Sorry

480 23 0
                                    

Es war die größte stille meines Lebens im Raum , ich fing an mich komisch zu fühlen und nicht nur ich „Chae?warum?" Fragte er nur straight „es-..sorry" sagte ich nur.Meine Zigarette war schon aus und das Shirt was ich trug war mittlerweile schon trocken „Tu es nicht nochmal..." sagte er leise.Ich nickte, ich wusste das ich es nicht versprechen konnte.Stille....

Er nahm mich von der Pool Kante und schmiss mich ins Wasser.Jetzt kommt der krasse Part.Er hielt mein Kopf Unterwasser.Mein atmen war schon fast weg.Oh Gott.Er ließ mich los und ich tauchte auf.Ich suchte nach Luft „Yah bist du behindert!" Schrie ich ihn an „Rache!" sagte er nur.hä? „für was denn bitte!" sagte ich zurück „du hast mich geküsst!" sagte er und lachte....

Hey Chae hier Oh ich empfehle euch wenn sowas passiert.Wie man handeln könnte;) How to react

1.Nicht ausrasten

2.Ihn eine Fund geben

3.Weinen

4.Böse anstarren

5.Ihn ertrinken :)

6.Gehen

Ich finde natürlich 5 am besten :)

Ich nahm sein Kopf und drückte ihn unter Wasser „ICH HAB DICH GEKÜSST!AHA!" Schrie ich während er versuchte hoch zu kommen.Nicht mit mir Mister Choi!
Endlich ließ ich ihn „bitch!" sagte ich „was?!"
„b-i-t-c-h!" Sagte Ich Deutschlicher „schlampe" sagte er „aha okey" sagte ich nur und Tat auf wütend „Chae?!" sagte er nur „du bist ein fuck Boy!" Schrie ich.Er starrte mich nur weird an „Wuut-" sagte er „ein fuck Boy" sagte ich „Hör mal Mädel!ich kann keiner sein" sagte er recht angepisst „Du hattest bestimmt 100 Freundinnen" sagte ich sicher „das ist das Problem ich hatte nie eine" sagte er ernst „was- so for real?" Fragte ich ihm er nickte „im sorry Aber WTF HAHAHAHAHASKKSKSKS" lachte ich laut „CHOI YEONJUN!HATTE NIE EINE FREUNDIN!" ich lachte mich Tod ich war fast am sterben „HAHAH-" ich sah sein Gesicht an aber es war ernst „oh ok nicht lustig" sagte ich und zog mich bisschen zurück. „Ja lach mich aus ist nichts Neues" sagte er bisschen wütend „och yeonjunnnnn~ irgendwann kommt schon die richtige" sagte ich „Ja vielleicht" sagte er „Komm lass uns ein Foto machen" fügte er noch hinzu „okeyyy" sagte ich nur und er ging aus dem Pool und holte sein Handy er schwamm wieder zu mir und ging auf Kamera „nein mach lieber Snapchat". Sagte ich „Ah ja ist besser" sagte er er öffnete snap und drehte die Kamera um.Er fotografiert mich schon wieder „ich dachte wir machen zusammen ein Foto" sagte ich recht verwirrt „Ja aber ich würde nicht so passen wenn sowas schönes neben mir steht" „eww" sagte ich dann nur

Er fotografiert mich schon wieder „ich dachte wir machen zusammen ein Foto" sagte ich recht verwirrt „Ja aber ich würde nicht so passen wenn sowas schönes neben mir steht" „eww" sagte ich dann nur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch ein Raum vor danke lol)

„Flirten steht Dir nicht" sagte ich „Dein Charakter auch nicht" sagte er.Was-Thats-ok er will fighten! „deine Augen sind eigentlich recht hässlich" sagte ich und zeigte mein Poker Face „Oh deine ganzes Gesicht ist hässlich" sagte er AHHH!!!! „Beim Hässlichkeits Wettbewerb würdest du sogar platzt eins machen" sagte er „Oh ich hab vom besten gelernt" sagte ich und zeigte mit dem Finger auf ihm „der war gut" sagte er wieder und lachte „Ich weiß" sagte ich selbst sicher und ließ mich nach hinten ins Wasser schmeißen.Auf einmal Schrie er „AHHH!!EINE BIENE!" Rlly „Ahh hahahah" lachte ich nur „LACH NICHT SO UND HILF MIR!" „ok" sagte ich die Biene verfolgte schon Yeonjun , ich spritze ihn mit Wasser voll „WAS SOLL DAS WERDEN!" Schrie er „da" sagte ich nur und zeigte auf die tote Biene nie im Wasser war „eww" sagte er nur.Ich bewegte die Biene in dem ich mit dem Wasser sie Anstupste.Die Biene war an der Kante und ich gab den letzen Spritzer und die Biene war draußen. „Lass gehen" sagte ich und verließ den Pool.

1 std später
Es klingelte an der Tür „Gehe" Schrie ich und machte die Tür auf ein kleiner Junge mit blonden Haaren war zu sehen mit einem der etwas größer als er war „und wer seid ihr?" Fragte ich die jungen  Männer „oh wir sind jun's freunde" sagte er „Ahh ok" sagte ich dann darauf hin „YEONJUN!DEINE FREUNDE" Schrie ich aggressiv und drehte mich wieder zu den jungs und lächelte süß „kommt rein" sagte ich und sie betreten das Haus „Wie heißt du" sagte er blieb haarige „Oh heiße eh Kim Chaeyoung" wenn ich Park sagen würde , dann würde sie wissen wer ich wäre „Oh hey ich bin beomgyu und das ist taehyun" Ahh-kenne ich net „Schöne Namen" sagte ich nur und lief dann in die Küche.Oh wow jetzt sind hier drei Jungs und zwei kenne ich net „Chae!Komm mal kurz" rief mein bester Freund nach mir .Ich lief ins Wohnzimmer wo er mich rufte und Fragte „Ja?" „Weißt du wo mein Handy ist?" Fragte er.Wie dumm- „Im Pool Raum" sagte ich „Ahh!Stimmt danke chaeeee~!" sagte er ,er rannte zurück in das Zimmer mit dem Pool aber plötzlich hörte ich eine Stimme „Sind du und yeonjun Freunde oder mehr?" Fragte mich beomkyu nein - beomlu NEINN! Beomhyu ach egal „Ach wir sind nur Freunde"

„Chae!Ich muss das Video löschen wir haben uns schließlich drauf geküsst!" Schrie er vom Zimmer

🤦🏻‍♀️

Ach Echt!

„Aha nur Freunde" sagte taehyun.Mir viel erst jetzt auf das taehyun fast genau so klingt wie taehyung Oppa „Hey sag mal kennst du ein taehyung?" Fragte ich taehyun „Ne sorry" „ah okey kein Problem" sagte ich.PEINLICH!

My Evil boyfriend💋🥀💍[Jimin X Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt