(GirlxGirl)
Hyuna war eine sehr coole Person. Sie war zwar von Klamotten nicht mein Style aber who cares. Sie war mehr Rosa gekleidet und alles. Ihre Haare waren hell braun und sie war leicht geschminkt.
Ich und Hyuna liefen zusammen in den Hallen rum.Jeder schaute uns an und flüsterte was „die reden weil wir beide "verschieden" sind mein Ass haha" sie war wirklich ne krasse Bad bitch.
Schule endete eigentlich recht schnell ich lud Hyuna zu mir ein das wir so bisschen chillen dies das. Ich rief aber vorher an das sie Yeonjun in anderes Zimmer stecken sollen damit nichts schlimmes passiert. Wir gingen hoch in mein Zimmer und labberten über scheiße. Sie fragte mich „Hattest du mal ein Freund Chae?" alles klar. „kann man so sagen aber der war ein hurensohn würde ich mal sagen du?" fragte ich zurück „Viele die armen ich habe deren kleines rotes Herz gebrochen als wäre es nichts zu schade für sie" sagte sie und lachte fieß.Ich liebe dieses Mädel zu sehr „Krasses leben Ich lasse niemanden an mich warum sollte ich auch" sage ich sarkastisch „Hast Du Dir mal vorgestellt jemanden umzubringen?" fragte sie wieder „Haha stelle mir das nur nicht vor" sagte ich sicher „wie meinst du das?" „Naja Mafia Tochter was den sonst" sagte ich und ging an meinen Schrank und holte mein Waffe raus „Oh hahaha" lachte sie nur „Sieht schön aus" sagte sie und zeigte auf meine Waffe.Ich ging zu ihr und hielt sie ihr an den Kopf „Ich habe gesagt ich lasse Niemanden an mich Hyuna" sagte ich arrogant. „Chae...Hahaha ernsthaft ich weiß das du Spaß machst" sagte sie und lachte laut „Du hast recht" nun lachte ich mit ich lag meine Waffe wieder in mein Schrank zurück. „Du bist so geil Chae" sagte sie.Was meint sie. Ich setzte mich wieder neben ihr aufs Bett sie schaute mich nur an und sagte nichts „Was meinst du?" fragte ich.Sie sagte immer noch nichts der Raum war still. „So" sagte sie kurz und küsste mich. Was.... ohne nachzudenken küsste ich sie zurück.Ok Mädchen mit Mädchen findet man komisch aber manchmal hat es Vorteile. Sie schubste mich runter so das sie auf mich lag.Sie hörte kurz auf mich zu küssen und sagte „Ich liebe dich" wie geht das in so kurzer Zeit. Plötzlich weinte sie „Ich habe endlich jemanden der mich versteht...dieses Fake lachen regt mich auf...jeder tut so als würden sie verstehen was man fühlt aber niemand tut es verdammt nochmal...Ich hasse Menschen...sie sind so ekelhaft" ich verstehe dich „ich verstehe dich" sagte ich „Ich fühle mich so jeden Tag seit klein auf ich verstehe zu sehr was du meinst und sogar noch drüber hinweg..." sagte ich.Ich wischte ihre Träne weg und hielt mit meinen Händen ihre Wangen fest.Ich drückte sie zu mich und küsste sie. Sie küsse mich zurück.
Sie zog ihre Klamotten aus. Plus meine. Was ist bloß mit mir. Warum mache ich das mit. Ihr küsste landete nun auf meinen Hals. Aber irgendwie tat es gut. Plötzlich saugte sie an mein Hals und hinterließ blaue,lila Flecken. Sie hörte kurz auf „Chae?" sagte sie „hmm?" „Denkst du es würde mit uns gehen?" fragte sie.Scheiße diese Frage. Ich wollte ihre Gefühle nicht verletzten „Ja ich denken schon" sagte ich. Sie lächelte „Danke" sagte sie und küsste mich wieder. Sie und ich waren nur noch im BH sie saß auf mich und hielt mich an meiner Hüfte fest.
Warum pochte mein Herz.Und was ist mir Yeonjun. Scheiße! Sie holte Ihr Handy aus ihrer Tasche „Cheeseeee" sagte sie und machte ein Foto von unsSie schaute sich das Bild an was sie machte und sagte „damn du siehst heiß aus Chae" sie schaute mich an und ich lächelte. fuck man. Sie legte ihr Handy wieder weg , sie saß immer noch auf meiner Hüfte was mich ehrlich gesagt voll anmachte.Sie hatte den perfekten Körper ,Große Brüste und ein arsch was will man mehr. Plötzlich stand sie auf und holte was anderes aus ihrer Jacke. Zigaretten. Sie holte zwei raus und nahm sie in den Mund und zündete sie an „auch eine?" fragte sie „Klar" sie warf mir eine zu. Sie setzte sich wieder auf meine Hüfte und zündete sie mir an so das ihr Oberkörper auf mein war.Unsere Brüste berührten sich. Sie kam mir so nahe. Als meine Zigarette angezündet war blieb sie so liegen. Ich zog einmal an meine.schon küsste sie mich.Aber diesmal mir Zunge was unbeschreiblich geil war. Sie ließ ab und schaute mir in die Augen. „chae?" "Hmm" „Ich liebe dich" "ich dich auch Hyuna" fuck alter warum sage ich das man.
+18
(Ich weiß das es eh jeder lesen wird lol haha)Sie küsste mich wieder mir Zunge.Der Kuss was lange sehr lange.Ihre küsse wurden intensiver.Und schon war sie wieder an meinem Hals und hinterließ blaue , lila Flecken. Sie ging weiter runter und glitt ihre Zunge mit ihr. Sie war nun an meinem Bauch gelandet.Scheiße sie macht mich total geil man. Sie lächelte und Knöpfe meine Hose auf. Fuck! Sie zog sie mir aus und nun war ich nur in BH und Unterhose zu sehen. Sie hielt zwei Finger hoch und schaute sie an. Sie lächelte wieder und glitt mit diesen zwei Finger runter zur meiner Unterhose. Ich weiß genau was sie machen will!
Als ihre Hand in meiner Unterwäsche waren stöhnte ich auf. Sie hatte wirklich ihre zwei Finger in mir getan. Blöde Kuh! Ich stöhnte die ganze Zeit.
Nach zwei Finger steckte sie dann drei rein. Sie ging mit Ihnen rein und raus. Es tat so schrecklich gut. "na gefällt es dir?~" fragte sie Kokett "Hmmm~ ja" sagte ich und stöhnte.Als ich kam leckte sie es alles ab. Scheiße man!Sie zog meine Unterhose hoch und kam zu mir hoch. Ich will sie auch. Sie küsste mich und das tat ich zurück. Sie lag wieder auf mich. Ich schubste sie so das sie unter mir war. Ich Knöpfe dann auch ihre Hose auf und zog sie ihr aus. Sie Haare wirklich Kurven und einen geilen arsch. Ich ging wieder hoch zu ihr und verpasste ihr erstmal am Hals Knutschflecken. Und das verteilte ich ihr dann am ganzen Körper. Arm, Bauch, Brüste und wo anders. Meine Hand ging an ihrem arsch. Ich drückte es wieder und wieder. Es fühlte sich wie ein Kissen an. Sie schaute mich die ganze Zeit nur verführerisch an. Ich fasste sie auch an den Brüsten an. High-light des Tages. Jetzt zeigte nur ich zwei Finger und schon sie ihr in sie rein. Hm. "Ah ja!~ da! Perfekt~~~hmmm~" murmelte sie die ganze Zeit. Boah tat das gut. Sie kam zum Schluss dann auch. Ich lag mich Neben ihr hin und lächelte sie an. „ich liebe dich" sagte sie „Ich dich auch" diesmal küsste ich sie. Wir waren unter meinen decken.
———-
Okey spätes update!BTS WORLD IST DRAUSEN GUYS OMG BIN SCHON LVL 11
G8AL6TB
Hier mein Code :)Soll ich eine WhatsApp Gruppe machen ihr könnt Mir dann hier drauf Privat eure Nummer schreiben mit Name dann kann ich euch hinzufügen :))) wäre ne Idee also falls ihr wollt 🤪
DU LIEST GERADE
My Evil boyfriend💋🥀💍[Jimin X Reader]
Random(No post anymore) Ich verliebte mich in einen Teufel.. Park jimin Mein Leben besteht nur aus Blut,Tod und Rache mehr kenne ich nicht .Ich liebe es aber trotzdem [Warning] [Blood ] [Dead] [Psycho ] [Abuse ] Boy X Girl Jimin x Reader Langsame Upda...