V-

1.2K 36 5
                                    

Smut-Langer smut maybe to much i think?! also Es ist wirklich pervers haha NSFW die Bilder habe ich aus dem Internet don't come for me or imma drag u!
Jin Pov.
Scheiße will sich taehyung an jungkook ran machen?Er ist unser Feind was ist wenn jungkook zu ihm geht oh nein!

Nach einer Weile klingelte es an der tür als ich vor der Tür stand schaute ich auf das kleine Loch an der tür.

Tae...

Ich öffnete die Tür „Hey" sagte er „Hey" sagte ich „Kann ich rein kommen?" Fragte er „Ja klar" sagte ich wieder und antworte auf seine Frage.Wir liefen zusammen hinein und saßen uns auf dem Sofa „Und?" Fragte er wieder „Was?" sagte ich „Wo ist er?" Fragte er und Grinste ganz wenig „Warte...JUNGKOOK!" Schrie ich und schon hörte man Fuß Schritte „Jaaa?" Schrie er von oben „Komm runter" sagte ich zurück.
Jetzt stand er neben uns und schaute mich verwirrt an „Was macht er hier?" Fragte er ich sagte aber nur „Er will mit dir reden" und stand auf und lief weg.

Jungkook Pov.
Eh okey was soll das werden?
Dachte ich mir nur und blieb total verwirrt stehen jetzt waren taehyung und ich alleine im Wohnzimmer ALLEINE!
„setz dich doch" sagte er.Wie bitte das is unsere Wohnung WTF „eh ja" kam nur aus mir.Wir schauten uns gefühlt 5 Minuten nur in Die Augen und sagten nichts bis er sprach „Und...wie gehts?" Fragte er und kratze sich am Hinterkopf „Eh ganz gut dir?" Fragte ich er nickte für ein gut. „jungkook?" „Ja" „Ich denke...Das ich in doch interessiert bin" sagte er aus dem nichts. „EHH?" kam aus mir „Du hast richtig verstanden kookie" sagte er.

Stille

Er kam mir näher und....

„Jungko-?" sagte eine Stimme die ich zu gut kannte

Hoseok

„Oh eh haha sorry ich eh geh mal wieder OOPSIE" sagte er und verschwand in der Küche.Ich drehte mich zu taehyung der immer noch zu Tür guckte wo hoseok hinein lief.Jetzt schaute er mich an diese tiefen Augen den ich nicht Wiedersehen konnte. Jetzt kam er mir wieder näher und...

Küsste mich sanft

Ich weiß nicht aber es fühl sich richtig an taehyung ist aber unser Feind ich kann und darf das nicht aber ich wollte weiter seine Lippen spüren Die sich langsam über meine bewegten jetzt nahm er meine Hand und führte mich in mein Zimmer.
Er schmiss mich auf meinem Bett und sagte „Du bist so schön" sagte er ich wollte nur ihn und nur ihn. „Taehy-" wollte ich beenden doch er hielt seine Hand vor meine Mund.Er knöpfte meine Hose auf und zog sie dann auch aus.Er stand auf und schloss die Tür ab er kam auf mich zu und zog jetzt mein Oberteil aus.

Taehyung's Pov.
Sein Six pack war zu sehen.Ich wollte ihn zu sehr.Ich zog nun meine Hose aus und mein Shirt dazu.Ich küsste ihn wieder.Ich nahm meine Hand und glitt sie leicht an seinem muskulösen Bauch ich spürte seine six pack sehr.Aber etwas pickst mich.Ich schaute an der pickst stelle und fand heraus das es jungkook seiner war.Ich Grinste und schaute wieder zu ihm und küsste ihn weiter.Ich lächelte in den Kuss hinein.

Was ist los mit mir?Er ist mein Feind Sie sind meine Feinde.Warum?Aber es fühlt sich so Gott verdammt richtig an!Aber warum nur?
Ich ließ meine Gedanken nach hinten und machte weiter.

Jetzt glitt meine Hand runter zu seinen Boxer Shorts.Als ich ihn in der Hand hatte stöhnte er auf.Ich tastete ihn an überall und bei jeder Berührung stöhnte er. „Taehy- ah~ ung" ließ er von sich.Ich mag es wie er mein Name sagt.Ich zog ihn jetzt seine Boxer Shorts auch aus.Und dort war er sein member.Ich wollte ihn.Und alles was ich will bekomme ich auch.Mein Kopf lief nach unten zu ihm hin.Schöne Ansicht.Ich war jetzt vor ihm.Jungkook atmete tief ein und aus.Sein schweres atmen war so sexy.Ich liebe es.Ich griff nach ihm und rieb ihn.Jungkook stöhnte wieder auf. „nenn mich Daddy" sagte ich und schaute ihn Lust voll an

My Evil boyfriend💋🥀💍[Jimin X Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt