Erzähler Sicht:
Es war ein ganz normaler Tag, für die Freunde. Mal wider ein Schulprojekt, nur dieses mal etwas anders. Sie machen einen Klassen Ausflug ,um im Wald Campen zu fahren. Dafür fahren sie extra in ein sehr abgelegenes Dorf. Die Lehrer wollen Testen wie sie in kleinen Gruppen zurecht finden würden.
Im Dorf angekommen:
Lehrer: ,,Ich möchte, das ihr euch in Zehner Gruppen aufstellt. Das kann ja nicht so schwer sein."
Die Schüler taten was ihnen Gesagt wurde. Die Lehrer kontrollierten nochmal, ob auch wirklich alle alles an Material/Verpflegung & sonstige wirklich wichtigen Sachen beisammen hatten. Danach wurde jeder Gruppe, ein Regel bzw. Plan ausgeteilt worauf sie achten mussten und wann und vor allem, wo sie sich alle wieder Treffen würden. Die Gruppen gingen los in den Wald hinein, natürlich alle ihren Eigenen Weg entlang. Die meisten Mädchen beschwerten sich schon nach wenigen Minuten, ob sie den noch lange laufen müssten bis sie ankamen. Wiederum andere sind entweder direkt zuhause geblieben, mit der ausrede das sie ihre Tage haben. Oder kurz vor dem Wald, sich geweigert haben mit zu kommen. Das bedeutet jetzt sind von fast 90 Schülern nur noch 53 am Projekt zu 100% beteiligt. Die Lehrer schüttelten nur den Kopf, mit dem Hintergedanken,was den nur aus dieser Generation werden würde.
Tia Sicht:(Ein 15 Jähriges Mädchen das ca.1,64 cm groß ist, Blaue Augen und Dunkelblonde Haare hat.)
Tim:(Ein 15 Jähriger Junge der ca..1,79 cm groß ist, Blaue Augen und Dunkelblonde Haare hat.),,Es war ja mal wieder so klar, das Sandy und ihre Mädels erst gar nicht kommen und direkt Zuhause bleiben das ist Typisch für sie."
Sisa:(Ein 14 Jähriges Mädchen das ca.1,67 cm groß ist, Blaue Augen und Dunkelblonde Haare hat.),,Ich wäre an deren stelle auch Zuhause geblieben ,wir wollen ja nicht das ihre Fingernägel abbrechen. Wie schön es doch jetzt wäre, wen wir von Zuhause aus mit einander Zocken und nicht hier in der Pampa rumwandern müssten. Ich Bin viel zu müde um weiter zulaufen, die anderen sind bestimmt nicht mehr in unserer nähe Tia. Lass uns doch hier unsere zelte aufschlagen."
Yason:(Ein 14 Jähriger Junge der ca..1,77 cm groß ist, Braune Augen und Braune Haare hat.) ,,TIA??? Hörst du uns überhaupt noch zu?"
Tia:,,Mmhhh ? Sorry war mal wieder abwesend, ihr wisst ja ich fülle mich nicht so gut. Ich habe ein ganz dummes Gefühl bei der ganzen Sache. Ich habe das Gefühl das wir beobachtet werden, ihr nicht?"
Lenox:(Ein 14 Jähriges Mädchen das ca.1,64 cm groß ist, Blaue/Grün Augen und Braune Haare hat.),,Tia, ich glaube das du dir das wirklich nur einbildest. Wir wissen alle, das du meistens ein gutes Bauch Gefühl hast, aber ich glaube dieses mal teuchst du dich."
Sisa,,Tia, komm schon lass uns eine Pause machen oder hier bleiben, Bittet."
Tia: ,,Ok"
Simon:(Ein 15 Jähriger Junge der ca..1,53 cm groß ist, Blaue Augen und Dunkelblonde Haare hat.),,Na, dann wer schläft mit wem in einem Zelt wir haben 4 Stück es können aber immer nur zwei von uns in einem Schlafen."
Tom:(Ein 15 Jähriger Junge der ca..1,79 cm groß ist, Blaue Augen und Dunkelblonde Haare hat.) ,, Ich teile mit Simon."
Tim: ,, Ich mit Yasin und ich weiß das Lenox mit Sisa oder Tia will,weil sie nicht mit Jungs alleine bleiben will. Vielleicht teilt sich Tia, ihr Zelt mit Nic, wäre das Ok?"
Nic:(Ein 15 Jähriger Junge der ca..1,80 cm groß ist, Grüne Augen und Dunkelblonde Haare hat.),,Von mir aus. So habe ich wenigstens am meisten platz, da unser Zwerg, Tia ja so winzig ist."
Tia:,,Weißt du Nic, manchmal hasse ich dich Wirklich."
Nic:,,Ich hab dich auch lieb, Zwerg"
Tia: ,,NNNIIICCC"
Die anderen fingen an zu lachen, da das für sie normal ist. Immer mal wieder, wird einer der Mädels manchmal aber auch einer der Jungs, von den anderen zum Spaß genervt. Sie Fingen an ihre Zelte aufzubauen. Als erstes waren Nic und Tia fertig, Tia fing dafür aber schon mal an das Essen vorzubereiten, wehrend Nic Feuerholz sammeln ging. Als die anderen auch alle fertig waren aßen sie gemeinsam und erzählten sich Geschichten von Ihren Gemeinsamen Erlebnissen wie z.B. Als sie sich kennen gelernt hatten was sie da übereinander dachten, als ein Junge Tim Verprügeln wollte, aber zu viel Angst vor Ihnen hatte oder wie lange sich Tim und Tia den schon kennen und so viele anderer Dinge die sie Gemeinsam als Freunde durchgestanden hatten. Dabei saßen sie um das Lagerfeuer herum, in einem Kreis in ihren Jacken und Jogginghosen auf ein paar alten Camping Stühlen. Die Jungs Erzählten zwischen durch auch ein paar Horror Geschichten um den Mädchen Angst zumachen was nicht wirklich klappte. Letzten Endes erzählten die Mädchen, den Jungs Gemeinsam eine Horror Geschichte was Ihnen so Angst eingejagt hatte, das Nic gleich nach der Hand von Tia Griff und sich Hinter ihr Versteckte. Die anderen lachten einbisschen da es einfach süß aussah,das sich ein so großer typ hinter einer viel kleineren Person verstekt.
Lenox: ,,Ich glaube ich gehe schlafen, was ist mit euch?"
Tia/Sisa:,, Ich auch. Verhext. Nochmal Verhext."
die anderen:,, Na dann gehen wir alle Schlafen.Bis morgen. Schlaft Gut."
DU LIEST GERADE
Alpha King Mate
WerewolfTia und ihre Freunde, sind wie normale Kinder aufgewachsen, doch was ist wen sie in den falschen Familien aufgewachsen sind. Und eigentlich gar nicht so normal sind wie, alle immer behauptet haben.