reBorn

2K 57 23
                                    

"Ich kann das nicht" sagte ich zu jin mit zittriger stimme ich hatte Angst und das sehr viel ich war nervös mehr als nur nervös aber ich war auch glücklich im gleichen Moment "Du schaffst das Schätzten" sagte er und lächelte breit "Danke Jin" sagte ich und ich merkte wie mein Augen mit Wasser gefüllt wurden "Nicht weinen Liebes heute ist ein schöner Tag" ich nickte als Antwort .Jin wischte mir die Träne von den Augen weg "Jin?" "Ja liebes?" "vermisst du ihn?" Fragt ich und schaute ihm tief in die Augen "Manchmal muss man vermissen um Ewig zu lieben" sagte und guckt auf mein Kleid "Du siehst Perfekt aus Y/n" "Tu ich das?" "na klar liebes du siehst immer perfekt aus" jin wollte es nicht anmerken das Namjoon fort ist er hat ihn wirklich sehr geliebt und das tut er immer noch zu schade das es so enden musste "Wollen wir?" Fragte mich jin und streckte seine Hand zu mir ich nickte und nahm seine große Hand an .

Vor dem Tor sagte er noch "Geh und liebe ihn wie ich es tat" ich lächelte und umarmte ihn schnell und schon wurden die großen Holz Türen geöffnet das Piano spielte Musik wo Yoongi saß ich sah nach vorne und atmete tief ein und aus .Ich lief mit eleganten Schritten nach vorne und wurde schon von Rosen Blüten beworfen sie klatschten alle.Dieser Moment wird der beste .Auf der Seite saßen Hoseok und jungkook sie nickten hoseok lächelte bei jungkook könnte man schon fast seine tränen sehen.Ich schaute wieder grade nach vorne und dort stand er

Jimin...

Er lächelte und konnte kaum still halten.Oben angekommen nahm er meine Hand und Schaute mir tief in die Augen mein Herz pochte so schnell wie noch nie ich könnte sogar sagen das es mir gleich raus springe.

"Wollen Sie Park Jimin , Lee Y/n als frau nehmen?" Sagte der angestellt ich hatte ehrlich gesagt Angst davor das er nein sagen würde "Ja" sagte er und lächelte mich niedlich an "Wollen Sie Lee Y/n, Park Jimin als Mann nehmen?" "ja" sagte ich und guckte in das kleine Publikum "Dann können sie sich jetzt küssen" sagte er .Wir Spürten unsere Lippen auf einen doch auf Einmal wurde die Tür aufgerissen und ein junger Mann stand dort blonde Haare größer als Jimin "Taehyung" sagte Jimin und holte aus seiner Hosen Tasche seine Waffe ich zog schnell mein Kleid hoch und zog auch eine Waffe raus .Yoongi ,hoseok ,Jin und jungkook standen ebenfalls auf und stellten sich vor uns "Kommt runter ich wollte doch nur die Heirat meines besten Freundes sehen" sagte taehyung und lief mit langsamen Schritten zu uns "Geh taehyung"Sagte Jimin und man konnte förmlich seine Wut spüren "Ach komm schon Jimin so schlimm?!" Sagte er und setzte sich auf die Bänke "Taehyung Geh bitte" sagte ich diesmal "Och das Ding kann doch noch reden" sagte er und zeigte mit seinem Finger auf mich wie ich grad sein Finger brechen will "Red nicht so mit ihr!" Schrie nun Jimin er nahm meine Hand und hielt sie fest .Taehyung Nahm eine Sache aus seiner Tasche er kam zu uns .Es war ein Geschenk "Heute will ich mal nicht den Feind spielen" sagte er und lächelte "Warum sollen wir das annehmen" sagte jin zu taehyung "Nimmt es einfach es ist ein Geschenk ich zerstör keine lieben" sagte er nun und gab mir das geschenk in die Hand "mach es nicht auf" sagte Yoongi ,Taehyung nahm es mir aus der Hand und öffnete das Geschenk "Nichts dein außer ein Geschenk" meinte er und übergab es mir wieder "Okey taehyung geh bitte" sagte ich sehr freundlich ich wollte ihn nicht wütend machen ich wollte das ,dass der beste Tag wird "Ich geh dann mal .Das nächste mal lädst du mich ein" sagte er und verließ das Gebäude.

Jimin nahm das Geschenk und öffnete es dort drin war ein Zettel dein in dem stand

Park Jimin und Park Y/n
Ich kam heute hier her um euch das Geschenk zu überreichen diesmal wollte ich nicht den bösen spielen ich zerbreche keine Herzen für Leute die sich so sehr lieben wir ihr beide.
Ich hoffe ihr habt eine Schöne Zukunft

KTH.

"Meint es ernst" fragte ich Jimin "Ich denke schon aber trotzdem ist er unser Feind" jetzt packte Jimin das ganze Geschenk aus und dort drinnen lagen 2 Ringe mit der Schrift Park Y/n und Park Jimin
Er meint es wirklich ernst.

reBorn

My Evil boyfriend💋🥀💍[Jimin X Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt