Ist sie ....?

113 8 1
                                    

Erzähler Sicht:

Wehrend Tia und Nic einen Stillen Krieg führen, sind die anderen im Wohnzimmer und Regel alles für die bevor stehende Krönung und die Party die einige Tage vorher passieren soll.
Sie Diskutierten lange und hatten sich einfach mal Zeit genommen über alles zureden was in den vergangenen 2 Jahren alles passiert ist, was neu ist und was sie Später mal werden wollen. Sie sind nämlich nicht nur für Ihren Rang in ihren Rudeln zuständig sondern, sie müssen auch Arbeiten wie normale Menschen. Die Menschen, ja ein heikles Thema in wirklich wissen die meiste auch nix über Sie( Die Fabelwesen so wie Hexen und Zauberer). Sie Denken sie sind mit Tieren und Pflanzen die einzigen lebende Gattungen auf der Erde, wie falsch man doch liegen kann. Für jede Art von Wesen gibt es einen König Nic ist der der Werwölfe, ihr könnt euch Denken worauf ich anspiele. Alle 5 Jahre ist ein Treffen dieser so genannten Könige und Nics Dad will das Nic zu dem Treffen in 2 Jahren geht. Natürlich sollte Nic bis dahin wieder seine Tia zurück haben von der er immer erzählt. Er erzählte viele seiner neuen Freunde aus Italien Geschichten über seine Besten Freunde. Deswegen war es Nics Vater auch immer ein Rätzel weswegen er Tia vergessen hat, hatte er ihm Zuviel drück gemacht oder hatte er ihn mit der ganzen Sache von Anfang an Überfordert. Nics Dad hatte sich, kurz nach dem Nic zu ihm zurück gekommen wahr. Bei den Eltern seiner Freunde ( die übrigens auch alle mit einander befreundet sind)erkundigt wie ihre Verwandlungen liefen und wie es ihnen generell geht. Schließlich waren viele Werwölfe in aufruhe als die Nachrichten an die Öffentlichkeit gelangten. Viele von ihnen wollten sie sehen und sie Fragen wo sie wahren und wie sie wieder zurück kamen. Jedoch hatte der König jedem gedroht der es Wagte eines der Kinder zu verfolgen oder nur anzusprechen. Er bekam schließlich Antworten, von seinen Freunden. Es sei alles gut verlaufen nur das sie sich halt immer noch an die Situation gewönnen müssen.

Toms Sicht:

Es ist doch schon mal wieder was mit Freunden zumachen. Ich frage mich eh wie es mittlerweile in unserer Alten Heimat aussieht. Ich hatte mit Sam, Noel und denn anderen schon besprochen, das wir unserer Alte schule und Familien mal besuchen kommen würden. Mir schwebte aber noch ein anderer Gedanke im Kopf damit ich mir aber sicher gehen kann, ob meine Vermuttung richtig liegt sollte ich mal mit Nic reden.

Mindlink

Ich: Nic ? Bist du ok da unten.

Nic: Natürlich du Idiot. Das Problem ist mein Wolf spielt mittlerweile verrückt und wenn Tia jetzt nicht bald aufhört stur zu sein, kann ich Ihn nicht zurück halten.

Ich: Wie heißt dein Wolf überhaupt? und ich brauche deinen Rat.

Nic: Er heißt Shadow und wobei genau. Wenn du mich schon Fragst kann das ja nichts gutes heißen.

Ich: Naja, woran erkennst du das Tia deine Mate ist.

Nic: Sag nicht, dass du denkst du hast deine gefunden. Wenn ja viel Glück. Also ich kann dir nur sagen das Mates für ihren Partner sehr Beruhigend sind und sie Riechen toll. Außerdem willst du immer in ihrer nähe sein. Hast du das nicht schon gelernt? Das war mit einer der ersten Sachen die wir lernen mussten. Aber ich dachte du wirst erst nach den Zwillingen 17.

Ich: Ja, schon aber ich hab nicht zu gehört dafür hatte ich früher immer Tia. Ich glaube Lena ist meine Mate. Aber ich will es irgendwie nicht heraus finden, weil ich nicht wieß ob dein Dad noch so ein Raum hat und uns dort reinsperrt wie dich und Tia.Ich kann meine mate früher finden weil ich Alpha Blut habe zwar nicht so viel früher wie du aber früher.

Nic: Oohh. Yason wird Ausrasten. Alle haben jemanden nur er nicht. Dieses mal sogar Tia und Lenox und die haben es vorher immer gemieden irgendeinen Jungen der nicht mit ihnen Befreundet wahren zutreffen. Obwohl das gar nicht stimmt ich meine Tim, ... aaahhh egal bis gleich werde Angegriffen wünsch mir viel Glück habe sie zulange angestarrt wehrend wir geredet haben.

Ich: Viel Glück Bruder.







Alpha King MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt