*Drei Monate Später*
Ich und Jimin sind wieder normal das mit der Kind Sache ziehte mich runter aber es geht wieder.Jungkook....Bei ihm weiß ich nicht was an geht....Er fragt immer nach tae aber wir wissen nichts von ihm.Ich weiß nur das tae mal bei uns war aber da Schlief ich und es wäre was passiert zwischen den beiden sagte Jin aber seitdem hörten wir nichts mehr von ihm.Komisch.Wir waren grade bereit für unseren Auftrag und fertig zu machen.Ich trug eine Schwarze Leder Hose und eine Leder Jacke.Mein T-shirt war auch schwarz , Ich hatte noch Absatz Schuhe an.Ein Gürtel mit meinen Waffen drin.Wir stiegen alle ins Auto und fuhren zum Gebäude wo unser Auftrag ist.Wir sollen einen bestimmen V Umbringen.Den Namen habe ich noch nie gehört.Im Gebäude gaben wir und Handzeichen.Wir waren grade um dritten Stock wo wir schon stimmen hörten
„yah!Ich sagte bringt ihn nicht um!" Schrie ein junger man deren stimme mir bekannt vor kam doch ich wusste nicht von wo.Wir näherten uns den Stimmen „Nein!Lasst sie!" brüllte er wieder.Wir bleiben alle an einer Wand stehen.Ich konnte den Mann leider nur von hinten sehen.Er hatte braune Haare und eine Muskulösen Oberkörper den man von hinten schon bemerkten konnte. „Boss wir müssen" sagte ein Mann „Nein!Ich sage nein!Und fertig!" Schrie der Mann vor uns wieder.Der Mann drehte sich um und alle waren geschockt V ist ......
Taehyung....
„taehyung" sagte jungkook leise vor sich hin.
„Es tut uns leid jungkook" sagte Jin „Nein er können das nicht tun!" sagte er wieder , jin senkte sein Kopf.Und wieder sprach V „Ich will nicht das die Familie Park getötet wird!Beschütz sie!Los!" Schrie er wieder und zeigte auf den Ausgang.Wie?Werden Wir sterben?
Ich hielt keine inne und lief auf V zu „Taehyung" sagte ich und fasste seine Schulter an „Y/n!" sagte er und drückte mich fest „Warum bist du hier?Wie geht es Jungkook"
Jungkook stimmt.
„wir hatten ein Auftrag...Und jungkook geht es gut.Aber?Was meinst du mich beschützen" Fragte ich sofort „Oh ja" „Leute kommt raus!" Schrie ich und sah wie jungkook zu und rannte , er umarmte taehyung sofort.
„Sehun...Kommt zurück und will Y/n mitnehmen" sagte er.Jimin schaute mich an sein Blick sagte mir wie seine Wut schon so bribbelte. „weiter..." sagte ich „Er will Y/n heiraten und ihn seine Eltern vorstellen er sagte mir das er dich schön fand und er alles tun würde um dich zu kriegen" er schaute zu Jimin. „Jimin pass auf sie auf er würde wirklich alles tun.Ihr habt jetzt noch meine Männer als Beschützer" sagte er wieder , Jimin nickte und hielt meine Hand.Wir heckten ein Plan aus.Als wir bereit waren zu gehen sagte jungkook was „Geht ich will mit ihm alleine reden" sagte er Wir nickten in Verständnis.Nach 5 Minuten kam er mit einem Lächeln raus. „was ist passiert?" Fragte Yoongi ihn „Nichts" sagte er.
Zuhaue zog ich sofort mein Pyjama an.Ich lag mich auf dem bed hin und dank nach.Ich habe schon lange nicht geraucht...Ich lief die Treppen runter zog meine Jacke und an lief raus.Im Pyjama was ich spät merkte.Ich kaufte mir drei Packungen Zigaretten und ging wieder nachhause „Bin zuhause" sagte ich leise...Naja vielleicht schlafen sie.Ich schaute im Wohnzimmer und ja alle schliefen.Ich lief in mein Zimmer und packte Dir Zigaretten aus mit meinem Feuerzeug.Ich rauchte wieder.Es tat gut.
„Y/- Yah!Hör auf damit" sagte Jimin als er mich sah „Warum?" Fragte ich „es ist nicht gut für dich Babe" sagte er und zog mir die Zigarette aus dem Mund. „das ist nicht gut." sagte er und öffnete das Fenster und schmiss es Raus. „ab-" „Wo sind die anderen" Fragte er „Ich habe kei-" „Jetzt" ich stöhnte genervt aus und überreichte sie ihm. „gut komm wir gehen schlafen" und schon lagen wir auf dem Bett am kuscheln.———-
Its short but yeahhh
:)))))Habe ich euch gesagt wie goil ihr seid?ja?Ich sag's nochmal
ICH SEID GOILLLL!!!!!Luv Ya'll hehe
NightChaosCat FOLGT aus meiner Klasse!
DU LIEST GERADE
My Evil boyfriend💋🥀💍[Jimin X Reader]
De Todo(No post anymore) Ich verliebte mich in einen Teufel.. Park jimin Mein Leben besteht nur aus Blut,Tod und Rache mehr kenne ich nicht .Ich liebe es aber trotzdem [Warning] [Blood ] [Dead] [Psycho ] [Abuse ] Boy X Girl Jimin x Reader Langsame Upda...