Lea p.o.v
Ich öffnete die Augen und sah meine Zimmerdecke. Wie war ich hier hin gekommen? Ich drehte den Kopf langsam nach rechts. Da standen vier Jungs in Trainingsanzügen. Erst als ich genauer hinsah, erkannte ich, wer sie waren. „Was ist passiert?" fragte ich. „Das wissen wir auch nicht so genau"sagte Linus. „Du hast total lange zum Umziehen gebraucht. Chris hat geklopft und als keiner geantwortet hat ist er in deine Kabine gegangen. Du hast bewusstlos auf dem Boden gelegen. Wir haben dich hierher getragen und Chris hat dir das Zeugs da gespritzt" Oh mein Gott! Die Jungs hatten echt super reagiert! Ich war stolz auf sie und bedankte mich bei ihnen. Sie blieben noch eine Weile, mussten dann aber auch los. Ich schnappte mir den Laptop und ging auf Facebook. Auf der Seite des DFB fand ich folgenden Artikel: Seit letztem Monat hat der DFB wieder einige neue Talente. Die acht Neuen, die alle aus Leverkusens B1 kommen, sind definitiv super Optionen für die Trainer. Drei der Acht spielen noch kein Jahr im Profifußball. Und vor allem Leas Aufstieg ist bewundernswert, da sie erst seit knapp einem Jahr überhaupt Fußball spielt und in allen Punkten mit ihren Teamkollegen aus Leverkusen mithalten kann, was auch der Grund ist, wieso sie in der U20Frauennationalmannschaft spielt. Die sieben Jungs spielen in der U19Nationalmannschaft.
An dieser Stelle möchten wir den acht Talenten nochmal herzlich gratulieren und hoffen auf viele erfolgreiche Jahre beim DFB!
Herzlichen Glückwunsch!
Das war jetzt also Der beste Umzug meines Lebens.
Ihr wollt mehr? In ein paar Stunden kommt die Fortsetzung Die beste Zeit meines Lebens. Ich würde mich total freuen, wenn ihr sie lest.
DU LIEST GERADE
1) Der beste Umzug meines Lebens(Nationalmannschaft)
Teen FictionLea muss mit ihrer Familie schon wieder umziehen.Diesmal geht es in die kleine Stadt,in der Lea geboren wurde.Was sie dort alles erlebt,und wie wichtig ihr ihre Mannschaft und der Fußball werden.... Lest selbst:)