2 Wochen Später
"Essen ist fertig" rief jin aus der Küche man roch schon das Ei mit den Sandwiches die getoastet sind.Ich jungkook und Hoseok liefen in die Küche um jin mit den Tellern zu helfen nach ungefähr 3 Minuten kamen Yoongi und Jimin runter.Die sich am Tisch setzen "Yah! Ihr kommt hier runter hilft nicht und dann wollt ihr essen haben!" Schrie ich sie an ich hasse so welche Menschen einfach "Sorry babe" "Sorry" sagten sie aber blieben trotzdem sitzen.Wir saßen jetzt alle am Tisch und aßen unsere Sandwiches mit Ei "Und wie gehts so?" Fragte ich in die Runde jeder nickte und sagte es ginge im gut das ist doch schön "Was hab-" wollte ich sagen doch ich rannte in die Toilette und spuckte alles aus (Sorry vllt hört sich KOTZEN ekelhaft an haha)Ich hörte Schritte die sich der Toilette näherten es war Jin „Alles okey Liebes?" Fragte er und machte mich ein Zopf so das meine Haare nicht in mein Gesicht hingen, ich nickte und stand wieder auf „Warst du beim Arzt?" Fragte er doch ich schüttelte den Kopf „Dann gehen wir heute dort hin" sagte er und verließ das Bad was meint er?Ich Zog mich an als schon Jin an der Tür klopfte „Bist du fertig?" ich nickte und wir liefen zusammen aus dem Raum.
Im Krankenhaus
„Ist alles okey bei ihr?" Fragte Jin.Jin wollte erst mit mir alleine zum Arzt gehen keine Ahnung warum ist auch recht komisch „Gratulation sie bekommen ein Kind" sagte der Arzt mit einem Lächeln auf dem Gesicht doch ich .ich war nichts davon ich hatte mehr Angst was jimin dazu sagt oder wie es unserem Kind gehen wird ich will nicht das es so wird wie ich aufgezogen in einer Lüge."Komm wir gehen Y/n" sagte jin und packte mich am Arm.Wir bedankten uns mein Arzt und führen nachhause.Im Auto sprach mich Jin an „Wie willst du es ihn sagen?" Fragte er sanft er wusste das ich sehr verzweifelt im Moment war „Ich weiß es nicht..." sagte ich leise kaum noch zu hören „ich kann dir dabei helfen" sagte er Ich schaute zu ihn rüber er hatte wie immer ein Lächeln auf seinem Gesicht obwohl es ihm auch schlecht geht tut er das immer und immer wieder.Dieses Lächeln trug er jeden Tag wie kann man nur immer Lächeln?Zuhause angekommen lief ich grade Wegs in mein und jimin's Zimmer.Ich schmiss mich auf mein Bett und dank nach (ist dat deutsch?) Die Tür ging auf und Jimin zeigte sich „Was ist los Baby" sagte er und legte sich aufs Bett neben mich „Jimin?" Fragte ich leise und sehr brüchig „Ja baby?" „Was würdest du machen wenn du ein Kind hättest?" Fragte ich recht nervöse „Ich würde mich freuen und all meine Liebe an meiner Frau und meinen Kind geben" sagte er und lächelte „Warum den Baby?" Fragte er nun „Ehm i-ich -" wollte ich sagen doch er unterbrach mich „Bist du es?" Fragte er und schaute mich kalt an ich nickte für ein "ja" „Steh auf" sagte er kalt und ich stand hastig auf die Angst hatte mich jetzt total besiegt „Bist du wirklich Schwanger?" Fragte er nochmal und ich nickte wieder er nahm mich hoch und drehte mich im Kreis „Das ist Super Baby jetzt sind wir eine Familie!" Schrie er schon fast und lachte wie der größte voll Idiot „Aber pass auf das es mir dich nicht weg nimmt.Sonst werde ich Ganz böse Baby" sagte er und schmollte „und du brauchst auch keine Angst zu haben...Wir haben Jin Eomma Yoongi,jungkookie ,Hoseok und Namjoon der uns beobachten wird er wäre so stolz auf uns gewesen auf und drei er lächelt bestimmt grade und wünscht uns Glück von oben" sagte er und lächelte...
—————————
Ich bin gemein!während ich die letzen Sätze geschrieben habe , habe ich angefangen zu weinen!Im Sad now
Lori~
DU LIEST GERADE
My Evil boyfriend💋🥀💍[Jimin X Reader]
Random(No post anymore) Ich verliebte mich in einen Teufel.. Park jimin Mein Leben besteht nur aus Blut,Tod und Rache mehr kenne ich nicht .Ich liebe es aber trotzdem [Warning] [Blood ] [Dead] [Psycho ] [Abuse ] Boy X Girl Jimin x Reader Langsame Upda...