Y/n's POV
Ich spürte eine weiche Hand an meiner Wange.ich dachte das Wäre das Ende?!Ich will meine Augen nicht öffnen diese enttäuschten Gesichter zu sehen .Ich wollte es doch selber.Warum taten sie das.Ich könnte es doch einfach noch- nein.Ich öffnete langsam meine Augen.Ich spürte wie das Licht mir in die Augen schienen.Ich Öffnete min jetzt ganz meine Augen ich sah jimin neben mir sitzen „Y/n...." ich hörte nur noch ein Schlurrsten."jimin...?" Fragte ich leicht.Mich nahmen zwei arme hoch in eine Umarmung warum tat er das.Mit kalten Ton sagte ich „Geh..." jimin starrte mich darauf nur geschockt an"w-was..?" Fragte er wieder um sicher zu sein „Ich sagte geh .." mit einem emotionslosen Blick schaute ich ihn an ich wolle sein Gesicht nicht sehen ich wollte weg von ihm.Ich wollte ihn nicht traurig machen." Wie du willst Prinzessin..." sagte er und lächelte mich schwach an ich hätte es wissen sollen tzzAls jimin mein Zimmer verließ stand ich auf ich konnte kaum laufen aber ich muss schnell weg ich lief ins Bad und zog meine schwarzen Sachen an und nahm mir noch eine Flasche Wasser mit ,mit den Tabletten die auf dem Tisch lagen ich Schluckte sie schnell runter und sprang aus dem Fenster .Es Warnlicht hoch wir waren nur im 2 Stock also war es nicht so schwer.
Unten angekommen fing ich an zu rennen und rannte in meine Wohnung jetzt hoffen das niemand da sei ich schloss die Tür auf und tritt hinein , ich hörte niemand Ja frei!Ich packte schnell meine Sachen und nahm mein Motorrad und fuhr weg von hier.
2 Tage später
Ich lebte in ein Haus mitten im Wald dann habe ich zumindest meine Ruhe.Ich lief mit meine Pyjama runter im die Küche und machte mir ein Tee als plötzlich jemand an meine Tür klopfte .Ich schaute aus dem kleinen Loch was an meiner Tür war da stand jemand der mir bekannt vor kam .Er hatte Schwarze Haare und war voller Blut ich öffnete langsam die Tür und die Person kippte Direckt um ich hielt die Person noch rechtzeitig fest und trug sie in mein Haus .Warte ist das nichtJimin?
—————
Cut ich höre schon wie alle schreien sorry aber das musste seinen schlägt mich ruhig no Problem hahaha :)-Hyun
DU LIEST GERADE
My Evil boyfriend💋🥀💍[Jimin X Reader]
Random(No post anymore) Ich verliebte mich in einen Teufel.. Park jimin Mein Leben besteht nur aus Blut,Tod und Rache mehr kenne ich nicht .Ich liebe es aber trotzdem [Warning] [Blood ] [Dead] [Psycho ] [Abuse ] Boy X Girl Jimin x Reader Langsame Upda...