18-Nie wieder 16

902 31 2
                                    

Lalala  jetzt ist sie wieder weg :( Cu @Mums, Nialls (das musste jetzt sein) und Thomas' Geburtstag mit dem Ball

;-)

Den Weg nach Hause rannte ich. Ich schloss die Tür auf und fiel erst meinen Eltern und dann Maxi um den Hals.

Irgendwie hatte ich sie schon vermisst. Alle drei. Maxi und ich verzogen uns auf mein Zimmer und erzählten uns gegenseitig, was wir so gemacht hatten. Es wäre noch ein netter Abend geworden, wenn Mum nicht gekommen und Maxi in sein Zimmer geschickt hätte.

„Aufstehen" Ich erkannte Maxis Stimme. Er ging zum Fenster und zog die Vorhänge zur Seite. Ich zog mir die Decke über den Kopf. „Na los. Wir kommen sonst zu spät zur Schule" Maxi riss mir die Decke weg. Grummelnd stand ich auf und tappte hinter Maxi in die Küche. Es roch nach Kaffee und auf dem Tisch stand ein Korb mit Brötchen.

In der Schule konnte ich mich kaum konzentrieren heute war der 8.7. morgen wurde ich endlich 17. Und Ferien gab es am Freitag, also in vier Tagen. Vorhin beim Frühstück hatten Mum und Dad mir gesagt, dass ich gleich am letzten Schultag feiern durfte.

Ich lud ein paar Leute ein und beschloss nachher beim Training die Mannschaft ein zu laden.

Sorry, dass das Kapitel so kurz ist, aber ich muss gleich weg und so..

Naja Kartoffel. Lieben dank an @Chris2102 für das Titelbild.

ja ich weiß, dass das Bild von Podolski und Schweinsteiger von 2014 und nicht von 2008 ist...

das von Kramer übrigens auch... Sry.

1) Der beste Umzug meines Lebens(Nationalmannschaft)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt