Am Morgen stand ich auf und lief in die Küche ich hatte Wahnsinnig Hunger und wollte mir was zu essen machen da sah ich Jin vor dem Bild von Namjoon
Ich Starrte ihn ein wenig an doch er bewegte sich nicht plötzlich fing er an was zu sagen "Ich liebe dich" sagte er drei bis zwei mal.Es ist uns allen an Herz gegangen das er nicht mehr da ist wie mir und um so mehr Jin der ihn über alles liebte.Ich lief mit langsamen Schritten auf ihn zu und sagte "Wir vermissen ihn alle jin" er blickte auf die Seite wo ich stand "Ich weiß Y/n es ist nur schwer ihn zu vergessen" "Nein jin.Wir werden ihn nicht vergessen er wird bei uns sein ob da oder nicht wir lieben ihn alle aber das Wort vergessen ist schon lange gestrichen" sagte ich und umarmte ihn ich hörte ein kleinen seufzten was mich wieder zu ihm hoch schauen lässt "Nicht weinen" sagte ich und wischte seine Tränen weg "Hast du Hunger?" Fragte er und ich lächelte und nickte als Antwort.Nach einer halben Stunde
Kam auch jungkook runter "Guten morgen" sagte ich und legte den Teller voller essen vor ihn hin "Morgen" sagte er und rieb seine Augen.Danach Kam auch Jimin runter "Guten morgen Schatz" er kam zu mir und umarmte mich und gab mir einen kleinen Kuss Oof ich vermisse seine Lippen."Morgen babe".
Dann kamen auch die anderen und wir aßen alle zusammen .Als es Plötzlich an der Tür klingelte "Ich geh ran" sagte ich und lief zur Tür als ich die Tür öffnete konnte ich nicht mein Augen glauben.Da stand er Taehyung "Was machst du hier?" Fragte ich in einem monotonen Ton "Ach ich wollte euch nur besuchen es ist die Heirats Woche warum solle ich dann Gemein sein?!" Sagte er und lief einfach in die Wohnung und dann in die Küche "Was machst du hier taehyung" hörte ich Jimin sagen und lief dan auch in die Küche wo er war "Keine sorge ich wollte nur gucken ob die Ringe passen" sagte und zeigte auf meine Hand "Achja" sagte ich kalt und hielt ihn meine Hand vor sein Gesicht "Hier sie passen und jetzt kannst du ja gehen" "Wollt ihr mich nicht zum Essen einladen?" Fragte er in seiner arroganten weiße ich würde am liebsten seine scheiß Gucci Klamotten zerstören."Nein" sagte jetzt Yoongi der seine Hand ich seiner Hosen Tasche hat "Schade das eure Wohnung so klein ist sonst würde ich sie mir kaufen" sagte er und fasste Sachen an "Wir sind halt nun nicht so reich wie du" Sagte ich wieder.Er blieb vor dem Bild stehen "Der liebe Namjoon.Was ist mit ihm?" Fragte er verwirrt und schaute auf Jin "Er ist nicht mehr bei uns" sagte Jungkook genervt von ihm "Oh" sagte er und nahm das kleine Bild in die Hand "leg es sofort wieder hin!" Schrie Jin in an "Was wenn nicht?" Sagte er und hielt das Bild hoch "Dann das" sagten Yoongi und jungkook und hielten deren Waffe auf ihn von wo hatten sie die den?.
"Oh so ist das" sagte er und schmiss das Bild auf den kalten Boden alle Glass teile zerschmetterten in nur 3 Sekunden und schon lag alles auf den Boden "Du Elender Bastard!" Schrie Jin und lief auf ihn zu und verpasste ihn eine Guter Schlag Jin "Du kle-" wollte taehyung ansetzen doch Jimin packte ihn am Kragen und zerrte ihn vor die Tür "Lass dich nie wieder blicken und wenn doch dein ist dein schönes doch so grässliches Leben Vorbei!" Schrie Jimin und schmiss ihn raus und knallte dann volle pulle die Tür zu.Ich Schaute ein Moment auf Jin der weinte er kniete sich vor das Bild hin und nahm das Bild in die Hand und hielt sich es an die Brust "Es tut mir leid" sagte er kaum zu hören.Ich spürte schon wie meine Augen nass wurden.Ich kniete mich zu ihn runter und umarmte ihn "Y/n das ist alles meine Schuld" sagte er und weinte mein Herz Zerbrach an seinen Worten "Nichts ist deine Schuld Jin" sagte ich mit einer sanften Stimme.Nun kamen Yoongi ,Jungkook und Jimin in die Umarmung.Hoseok der schlief noch und merkte nichts. Alle weinten mit ihm und sagten das es nicht seine Schuld wäre das er nicht weinen soll.
————-
Omg Leute wir haben fast 1.000 Reads ihr seid so Krass HAHAMeine Social Media falls ihr mir folgen wollt.
Tik tok:Koyalo
Insta: _Koyalo_
Snapchat benutze ich nicht oft deswegen ja haha (Folge zurück wenn ihr sagt das ihr meine Geschichte liest) lol haha Ihr seid trz zu krass voll geil :) luv u guys
Koyalo army haha
DU LIEST GERADE
My Evil boyfriend💋🥀💍[Jimin X Reader]
Random(No post anymore) Ich verliebte mich in einen Teufel.. Park jimin Mein Leben besteht nur aus Blut,Tod und Rache mehr kenne ich nicht .Ich liebe es aber trotzdem [Warning] [Blood ] [Dead] [Psycho ] [Abuse ] Boy X Girl Jimin x Reader Langsame Upda...