Tims Sicht
Wir saßen alle gemeinsam draußen und redeten. Wir hatten seid dem meine Schwester und Nic wieder aus dem Raum kamen sehr viel in unseren Wolfformen unternommen.
z. B. Haben wir ein Wettkampf gemacht den ich mit einem Stolzen dritten Platz gewonnen habe. Ich liebe es in meiner Wolfs Form zu Kämpfen Lio mein Wolf ist der geborene Kriege sagt er mir zumindest immer.
Lio: Stimmt ja auch schon unserer Urgroßväter waren für den Kampf geboren.
Jaja, ach komm sei leise die anderen waren trotzdem auch sehr gut findest du nicht auch?
Lio: Kann sein. Ich bin nicht so wie du und finde das alle immer gleich gut sind. Ich gönne es mir selbst auch mal wenn ich was Geschäft habe.
Ach komm. Ich habe mich doch gefreut das wir einen Dritten Platz gemacht haben.
...Nic: Tim alles OK bei dir? Du warst gerade für 15 Minuten nicht Ansprechbar.
Ich: ja, sorry Lio hat gerade eine Diskussion mit mir angefangen.
Die anderen schauten mich belustigt an. Tias Augen verfärben sich golden und ich wusste jetzt kommt wieder irgendein dummer Kommentar an von Ria an Lio gerichtet.
Ria: Tja, dumme Wölfe sind halt Arrogant nicht war. Oder hat klein Lio etwa mal wieder einen Streit angefangen, weil Tim nicht sagt das alle anderen schlechter sind als du.
Lio knurrte sie an worauf hin ich ein noch Lauteres knurren vernahm. Nic schaute mich an als wäre er bereit jemanden umzubringen. Tias Augen wurden wieder Blau und sie legte so schnell wie möglich, nachdem sie die Situation erkannt hatte eine Beruhigende Hand auf Nics Schulter. Mein Gott nur, weil Nic Tia noch nicht Markiert hat ist er immer so schnell Reitzbar. Lenox versuchte die Stimmung ein wenig auf zuheitern, indem sie WWoP verschlug zu spielen. Alle waren damit einverstanden. Natürlich machen wir das wie echte Werwölfe, da wir sehr viel Trinken können und nicht betrunken werden. Machen wir das ganze mit Alkohol.
Die Regeln:
- Wenn man eine Wahrheit nicht beantworten will Trinkt man einen Kurzen.
- Wenn man ein Pflicht nicht macht muss man ein Kleidungsstücke ausziehen.
- Wenn man keine der drei vorgeschlagenen Wahl aufgaben macht muss man beides machen.Simon: Ich fang an. WWoP an Sisa.
Sie zog eine Augenbraue hoch und sagte ganz gelassen Pflicht.
Simon: Renn zu Yasons Vater und sag keiner ist aus dem Fenster gefallen und wenn er fragt ob du dumm bist sag ne der steht vormir.
Wir müssten alle Lachen. Sie machte es und würde von Jack durchs Haus gejagt bis Yason sagte das wir nur WWoP spielen. Jack entspannte sich knurrte Sisa noch mal aus Spaß an und ging wieder.
Sisa: OK, ich bin dran. WWoP an Nic.
Nic: Wahrheit.
Sisa: Wie sehr musst du deinen Wolf zurück halten nicht gleich auf unsere Tia los zugehen.
Nics Augen färben sich. Sisa zuckte zusammen Tia legte ihm eine Hand auf die Schulter.
Shadow: Das ist doch klar das ich mich zusammen reißen muss und sie gehört mir, nur mir. Das schlimmste ist, nur weil ich König werde ist es bei mir noch schlimmer als bei Tom. Und er beschwert sich schon. Was soll ich den dann sagen. Ich Diskutiere mit Nic jeden Tag das er was machen soll, damit ich euch gegenüber nicht mehr so gereizt bin. Aber das bringt alles nichts.
Tia: Hey alles gut. Ich gehöre nur dir die anderen wollen mich garnicht. Wir sind nur Freunde.
Er nickte und seine Augen wurden wieder Grün.
Nic: Sorry Leute.
Wir nickten alle, das es OK ist. Wir verstehen warum er gereizt ist.
Nic: WWoP an Tim.
Ohh schitt Lio was nehmen wir.
Lio:WahlIch: Wahl.
Yason: Pussy
Ich knurrte ihn an. Würde er doch das selbe nehmen. Er hat wahrscheinlich noch weniger Mut als ich. Naja so wenig Mut wie man hat als Beta des Königs.
Nic:
1. Du kämpfst gegen Tia und verlierst.
2. Du lässt dir ein Tattoo stechen,
Oder
3. Du Tanzt mit Tom Tango.Ich: Ich las mir ein Tattoo stechen lassen.
Yason: That moment, when Tim wants to be a real man once in his life.
Alle fingen an Zulachen, ich gnurrte sie schauten zu Yason wieder zu mir und lachten weiter.
Lenox : Wenn du so viel Männlicher als Tim bist, könnt ihr ja ein Partner Tatoo machen lassen.
Jetzt lachten alle noch mehr, ich lachte diesmal mit. Da das Gesicht von Yason nun komplett Blas war. Wir machten uns auf dem Weg zu unseren Autos und fuhren in die Stadt, dort lesen Yason und ich uns Dan unser Partner Tatoo machen lassen.
Tim&Yason
DU LIEST GERADE
Alpha King Mate
WerewolfTia und ihre Freunde, sind wie normale Kinder aufgewachsen, doch was ist wen sie in den falschen Familien aufgewachsen sind. Und eigentlich gar nicht so normal sind wie, alle immer behauptet haben.