Friends :)

454 23 0
                                    

Ich taehyun,Yeonjun und beomgyu unterhielten uns manchmal kamen auch die Fragen "seit ihr zusammen" oder "ihr seid wirklich süß zusammen" was recht peinlich war.Es klingelte wieder an der Tür „gehen" sagte Yeonjun und lief an die Tür.Man hörte nur ein „Komm rein...."

„Sehun.."

Scheiße!Eomma und Appa haben mir mal erzählt das ein Sehun Eomma mal entführt hat!Was ist wenn es er ist!!???!!!

„mein Freund" sagte eine tiefe Stimme „Hey Leute Gehe kurz ins Bad" sagte ich und rannte ins Bad

FUCK!

Er kennt mich doch garnicht :/ oder etwa doch? Ich wusch mein Gesicht und lief dann wieder runter.Auf dem Sofa saß ein großer Mann ganz ins schwarz „Oh Chae komm runter" scheiße jetzt gibt es kein zurück mehr! Ich lief die Treppen runter und saß mich neben Yeonjun „Sehun das ist meine beste Freundin Chaeyoung" sagte er.AHHH!

„Hey Chaeyoung" sagte er kalt-Ok lol „Hey" sagte ich nur knapp „Chae das ist Sehun" sagte er dann auch.Und schon wieder labberten sie alle nur ich war leise.Ich war wirklich nervös.Unnormal „Kann ich kurz mit dir reden Yeonjun" sagte dieser Sehun.Yeonjun nickte und sie liefen zusammen weg.Warum redet dieser Sehun mit ihm und von wo kennen sie sich ?!
Sehun war gefühlt 36 oder so :/

Sie kamen beide wieder zurück doch Yeonjun's Gesicht zeigte das was nicht stimme „So alle man raus hier" sagte er und machte eine Hand Bewegung „abe-" wollte ich beenden als er uns alle schon raus schubste wir blieben vor seiner Tür , ich klopfte mehr mal „Meine Sachen Yeonjun!" Schrie ich schon fast.Die Wut in mir war kaum zu stoppen.Er musste unbedingt so sein wäre ich doch lieber alleine gewesen „Meld dich nicht mehr bei mir!" Schrie ich das letze mal und schaute dann zu beomgyu und taehyun „Hier" sagte taehyun und gab mir seine Jacke.Ich hatte nur eine Short an und ein weißes Shirt „danke" sagte ich kurz und lief dann mit den beiden weg.Beomgyu und taehyun gaben mir noch deren Nummer und erstellten eine Gruppe nur wir zu dritt.

Als ich zuhause war „Chae??!!" rief meine Eomma „Ja?!" sagte ich „Ah ok du bist es" sagte sie und ich blickte kurz in die Küche während sie kochte „riecht gut" sagte ich bevor sie mich sah rannte ich die Treppen hoch direkt in mein Zimmer.Ich zog mir einen Pullover an und eine Jogginghose.Ich machte meine Haare zu einem Zopf und schmiss mich dann auf mein Bett

*ding*

Ich checkte sofort meine Nachrichten

Oh hahah:)

Taehyun:
Halluuuuu:))))

Chae:
Was geht

Beomgyu:
Moin

Taehyun:
Nichts bei euch?

Chae:
Chillen lmao

Beomgyu:
Netflix

Chae:
Gib mal bitte Passwort

Beomgyu:
Nöö

Chae:
Bruder mach nicht so :/

Taehyun:
Bitteeee bumieeee

Chae:
Hahah bummieee

Bummie:
Ne ich bezahle dafür Gegenteil zu euch ihr Broke Kinder

Chae:
YAH!Ich bin net Broke nur bin zu faul ;)

Taehyun:
1:0 für bummie bin Broke asf

Chae:
Lmao Bro

Bummie:
Well-see ya gucke jz riverdale ;)) Bye Broke asses

Chae:
Bummie du hoe

Broke bitch:
Oof Bye Bummie

Bummie:
Lmao byeee

Boah sind die dumm haha!Aber Beomgyu soll mir mal wirklich Netflix geben.

Mein Lächeln verschwand als ich an Yeonjun dachte , wie konnte er uns einfach raus schmeißen.Ich verstehe ihn nicht

*Ding*

Irene Unnie

Ich nahm an

„Ja?unnie" Fragte ich übers Telefon „Hast du Lust Eis essen zu gehen mit seulgi?" fragte sie mich „Eh Ehm klar doch warum nicht Unnie" sagte ich schlicht „okey hole dich in 10 Minuten ab" „Bye Unnie" „Bye liebes"
Okey habe jetzt 10 Minuten Zeit mich fertig zu machen.Oder warte für was ich habe kein Freund don't need to be pretty.Ich ging runter mit meinem penner Look und setze mich auf das Sofa „Irene und seulgi gehen mit Dir Eis essen habe ich gehört" sagte Eomma „Ah ja sie haben mich grad gefragt" sagte ich knapp ich hätte nicht grad die geilste Laune „Und gehts du" „jo" sagte ich wieder kurz.

My Evil boyfriend💋🥀💍[Jimin X Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt