Unbekannte Sicht:
...: ,, Umstellt Sie, ich und mein Bruder werden sie aus den Zelten holen, wenn wir das schlafgas in die Zelte gelassen haben. Sorgt dafür das wirklich alle betäubt sind."
Ich schnüfelte an der Luft. Aha, es sind also Streuner oder doch nur verstoßene. Aber so viele. Merkwürdig. Es gibt schon seid Jahren kein Rudel der verstoßenden oder Streuner in unserem Gebiet.
Ich Ging auf das erste Zelt zu und darin lagen zwei Jungen. Beide waren betäubt, ich trug einen nach dem anderen aus dem Zelt und brachte sie in unseren Rover. Mein Bruder Noel (Ein 25 Jähriger Junge ca. 1,94 mit Blonden lockigen Haaren und Braunen Augen. Der erst Geborene Sohn des Alphas vom Mond Bucht Rudel ,zukünftiger Alpha.) hat in der Zeit anscheinend zwei Mädchen aus dem Zelt rechts Neben mir geholt. Das eine Mädchen Werte sich gegen Noel anscheinend Zuwenig Gas für sie, das andere scheint betäubt zu sein.
Noel:,, Samuel ( Ein in 19 Jähriger Junge ca. 1,85 mit Blonden lockigen Haaren und Braunen Augen. Der Zwei Geborene Sohn des Alphas vom Mond Bucht Rudel zukünftiger Beta.)(=der Junge aus welcher Sicht dieses Kapitel Geschrieben ist) geh du in das rechte Zelt, ich bringe die beiden zu unserem Rover.
Ich ging wie Noel gesagt hatte, in das letzte Zelt und sah ein Jungen und ein Mädchen dort liegen. Ich fühlt mich irgendwie Merkwürdig, als wenn ich mich dem Jungen unterwerfen müsste. Und das Mädchen sie riecht anders als die anderen. Komisch das ist mir noch nie passiert. ich hob das Mädchen hoch und brachte es zu meinem Rover und danach den Jungen.
Samuel:,, Sagt mir wie sie heißen, wenn ihr ihre Personalausweise gefunden habt. Und das alter damit ich direkt die Informationen an unseren Alpha weiter geben kann."
Wache 1:,, Der hier heißt Tim 15. Die drei neben ihm sind Yason 14, Simon 15 und Tom 15. Die drei Mädchen sind Lenox 14, Sisa 14 und Tia 15."
Samuel:,, Und er?"
Wache 2,, Das ist Nic 15."
Samuel:,,Irgentwas ist an diesem Nic falsch. "
Noel,,Ja, aber mit dem Tia Mädchen auch nicht. Wir sollten gleich mal Vater fragen."
Samuel :,,Ja du hast recht, eine gute Idee. Los wir fahren."
Wir Pakten alle ihr Sachen Zusammen. Wir teilten sie auf unsere Trugs auf, und Fuhren zu unserem Alpha. Auf dem Weg dahin unterhielt ich mich mit meinem Bruder über den Mindlink (= Eine Unterhaltung in Gedanken Zwischen Zwei Personen oder mehreren. Die niemand anderes oder Fremdes mit Hören kann wen die Personen es nicht wollen.)
Mindlink
Samuel: Habe nur ich das Gefühl oder wirkt Nic ein wenig komisch auf eure Wölfe?
Noel: Nein ich spüre das auch, merkwürdig. Aber diese Tia riecht auch ein bisschen anders, als normale Weibliche Wölfe findest du nicht ?
Samuel: Ja, ich denke mal sie stammen von irgendeinem Alpha ab. Aber wir kennen alle Alphas Kinder das ist mein Problem in meinen Überlegungen.
Noel: Stimmt da hast du mal recht. Tayson (Ein 19 Jähriger Junge ca. 1,90 mit Braunen lockigen Haaren und Braunen Augen. Von dem Mond Bucht Rudel zukünftiger Tird in commend. Bester Freund von Samuel.) meinte das er Vorgestern noch die Geschichte von den Zehn Verschollenen Kindern gelesen hätte oder so. Er Denkt das es vielleicht die Zehn sind, wenn ja müssen wir Vater gleich bescheid Sagen König Oliver Anzurufen, du weißt in 3 Jahren soll der neue Alpha König gekrönt werden.
Samuel: Ok, werden wir machen, sobald wir da sind.
DU LIEST GERADE
Alpha King Mate
Hombres LoboTia und ihre Freunde, sind wie normale Kinder aufgewachsen, doch was ist wen sie in den falschen Familien aufgewachsen sind. Und eigentlich gar nicht so normal sind wie, alle immer behauptet haben.