11-Good Bye; Au revoir

1.1K 41 1
                                    

Die Ferien sind fast vorbei :(  Jojo, Laura bis Donnerstag und dann spätestens in der Schule wieder.....

Lea p.o.v

„Ich habe es so satt, Mum. Ich will nicht schon wieder umziehen" Mum, Dad, Maxi, Chris und ich saßen am Esstisch in der Küche. „Es wäre doch nur für ein bis zwei Monate. Danach würden wir wieder hier hin ziehen" versuchte Dad mich zu beruhigen. „Vergesst es! Ich zieh nicht nochmal um" rief ich aufgebracht und rannte hoch in mein Zimmer. Dort warf ich mich aufs Bett und warf mit Kissen um mich. Es klopfte an der Tür. Chris kam rein und beruhigte mich. „Ich hab da ne Idee. Wenn Mum und Dad einverstanden sind, geht das klar. Ich ruf sie mal eben an" sagte er dann. Während ich meine Kissen wieder aufs Bett warf, telefonierte er. „Jetzt müssen nur noch deine Eltern ihr ok geben" grinste er, als er das Gespräch beendet hatte. Wir gingen wieder runter, nachdem er mir seinen Plan erklärt hatte. „Mum? Dad? Chris und ich haben ne Lösung gefunden, wie ich die zwei Monate hier bleiben kann und ihr weg könnt" verkündete ich. „Sie kann solange zu uns kommen. Meine Eltern sind einverstanden" fuhr Chris fort. „Bitte Mum" flehte ich. „Meinetwegen" seufzte sie. Ich sprang Chris auf den Arm und hauchte ihm ein „Danke" ins Ohr. Die nächsten Tage wurde gepackt und keine Woche später zog ich bei Chris ein.

Es war schon komisch, als Mum, Dad und Maxi weg fuhren, aber ich wohnte ja jetzt bei Chris.

Am nächsten Tag in der Schule bekamen wir die Ergebnisse der mündlichen Prüfungen in Englisch.  Und, ich konnte es kaum glauben, ich hatte tatsächlich eine eins geschafft. Wie genau, wusste ich allerdings nicht mehr. Als ich in der Pause Chris mein Ergebnis zeigte, hob er mich hoch und küsste meine Stirn. Ich schlang die Beine um seine Hüften und vergrub meine Hände in seinen Haaren, als er mich wieder küssten. Viel zu schnell klingelte es. Wir gingen schnell zum Vertretungsplan, in der Hoffnung, dass alle Lehrer die Treppe runter gefallen waren oder so. Herr Elmer fehlt wegen Krankheit. Vertretungsaufgaben liegen nicht vor. Immerhin kein Chemie. Stattdessen noch eine zusätzliche Freistunde. Wir brachten unsere Taschen zu den Schließfächern und verließen die Schule. Auf dem Schulhof nahm Chris mich Huckepack und lief los. Keine zwei Minuten später erreichten wir ein Café. Nach einem Kaffee ging es in den Stadtpark. Wir fanden einen Ball und kickten ein bisschen.  Mein Handy piepste. Eine SMS Hey Jungs, ich hab gute Neuigkeiten. Wir fahren zur EM der Nationalelf und gucken alle Spiele, bis Deutschland rausfliegt. GLG Ralf.  „Was ist die EM?" fragte ich. „Mensch Lea" lachte er. „Die Europameisterschaft. Da spielen verschiedene Länder aus Europa Fußball gegeneinander. Das gibt's in zwei Jahren in Südafrika auch mit der ganzen Welt" „Und die EM ist wo?" „Dieses Jahr in Österreich und der Schweiz. Warts ab das wird super" Chris hob mich hoch und küsste mich. „Vor allem, weil du dabei bist" ich spürte, dass ich rot wurde. Statt einer Antwort küsste ich ihn.

Sorry, dass das Kapitel so kurz ist, aber ich hab langsam keine Ideen mehr, oder finde meine Ideen doof oder so.....    Schreibt mal eure Wünsche in die Kommis oder so......

HEGDL und schöne Restferien Johanna

1) Der beste Umzug meines Lebens(Nationalmannschaft)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt