Yason Sicht:
Es sind ein paar Tage vergangen, seid die Mädels ihren Kurs bei Nics Mam machen müssten. Ich muss mir immer so das Lachen verkneifen, wenn wir alle zusammen Essen. Sie erzählen uns immer wie anstrengend es sei, mega gerade zu laufen. Jetzt mal im Ernst nur weil sie demnächst die Königin sein soll heißt das noch lange nicht, daß Tia auch genau das macht was Nics Mam ihr beibringt. Ich sehe es schon vor mir. Das Tia das alles zuviel wird und abhaut. Nicht weil sie kein potenzial hat, sondern eher weil sie es nicht mag sich an Vorschriften zu halten. Sie war schon immer so ich zitiere :
,, Was für Regeln, ich halte mich nur an meine Prinzipien. Die Personen die die Regeln gemacht habe halten sie sich auch nicht an alle. Warum sollte ich mich dann daran halten. "Ware Worte. Lenox und Tia schicken mir zwischen durch Bilder. Wenn Blicke Töten können, wäre Nics Mam definitiv Tod. Tia zieht nicht oft Kleider an. Sie mag es einfach nicht. Aber sie in ein Rüschen Kleid zu stecken ist ein schlechte Idee. Darüber habe ich mich mit Tim auch schon unterhalten. Sehr funny fand Tim es trotzdem, weil seine Sis deswegen abgefuckt war.
Ich und die Jungs haben uns heute Abend im Wald verabredet. Ein bisschen Laufen gehen. Ich habe schon lange nicht mehr Flash raus gelassen. Ich habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Ich: Ey, Flash still alive?
Flash: Ja, du Idiot. 😂😂
Ein paar Stunden später
Mindlink:
Ich: Simon kommst du oder zieht ihr euren Schwanz ein.
Simon: Haha. Wie lustig. Hast dir schon mal jemand gesagt das man auch mal ein bisschen chiliger durchs Leben gehen kann. Ich vergaß du bist ja unser kleiner Chihuahua.
(Ich lachte die anderen auch)Tom: Ich wusste schon immer das Tia nicht ohne Grund mit dir befreundet ist manchmal haust du ein paar Sprüche raus (er lachte sich zu Tode wie es sich an hörte)
Tim und Tom kamen lachend nach draußen.
Tim: Er hat dich Ch.. ih... u.. a.. Hua genannt.
Sie lachten weiter. Ich schüttelte nur den Kopf. Alle waren hier nur Nic kam mal wieder zuspät. Ich grinste nur, schaute zu Tür und flüsterte Laut genug das alle es hörten.
Ich: Tom was denkst du, bekommt King Pudel wieder eine Prädikt von seiner geliebten Mutter oder doch eher seiner Mate?
Alle lachte dies mal auch Yason.
Tim: Yason Wenn man Witze über dich macht bist du Sauer und wenn man sie über andere macht bist du schadenfroh wie sonst was.
Ich lachte nur, weil ich wusste das es stimmte. Dan ging die Tür auf und hinaus trat Nic mit schütelnem Kopf er schaute zu uns und grinste.
Nic: Ich habe euch gehört und nein ich habe kein Prädikt bekommen nur einen wanenden Blick von den Mädels. Kommt lasst uns los Shadow nervt mich schon seit Stunden.
Er verwandelte sich in seine Schwarzen Wolf und die anderen Folgten seinem Beispiel. Ich Tat es ebenfalls.
Simons Wolf rannte los, sein Name ist Dugel. Der Wolf von Tom heißt Adrio, sie rannten den anderen hinter her. Als nächste folgten Nic und Tim. Danach ich.
Wo ich schon dabei bin Lenox Wolf heißt Cara und der Wolf von Sisa Nimph.
Wir Rannten Tief in den Wald hinein und Jagten mehrere Stunden. Wir fungen mehrere Hasen und Simon riss sogar ein Reh. Ich bin echt impressed. Das hätte ich niemals von Simon erwartet.
Als wir später am Abend nach Hause kamen saßen die Mädels immer noch im Wohnzimmer. Sie schliefen aber. Nic schaute uns an und sagte in den Mindlink um die Mädels nicht zu wecken.
Nic: Tom, Yason und ich kümmern uns um die drei. Wir gehen nur kurz Duschen und dann bringen wir sie in ihr Zimmer.
Simon Nicktee und machte sich auf den Weg in unsere Zimmer. Nach dem Duschen war ich so fertig, das ich sobald mein Kopf das Kissen berührt hat. Mir die Augen zu fehlen und ich in einen Tiefen Schlaf driftete. und morgen Feiern wir endlich den Geburtstag on Tia, Tim & mir.
DU LIEST GERADE
Alpha King Mate
Loup-garouTia und ihre Freunde, sind wie normale Kinder aufgewachsen, doch was ist wen sie in den falschen Familien aufgewachsen sind. Und eigentlich gar nicht so normal sind wie, alle immer behauptet haben.