Tom Sicht:11:24 Uhr
Wir sind Gestern hier geblieben, wehrend Frank der Vater von Noel und Samuel der Gestern noch jeden erreicht hatte. Heute ist dann wohl auch der Tag, an dem wir unsere richtigen Eltern Kennenlerne. Wir hatten uns Gestern Abend noch lange mit Noel und Sam, so wie wir in jetzt nennen, Unterhalten. Sie erzählten uns, das wir Werwölfe sind und wir uns eigentlich schon längst im Alter von 12 Jahren, hätten Verwandeln müssen. Das führte wiederum dazu, das wir alle zum Rudel Arzt mussten. Er gab uns allen einen Trank, der uns in den nächsten paar Tagen dazu bringt, uns zu verwandeln. Heute morgen ist noch nichts besonderes passiert bis auf die Tatsache das Tia & Tim nun wissen das sie Geschwister sind. Ich bin gespannt, ob ich auch einen Bruder habe. Tia und Tim sind Zwillinge was mir vorher schon auffallen hätte müssen, sie sind verdammt gleich. Heute morgen hat Lenox die initiative ergriffen und Fragte:,, Was passiert, wenn wir uns wieder mit unseren Lehrern und Klassenkameraden treffen müssen in drei Tagen und wir nicht da sind ." Ich glaube das könnte auffallen, wenn auf einmal nicht nur eine Person fällt sondern gleich eine ganze Gruppe. Frank antwortete darauf mit:,, Lasst dass mal meine Sache sein. Ich Kümmere mich darum und auch um eure Zieheltern.
14:45 Uhr
Nun standen vor unserem Haus Zwei Autos und ich wusste es wird Zeit sich zu verabschieden. Denn wir werden nun, jeder seinen Eigenen Weg gehen, um unsere Familien kennen zulernen. Mit oder ohne Geschwister, wissen wir nicht. Aber ich glaube nicht, das ich das lange aushalten werde, wenn ich nur noch mit einer Person Albern sein kann. Ich hatte schon mal darüber nach Gedacht, was passieren würden wenn wir nicht mehr in die Schule gehen. Aber ich glauben dann hätten wir uns wenigstens noch zwischen durch gesehen. Das gleiche dachte sich bestimmt auch Tia die nun anfing glasige Augen zubekommen.
Tia: Ich glaube es wird Zeit sich zu verabschieden, auch wenn wir uns noch sehen. Werden wir uns nicht, jeden Tag sehen.
Tom: Das sehe ich auch so. Aber wir können immer noch miteinander schreiben, Vergisst das bitte nicht.
Nun kamen eine Frau und zwei Männer rein, wehrend wir uns Umarmten und verabschieden. Die Frau war die Mutter von Tia und Tim. Ihr Mann Mick schritt vor und zog Tia und Tim Gemeinsam, mit seiner Frau in die Arme. Simon wirkte verwirrt ich flüsterte im zu, das sie riechen wer ihre Kinder sind. Der Zweite man schritt vor und Zog Yason in seine Arme und sagte dabei wie er heiße und wer er ist. Er heißt Jack und ist der Bruder von Nics Dad und sein Beta weswegen er diesen nun auch in eine Umarmung zog. Tia und Tim verabschiedeten sich schweren Herzens und fuhren mit Ihren Eltern Heim. (Falls jemand denkt ist sie doof so weit wohnen die doch nicht Auseinander. Der irrt sich Tia und Tims Rudel ist in Spanien. Yason und Nics Rudel ist in Italien. Tom und Simons in Frankreich. Noel und Samuels Rudel ist offensichtlich in Deutschland und Sisa und Lenox Rudel ist in Belgien.)Nun stehen wir hier, nur noch zu viert da Yasons Dad Nic mitgenommen hat. Lenos steht nun am Fenster und Simon, Sisa und ich sitzen auf der Couch.
Sisa: Lenox glaubst du wir sehen sie irgendwann wieder. Ich meine für mich, war Tia immer wie eine Schwester und jetzt ohne sie... . Ich Vermisse sie, jetzt schon.
Lenox: Ich Vermisse sie auch. ich werde alle vermissen. Leute es ist Gerader ein Auto vorgefahren das heißt wohl jetzt geht wieder jemand. Ich will nicht das ihr auch geht.
Simon: Wir werden sie wieder sehen. Ich habe mit Tim und Yason ausgemacht das wir uns alle spätestens an Tias & Tims 17.Geburtstag wieder sehen. Weil er uns dann alle Einladen wird, hoffe ich das wir uns bis dahin noch an die beiden Erinnern. Denn dann können die beiden ihre Mate finden.Sam hat mir darüber erzählt bin schon gespant wenn ich bekomme.
Tom: Simon wenn einer von uns dreien, bei Lenox und Sisa ist verspricht mir auf sie aufzupassen. Und Sisa und Lenox passt auf das wir dann keine scheiße bauen ihr wisst ja, das ist unser Sprichwort "Gemeinsam scheiße bauen, mies. Alleine scheiße bauen, dumm. Die anderen davon abhalten, einwandfrei."
Ich stand auf wehrend ich das gesagt habe und beobachtete wie eine Frau und ein Mann auf das Haus zu kamen und lächelten uns an. Hinter uns räusperte sich jemand, weswegen wir uns Umdrehen. Dort stand Frank und Noel.
Frank: Die Mutter von Sisa und Lenox ist da. Ihr müsst wissen das, euer Vater Roland Lenox und Sisa, bei einem angriff auf euer Rudel gestorben ist. Mein Beileid. Ich sollte das sagen, da eure Mutter es nicht verkraftet hat, euch das zu erzählen zu viele schlechte Erinnerungen.
DU LIEST GERADE
Alpha King Mate
Hombres LoboTia und ihre Freunde, sind wie normale Kinder aufgewachsen, doch was ist wen sie in den falschen Familien aufgewachsen sind. Und eigentlich gar nicht so normal sind wie, alle immer behauptet haben.