Sei nicht traurig alles wird gut babe

1.7K 51 7
                                    

Am Abend gingen ich und jimin noch in ein Restaurant. "Romantisch" sollte es sein aber wir beide stehen nicht drauf also gingen wir einfach dort hin.Ich hatte noch 1h mich Fertig zu machen ich rief kurz nach jin „Jin hilf mir doch bitte" jimin hat mir nach unserer Hochzeit ein rotes enges Kleid gekauft mit spitze.Die Tür öffnete sich langsam und jin schaute kurz rein „Darf ich" „Ja klar komm" sagte ich und drehte mich zu ihm „Kannst du mir helfen?" Fragte ich jin und zeigte auf mein Kleid hinter mir „Klar dich Dreh dich um liebes" sagte er wie immer liebevoll und schloss mein reiß Verschluss „Wie immer hübsch" sagte er begeistert von meinen klein „Warte" sagte er und ging auf mein Schrank zu und nahm Absatz Schuhe raus und hab sie mir „danke" bedankte ich mich und zog sie an.Die kette und meine Ohrringe zog ich dann auch an „Perfekt" sagte der größere hinter mir und beobachtete mich von unter bis oben „danke jin" sagte ich und umarmte ihn wieder „Jetzt mach dich weiter fertig Ich geh mal wieder.Wenn was ist ruf mich" sagte er freundlich „Ja eomma jin" sagte ich und lachte.Er schloss die Tür hinter sich und war schon weg Ich lief auf den Spiegel zu und guckte mich eine Zeit an „Ob es ihm gefallen wird?" Fragte ich mich die ganze Zeit.

„y/n jimin wartet draußen" hörte man jin's Stimme „Komme" sagte ich nahm meine kleine Tasche und mein Handy und lief die Treppen runter.Als ich vor der eingangs Tür stand Schrie ich noch zu jedem „Bye!" und ging dann auch raus.Draußen sah ich jimin im Anzug Ich lief elegant zu ihm und sagte „Du siehst heiß aus" sagte ich und gab ihn ein kurzen Kuss „Du auch babe" „Wollen wir?" sagte ich und guckte ihn tief in die Augen ich könnte mich glatt jedes Mal in sie verlieben so schön waren sie „lady's First" sagte er und hielt mir die Tür offen „Gentleman" sagte ich zu letzt und Steig in das Auto.Die fährt ging ungefähr 10 Minuten lang.

Als wir im Restaurant waren bestellten wir schon „Und wie geht es so meiner Ehefrau?" Fragte er süß „Super und wie geht es meinem Ehemann?" Fragte ich wieder „Gut wenn er bei seiner hübschen Ehefrau ist" ich schmollte kurz auf er war so süß „Ich liebe dich jimin" sagte ich und schaute ihn verliebt an ich liebe ihn mehr als ich mich selbst liebe „Ich dich auch Y/n" sagte er und wir küssten uns kurz „Was eigentlich mit deinem Vater was gehört von ihm?" Fragte er mich ich senkte mein Kopf als ich das Wort 'Vater ' hörte „Ich weiß es nicht jimin" sagte ich traurig „Nicht traurig sein alles wird gut babe" sagte er und hielt meine Hand fest und guckte auf mein Ring „Du hast ihn immer noch an?" „Ja es war ja schließlich ein Geschenk" sagte ich und ja ich trug noch den Ring von taehyung „Ok" sagte er mit kalten blick „Guck nicht so Schatz es ist nur ein Ring nichts mehr" sagte ich und schaute ihn schmollend an es tat weh ihn so zu sehen keine Emotionen macht mich irgendwie traurig „du hast recht" sagte er wieder und schon kam das Essen.Wie aßen schnell auf und gingen schon beste 'Date' 2019 haha.Zuhause angekommen gingen wir sofort in unser Zimmer.Ich war dabei mich aus zu ziehen doch jimin kam und machte mein reiß Verschluss auf „babe?" „hmm?" „Ich liebe dich" „ich dich auch jimin" sagte ich und schob meine Haare weg .Als er mein reiß Verschluss auf machte küsste er mein Nacken und verteilte feuchte Küsse.Nun zog ich mein Kleid voll ständig aus und stand dort nur noch in Unterwäsche .Jimin hielt meine Hüfte fest und drehte mich um so das ihn anguckte „Heute bist du mein" sagte er und tritt näher und küsste mich sanft der Kuss wurde aber schnell intensiver.Er steuerte uns beide auf Bett und schon war ihm über ihm .Nach einer Zeit ließen wir von ein ander um Luft zu holen ich saß jetzt auf jimin."Wusstest du das du ein heißen Körper hast" sagte er und leckte sich auf die Lippen „Achja" sagte ich und Grinste dreckig.Ich küsste ihn wieder und zog dann auch sein Oberteil aus.Seine Hand glitt von meine Nacken auf meine Hüfte....

Und dann passierte es...Das Erste mal....

————
SORRY ICH KANN SOWAS EINFACH NET!!!ich schaff es nicht Smut oder NSFW wie ihr es auch nennt zu schreiben weil ich mehr die gay Person bin haha 😂 deswegen daher ich ja selber lesbian bin lol haha naja zumindest wisst ihr jetzt meine sexuality;)
Hoch auf 🏳️‍🌈 HAHA i Need a Gf who wants HAHA ❤️lol k Bye

Face Reveal?

Eure Lori :)

My Evil boyfriend💋🥀💍[Jimin X Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt