16-Back to Germany

1K 37 1
                                    

Als jeder von uns den Pokal mal gehabt hatte, bekamen wir alle noch eine kleinere Version, der trotzdem fast aussah, wie der richtige Pokal. Als ich meinen entgegen nahm, hob Chris mich hoch und küsste mich. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und hörte alle im Stadion klatschen. Mit Ausnahme der Spieler, die auf dem Podest standen. Die guckten nur komisch. Ich schloss die Augen. Irgendwann tippte mir jemand auf die Schulter. Ich öffnete die Augen und löste mich von Chris. „Kommt ihr mit auf die Ehrenrunde?" grinste Basti und hob mich hoch. „Klar" Er rannte mit mir ein kleines Stück und hob mich dann auf seine Schultern. „Pass auf mit den Stollen" warnte ich ihn. Wir liefen kurz zu den Fans und dann wieder rein. Erst in der Kabine ließ Lukas mich wieder runter. (Irgendwie hatte jeder mich mal getragen) Ralf verließ die Kabine mit uns und wir warteten im Bus auf die anderen. Betrübt fuhren wir zurück ins Hotel. Morgen ging es zurück nach Hause. Mum, Dad und Maxi würden Übermorgen kommen. Ich kuschelte mich an Chris und sah traurig aus dem Fenster.
Er legte seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meinen. Ich nahm die Medaille in die Hand und betrachtete sie genau. Danke für die hamma Unterstützung Auf der Rückseite war der Pokal abgebildet. Ich nahm den echten Pokal in die Hand und sah ihn mir genau an.

Der Bus hielt auf dem Parkplatz und wir gingen Koffer packen. Hinterher gingen wir noch ein bisschen raus,aber dann doch recht schnell ins Bett.

Nach dem Frühstück am nächsten Morgen stiegen wir in den Bus. Alle zwei Stunden machten wir eine Pause. Irgendwann tauschte Bastian mit Chris, damit Chris weiter vorne sitzen konnte, weil ihm schlecht war. Wir redeten ein bisschen über alles, was uns gerade so einfiel. „Und wie läuft's in der Schule so?" fragte er mich. „Naja....dadurch, dass wir ständig umziehen, muss ich oft relativ viel Stoff nach holen und so.." „Wie lange musst du denn noch?" „Abi ist in zwei Jahren. Also könnte ich theoretisch schon gehen. Aber ich hab keine Ahnung, was ich machen soll" „Das weiß ich aber!" grinste er. „In ein paar Jahren spielst du in der Bundesliga oder der Nationalmannschaft" „Ja klaaaar. Und dann werden wir Europameister" „Hm ne. Weltmeister 2014 in Brasilien" „Fährt uns der Bus hier eigentlich nach Solingen oder wie?" „Ich glaub der Plan sieht so aus, dass wir euch erst nach Solingen bringen und dann nach Frankfurt zur Fanmeile fahren" „Ah ok"

Wir erreichten ein Parkplatz irgendwo in Bayern. Wir stiegen aus und liefen ein bisschen rum. „Ey Basti. Du bist zuhause" rief Michael. „Haha ja" „Leute wir müssen weiter" rief Ralf. Also stiegen wir wieder ein. Über den Gang hinweg lieferten wir uns einige Mau Mau und Uno Duelle mit Lukas und André. Ich musste zugeben, dass ich auf der Hinfahrt nicht gedacht hätte, dass wir uns so gut mit den Nationalspielern verstehen würden, dass wir jetzt Mau Mau und Uno spielten. „Ha schon wieder gewonnen!" André hatte gerade gefühlt die hundertste Partie gewonnen. „Ey Luki.Ich hab da ne Idee. Ich frag gleich mal Andi oder Jogi oder so ob das klar geht. Aber meinst du nicht auch, dass der ein oder andere der Jungs hier mal in der Nationalmannschaft spielt?" grinste Bastian. „Ja klar absolut. So viel Talent, wie bei einigen von denen hab ich selten gesehn" sagte er das jetzt nur so oder meinte er das ernst? Ich tippte auf das erste.

Chris p.o.v
Ich ging wieder zurück zu Lea, Bastian, André und Lukas. Mir ging es wieder besser. „Lea steh mal eben auf" Sie stand auf und ich zog sie auf meinen Schoß.

„Die beiden Spinner hier" Lea deutete auf Lukas und Bastian „behaupten, dass wir bald in der Nationalelf spielen" sagte Lea. „Meinen zukünftigen Verein wussten die Herren Wahrsageger aber noch nicht" „Wo würdest du denn spielen wollen?"fragte ich. „Am Anfang vielleicht irgendwo in der Nähe von Solingen oder so....Leverkusen ist ja nicht sooo weit weg" „Klar warum nicht. Und von da dann zu den internationalen Clubs. München, Arsenal London, Barcelona, Madrid, Paris...." „Haha ja genau München. Da kenn ich ja schon Basti, Luki und co. Und so super ist mein Französisch nicht. Von meinem Spanisch ganz zu schweigen" gab Lea lachend zu. „Wir sehen uns dann in sechs Jahren in München, einverstanden?" fragte Lukas. „Klar. Aber ey die Torjägerkanone gehört mir ne?" rief ich. „Das werden wir sehen. Lea wird auf jeden Fall Kapitän" Sie wurde rot und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Soooo. Das war Kapitel 16. Wenn ich das poste bin ich wahrscheinlich wieder zuhause, aber im Moment chille ich hier auf dem Sofa und warte auf meine Cousine, während im Radio 5 Seconds of Summer läuft....

1) Der beste Umzug meines Lebens(Nationalmannschaft)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt