oder war es ihre id- nein das würde sie niemals machen! Sagte ich in mein Gedanken immer wieder „Hyung!Warum weinst du?!" Fragte mich Yoongi.Ich tastete mir an meiner Wange und spürte wie nass sie war ich weinte."Oh" lies ich nur raus und wischte mit Die getrockneten Tränen weg.
Der Arzt kam nach einiger Zeit raus und lief auf uns zu ohne zu wissen was er sagen wollte packte ich ihm am Kragen „Was ist mit ihr!" Schrie ich doch er blieb normal und zeigte keine Reaktion warum hat er keine Angst? Ich lies ihn wieder los „Bei ihr ist alles gut.Nur sie muss leider hier für einige Tage bleiben daher sie ein schlechten Zustand hat" sagte der Arzt der dann auch weg lief „War-„ wollte ich sagen doch er war in der nächsten Ecke verschwunden.Ich schaute zu rüber zu meine Hyung's Namjoon nickte nur als Zeichen das ich rein gehen soll.
Als ich neben Y/n stand sah sie so blass aus noch blasser als Yoongi hyung.Ihr atmen war sehr schwach sie dort liegen zu sehen zerbrach mir das Herz warum tat sie sowas?!Ich setze mich zu ihr und streichelte langsam und sanft ihre Wange.
——————————
Sorry das ich lange nicht da war nur wenn es kalt ist tuen meine Hände weh und deswegen wollte ich nicht schreiben .:) heute ich übrigens mein Geburtstag:) Yay nice gehr 😂-Hyun
DU LIEST GERADE
My Evil boyfriend💋🥀💍[Jimin X Reader]
Random(No post anymore) Ich verliebte mich in einen Teufel.. Park jimin Mein Leben besteht nur aus Blut,Tod und Rache mehr kenne ich nicht .Ich liebe es aber trotzdem [Warning] [Blood ] [Dead] [Psycho ] [Abuse ] Boy X Girl Jimin x Reader Langsame Upda...