Nicht sein Ernst.

101 9 4
                                    

Nics Sicht:

(Das passiert Zwei Tage später)( Mindlink)

Ich: Ja, Dad. Ich sage Yason bescheid er Redet mit Ihnen, aber ich werde nicht dabei sein meine Mate ist auch im Rat.

Dad: Siehst du schon hast du eine Chance sie wieder zugewinnen und wenn nicht nehme ich die Sache selbst in die Hand. Ja, ich glaube das ist eine Gute Idee. Schließlich müssen wir euren Geburtstag Planen, dann können wir direkt deine Mate preis geben als zukünftige Alpha Luna.

Ich: WASS! Nein, Dad du machst alles nur noch schlimmer. Das wird sie nie Akzeptieren. Tia ist nicht so eine, das ist zuviel Aufmerksamkeit, due sie nicht will.

...

Ich: Dad......?

OOhh man. Wenn mein Vater sich darum kümmert, weiß ich jetzt schon das das nicht gut Endet. Er hat schonmal versucht zwei Leute zu versöhnen. Dieses Personen sind erst spurlos verschwunden und dann wieder aufgetaucht als wäre nix gewesen, jedoch hatten sie das geklärt was sie klären mussten. Dann waren sie verheiratet und hatten Yason. Mein Onkel Jack hatte mir davon erzählt was geschah in den Tagen als er verschwunden war.

Flashback:

""Jack: Also damals hat mein Bruder, dein Vater mich und Lian meine Frau in einen Raum gesperrt der erst wieder aufgeht wenn man das geklärt hat, was man klären musste. Wenn du mit einem Sturen Menschen, wie bei mir meine Frau. Dann kann es sein, das du Tage bis Wochen da drin bist. Also würde ich dir Raten nie mit irgendeiner Person streit zuhaben, die dein Vater als für dich Wichtige Person ansieht.""

Flashback ende:

Kommt mir das nur so vor oder wusste Jack damals schon das ich auch in diesen Raum komme wie er und noch dazu in fast der gleichen Situation. Ich will nicht von Tia angeschwiegen werden und einen an starr Wettbewerb bin ich nicht gewappnet. Tia hat früher schon gegen jeden unserer Freunde mich mit eingeschlossen gewonnen. Außerdem kann Tia ziemlich stur sein sie wird mich wahrscheinlich auch versuchen zu Boxen weil sie Denkt das ich das Vorher schon Geplant hatte. DAs wird nie was am besten schleppe ich schon ein paar meiner Sachen in dieses Zimmer damit ich für die Kommende Zeit keine Langeweile bekomme.

Eine paar Tage später

Nun sitzen wir hier zu Zweit in diesem Doofen Raum. Die anderen sind oben mit meinem Dad und Planen wer was ab meiner Krönung zutun hat und die Party.
Alle meine Freunde auch Tia waren Anfangs überrascht das sie auf einmal vorbei kommen sollen. Tim war sogar misstrauig, mir gegen über ist aber trotzdem gekommen mit Tia. Tia hatte erst Protestiert mit zukommen und nun ist sie Doppelt so sauer, weil sie wusste das das ganze nicht gut ausgeht. Ich muss aber schon sagen sie sieht toll aus einfach perfekt, in meinen Augen. Ich habe Yason Tom und Simon zusammen mit Tim auf den Hinterkopf geschlagen weil sie angefangen haben zu starren, jedoch hat Tim mir auch einen gegeben. Tja, aus unserem alten, nur Sportsachen tragenden Bücherwurm ist ein richtige hübsches Mädchen geworden. Natürlich hatten wir sie alle vorher schon Lieb und sie sah in meinen Augen auch vorher schon gut aus, nur jetzt ist sie noch Perfekter als vorher natürlich hat sie auch Macken. Wie z.B. das sie mich fast verprügelt hat als sie mich in diesem Raum entdeckt hat. Das macht sie aus Reflex.


Tias Sicht:

Ich wusste das ich zuhause bleiben sollte und nun sitze ich hier mit Nic in einem Raum Bis wir uns vertragen haben. Wir haben ja in dem Sinne nicht mal streit. Mein Gott. Kann dieser Typ sich nicht einfach bei mir entschuldigen. Uff. Was mache ich jetzt nur hier um mir meine Langeweile zu vertreiben. Wir starrten beide die Wand an für mehrere Stunden und nach einer weile spürte ich einen Blick auf mir. Ich drehte mich zu ihm um und starrte ihn in Grund und Boden was Denkt er sich eigentlich wer er ist mich einfach anzustarren ohne sich bei mir Entschuldigt zu haben. Idiot. Aber ich habe Ihn schon irgendwie lieb. Verflucht ist dieses beschießende Mate Band solange wir uns nicht berühren kann ich meinen Wolf noch zurück halten. Der soll bloß seine Pfoten bei sich lassen. Wir sitzen hier bis zur Party wenn er sich nicht beeilt mit der Entscheidung.









Alpha King MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt