You ar-

2.5K 65 15
                                    

(sorry habe das Bild gescreenshotet und war zu faul es zu schneiden sorry Not sorry ;) )
"Geh nach oben" sagte ich ohne ihn anzugucken lief ich in den Wohnzimmer der mit meiner Küche verbunden war "Ja..." sagte er leise .Er ging mich langsamen Schritten nach oben und schon weg von meiner Sichtweite. Ich Nahm Dir Fernbedienung und schaltete den Fernseher an , ich schaltete die ganze Zeit um weil es nur so langweiligen Kram gab bis dann ...Diese Nachrichten kamen

Park Jimin wird seid 3 Tagen gesucht er hatte eine Familie mit drei Kinder und zwei Eltern umgebracht Mann und Frau .Die Verwandten der Familie leiden sehr drunter , dass letze mal als wir ihn sahen war es am Freitag den 23.5.2018 Wenn sie irgendwelche Informationen oder Freunde von ihn die ihr kennt habe bitte meldet euch unter dieser Nummer 568XXXXXX Danke das waren die Nachrichten für heute ich gebe weiter an Eun.

Ich schaute geschockt auf den Fernsehern ich spürte wie die Wut in mir eindringt.Ich lief mir harten Schritten doch so leichte nach oben und knallte Dir Tür auf wo Jimin drin war ."Park Fucking JIMIN!" Sagte ich und schaute wütend rum er lag auf mein Gäste Bett "Ja?" Gab er nur leicht verwirrt "Warum hast du diese Familie umgebracht!Und warum bist du hier!Ich will alles wissen!Raus mit der Sprache!" Sagte ich und rannte zu ihm und hielt im am Kragen "Ich erzähle es dir ja!" Sagte er ich hielt aber nicht inne "Komm aber zum Punkt!" "Ja" ich ließ in aber dann doch los." Also diese Familie war keine normale Familie der Vater hat Kinder missbraucht die Mutter trank jeden Tag alcohol und die Kinder kannte ich aber die Kinder habe ich NICHT umgebracht das ist hier die Sache warum ich genau hier bin!Verstanden?!" „Nein" „Och! Die Kinder haben sich selber umgebracht vor meine Augen .Sie waren 16,15 und 18 das war ihre Wahl!Ich könnte nichst für ich wollte sie aufhalten!Und sagen sie das es meine Schuld war!" sagte er ich nickte damit er weiß das ich es verstanden habe „In wie fern kanntest du die Kinder?" Fragte ich immer noch mit sturem Blick „Sie Waren Freunde von mir die ich seit 3 Jahren kannte .Mein bester Freund war einer von ihnen!Und dieser Fall war 2 Monate her bevor wir dich kennengelernt haben!Baekhyun war mein bester Freund Dann Irene seine Schwester und Sehun .Wir waren früher wie beste Freunde bis ich dich und Die anderen kennlernte.Aber das ist ja auch egal sie sind jetzt ja eh Tod" „Verdammt!Jimin!Warum hast du mir das nicht vorher gesagt!" regte ich mich auf das er es nicht früher erwähnte ich konnte zwar nicht wütend auf ihn sein aber das war ich.

—————-
Sorry das ist zwar ein kurzes Kapitel und so ich lade auch nicht mehr so oft hoch weil Schule und dieser kack .UGH WIE ICH SCHULE HASSE!Who can relate HAHA schreibt mal paar Ideen was jetzt passieren .Aufjedenfall vieles Leute !HAHA und checkt mal mein neues Buch ab ! \Fucked life with Yoongi/ mal wieder ein Yoongi ff \Seesaw/ ist gut angekommen hat zwar nur 100 irgendwas reads aber bin trotzdem proud HAHA IMMA PROUD MOM !Hoffe ihr habt schöne Ferien falls ihr schon habe cuz ich habe keine nur noch eine Woche LUL egal byeeee❤️

My Evil boyfriend💋🥀💍[Jimin X Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt