Nic Sicht:
Es ist mal wieder ein ganz normaler Morgen, an dem meine Mutter mich Weckt in dem sie einfach meine Gardinen aufzieht und geht. Toll jetzt ist es zu hell um weiter zu schlafen und aufstehen um die Gardinen wieder zu schließen bringt nichts. Also heißt es wohl fertig machen für meine Morgentliche Sportroutine. Eigentlich gehen ich nur jeden morgen im Wald rennen und jede Woche Samstag und Dienstag Boxen oder irgendeine andere Kampfsportart. ich fühle mich nur so unmotiviert in letzter Zeit, ob das was mit meiner Mate zutun hat. Nicht das es ihr schlecht geht. Ich muss sie unbedingt finden damit ich weiß das es ihr gut geht. wie ihr Tattoo wohl aussieht und vielleicht kenne ich sie ja auch schon. Als ich so da lag und Nachdachte bemerkte ich nicht wie meine Zimmer Tür aufgemacht wurde.
Yason: AAATTTACCKKEE! Buddy. Cleo los Auf ihn.
Ich: Uuufff. Musste das sein ich war doch nur ein bisschen in Gedanken.
Yason: Ja, das musste sein du Träumst immer von ihr und jetzt komm aufi aufi. Mach dich Fertig deine Mum wartet, Frühstück und dann Sport. Danach musst du noch ein paar Stunden in die Schule.
Ich: Nerv nicht du musst auch zur Schule oder etwa nicht?
Yason: ja, aber ich mache Heute einen Ausflug. Also praktisch keine Schule.
Das kann doch nicht war sein, ich verdrehe meine Augen und ziehe mir meine Sportsachen an. Natürlich ist Yason schon nach unten gegangen, ich schwöre wen ich gleich keine Waffeln mehr abbekomme raste ich noch aus.
4 Stunden später:
Die Mongoloiden Bande & Ich
Ich: Hey Leute, ich würde euch alle gerne zu mir einladen wir haben was wichtiges zu Besprechen. Aber erst würde ich euch Bitten, in euren Rudeln nach zuschauen welches Mädchen/Frau auf der rechten Hand ein Vogel Tatto hat.
Alle sind Online
Yason: Man Nic, bitte Leute helft mir sucht schnell dieses Mädchen. Nic macht mich noch ganz verrückt, mit dem ganzen ,,Ich weiß nicht ob es ihr gut geht" und ,,Kennt sie mich oder mag sie mich". Wie ein Verliebter Pudel.
Tom: HAhahaa. Na King Pudel von der Pudel Family.
Simon: HAHAHAHAHA
Ich: Hast du mich gerade Pudel genannt du kleiner Chihuahua. Lauf nach dem wir das hier geklärt haben.
Sisa: Ich habe mir schon Gedacht, das wir im Alter immer härtere Beleidigungen erfinden und sie uns gegenseitig an den Kopf Werfen.
Simon: Hahahahahh. Sisa ich vermisse deinen Sarkasmus immer wieder. Irgendwann Enden wir mit Senioren Scooter und machen 30 Zone unsicher. HAHAHAHA
Lenox: Das hast du von Tia. hahHAHAH
Ich: Kann mir mal jemand eine Antwort geben. Werdet ihr nach schauen oder nicht.
Tim: Müssen wir nicht wir wissen schon wer. Nur du, Simon, Yason und Tom nicht, aber die Frage ist wo für brachst du das Mädchen mit dem Tattoo hilft sie dir dein Pudel Leben zu verschönern.
Yason: AHHAHAHAHA. Simon uff, der war gut. Aber nein die Person mit dem Tattoo ist seine Mate.
Tia: Was habe ich verpasst? Wer ist gestorben oder wird ein Krieg Angezettelt.
Sisa: Wenn man vom Teufel spricht und er höchst Persönlich eintrifft.
Lenox: Ja, sehr merkwürdig ich glaube sie sollte sich mal mit Nic alleine Unterhalten.
Lenox und Sisa sind Offline
Simon: Oohhh. Das war so vorher Sehbar. Jetzt weiß ich was Tim meinte.
Simon ist Offline
(alle Nachrichten wurden nun von jedem Gelesen)
Tim: Nic ich würde das nicht versauen an deiner Stelle. Sonst hast du erst ne aufgehetzt Meute(deine Freunde) hinter dir her Laufen. Und Wahrscheinlich auch noch Ein zu über Beschützerichen Bruder(Tim).
Tom ist Offline
Ich: Ich versteh Nicht was....
Tim: Tia hat uns schon gewarnt sie wusste es schon vorher. Sie hat sich nur gefragt wann du danach Fragst. Wehe du tust ihr weh, sonst breche ich dir was .Egal ob wir beste Freunde sind oder nicht. Das du König wirst Zählt nicht.
Tim ist Offline
Yason: Das gleich gilt für mich such dir am besten schon mal einen Guten Arzt. Das wir dir was brechen gilt nicht nur für die nächsten paar Monate. ... Sondern für immer.
Ich: Aber woher weiß sie das den bitte schön.
Yason : Unsere Tia war schon immer ein Bücherwurm.
Yason, Tia & Nic sind Offline ist Offline
Mein Zwerg ;?
Ich: Können wir Reden. Bitte. Ich habe vergessen das du immer alles heraus findest. Ich hatte soviel um die Ohren, ich wollte keine Eigenschaften meiner besten Freunde vergessen, aber ich habe dich schon solange nicht mehr gesehen. Und ich hätte nicht damit gerechnet das du meine Mate bist.
Tia: Tja, was hatte ich auch anderes erwartet es war mir klar das du viel um die Ohren hast, aber das du dich bei allen mal Melden kannst und bei mir nicht ist schon sehr Traurig. eine Nachricht alle 4 Monate das es dir gut geht, habe ich von den anderen immer bekommen nur von dir nicht. zumindest hast du unserer Freundschaft nicht vergessen.
Aber wir sehen uns ja auf der Geburtstags Feier von uns und Tim mal schauen was ich bis dahin denke.Nic: Tia, Bitte. Ich könnte dich nie Vergessen.
Tia: ............ mal schauen. Bb
Tia ist Offline
Nic: Tia ..... ?
Ich fasse es nicht, was habe ich nur Getan. ich schmiss mein Handy an die Wand und schrie.
WARUM IMMER ICH!!!!!
Wie konnte ich sie nur vergessen von all den Mädchen die ich vor Zwei Jahren zurück gelassen habe. Die Familie die mich aufgezogen hat. Meine anderen Freunde ich hatte zu allen noch Kontakt zwar sehr selten aber ich hatte noch Kontakt. Warum musst das mir passieren. Tia ich hätte mir Denken können das sie es ist. Ich habe oft überlegt was ich den vergessen habe, jetzt weiß ich es.
Die wichtigste Person Meines Lebens
!Just that you know, that was Nics pov!
DU LIEST GERADE
Alpha King Mate
WerewolfTia und ihre Freunde, sind wie normale Kinder aufgewachsen, doch was ist wen sie in den falschen Familien aufgewachsen sind. Und eigentlich gar nicht so normal sind wie, alle immer behauptet haben.