„scheiße!" schrie ich und gab dem einen ein headshot „Renn Jungkook" Schrie Jimin in unser Hörgerät „Ah fuck" hörte man „was ist los Jungkook?!" sagte jimin „Ich habe grad den Kuchen kaputt geschossen!" schrie er .Ich lachte und knallte den anderen hinter mir ab
Ihr fragt euch bestimmt was hier abgeht?
Kurz Fassung
Wir sind auf einer Mission der Sohn Sehun aka der Drogen dieler Korea hatte vor uns zu attackieren was er aber nicht wusste ist das wir es schon vorher geplant haben also so sind wir jetzt hier.Oh was?Achja jimin und ich.Haha wir sind verlobt.Was?So früh.Naja wie nennt man das früh 1 Jahr her als er mir seine Liebe gestanden hatte.Wir sind zwar nicht so romantisch wie andere aber uns Passt es so.Kinder?Naja vielleicht irgendwann wenn wir von der Mafia era draußen sind.oh wir haben mittlerweile jin und hoseok kennengelernt hoseok kannte ich schon jin war aber neu.Was mit taehyung passiert ist uns egal.Er hat versucht jimin umzubringen also was sollst.Yoongi und jungkook sind wieder wie Brüder geworden sie verstehen sich recht gut miteinander hoseok ,Namjoon und jin sind beste Freunde aber man merkt wie jin ,Namjoon immer anguckt Oof i ship it.Wir haben mittlerweile schon ein eigenes Haus es ist nicht groß aber es reicht wirklich für uns.
Oh back zu der Story.„fuck dein Ernst jungkook" schrie ich ins Gerät „Leut hier sind alle flach" sagte nun Yoongis stimme "Gut" sagten wir alle "Ich brauche Hilfe" sagte ich und drehte mich um "Komme" sagte yoongi.Ein Mann hielt mich von hinten fest ich trat ihn am Fuß und noch dort wo es am meisten weh tat.Nun kam ein anderer auf mich zu und hielt mich wieder fest diesmal war es nicht leicht mich zu befreien "Pfoten weg von meiner Frau" rief nun jemand "Jimin!"sagte ich stolz auf ihn .Er schoss ihm mitten ins Bein so damit er vor Schmerz runter fiel."Ahh" sagte jemand leise ins Mikrofon "Was!" Sagte ich "Hi-lfe" das ist Namjoon wir erledigten alle noch schnell und rannten rum und joonie zu finden.Ich sah was.ich sprintete dort hin "Hier!" Rief ich, ich sah wie all hinter mir geschockt waren "Alles wird gut" sage ich mit zittriger Stimme "jin hyung" sagte er "Ja" jin stütze sich auf den Boden ab und schaute zu ihm runter "Ich-falls ich sterbe..." "Sag sowas nicht" "falls ich sterbe-wollte ich nur eins- sagen..ich-ah-liebe——dich-" sagte er "Namjoon?Komm schon wir schaffen das Zusammen" "Komm wir fahren nach Hause" reif ich und alle packten Namjoon an und Türen ihn raus aus das Hotel .Ich muss noch was erledigen.Ich lief mit wütenden Gesicht Ausdruck hoch in das Zimmer von Sehun Ich tritt die Tür ein und schrie "Sehun du bastard!" Ich sah ihn dort sitzen mit seinem Glass Wein in der Hand."Du dreckiger bastard!" Schrie ich wieder und hielt ihn mein goldene Pistole an die Stirn
"soll ich sie mir gold machen lassen würde doch cool aussehen" "Ja Prinzessin würde es"
"Shhhh" sagte er und zeigte mit dem Finger auf meine Lippen "Warum so hektisch kleines" sagte er und man roch das Ekelhafte Geruch von Wein.ich hasse es."Komm schon hab doch Spaß" "Mit dir nicht!" Schrie ich und hielt wieder mein Pistole auf "ok dann schieß" "Du weißt schon ich zeige keine Gnade Sehun!"Schrie ich wieder und war schon total angepisst von der Situation "Du weißt schon das wenn du mich erschießt dein Ehemann stirbt" "Was?" "Ja genau 'was' HAHA ich habe ihn eine kleine Bombe in die Jacke gesteckt" sagte er und Grinste dreckig "Wehe!" Sagte ich wieder und zeigte kein Angst aber ich hatte sie es würde mich auf fressen das zu verlieren was ich am meisten liebe "Machen wir ein Deal" "Und der wäre?!" "Du bleibst bei mir und machst das was ich will oder.." "Oder was!" Schrie ich wieder "Oder er stirbt" sagte er und spielte mit seinem Katana rum "ich mach das was du willst aber bring ihn nicht um" ich hörte wie die Tür sich auf knallt und dort stand er ...
Jimin...
"Mach es nicht Y/n!" Sagte er "Ich will dich nicht verlieren Jimin bitte."sagte ich und wollte einfach weinen aber das könnte ich nicht "Bitte mach es nicht Y/n Ich sterbe für dich.Ich werde immer auf dich warten oder für dich Sterben.Nur bitte" sagte er und hielt seine Waffe auf Sehun "Es tut mir leid..Ich liebe dich jimin für immer" sagte ich und nahm die Hand von Sehun um die er bat an "ahaha gute Entscheidung y/n Tschüss jiminie" sagte er und winkt fröhlich zu Jimin und zog mich weg "Nein bitte y/n geh nicht nochmal!" Schrie er zuletzt bevor ich weg war..Ich liebe dich Jimin für immer und ewig ob wir zusammen oder getrennt sind ich werde es immer tuen kein Zweifel ich will dich nur beschützen.
Fortsetzung..
DU LIEST GERADE
My Evil boyfriend💋🥀💍[Jimin X Reader]
Random(No post anymore) Ich verliebte mich in einen Teufel.. Park jimin Mein Leben besteht nur aus Blut,Tod und Rache mehr kenne ich nicht .Ich liebe es aber trotzdem [Warning] [Blood ] [Dead] [Psycho ] [Abuse ] Boy X Girl Jimin x Reader Langsame Upda...