Ria & Shadow

96 8 1
                                    

Tias Sicht:

Nic lag auf der Couch. Ich hatte gerade mit Lena gesprochen und wollte seine Aufmerksamkeit, doch er reagierte nicht also nahm ich mir ein Kissen und schlug in damit voll ins Gesicht

Ich: steh auf, steh auf habe ich gesagt. Hörst du schlecht komm schon Lenox hat mit mir gesprochen

Nic: Ist ja gut keine Hektik. Was ist denn hast du irgendein Problem oder so. Geht es dir gut?

Ich: Lenox und Tom sind Mates. Das ist so aufregend. Wir müssen uns aussprechen damit wir hier raus kommen. Los fang an was hast du zu sagen.

Nic: Weib, du hast stimmung schwankungen. Ich will mich bei dir entschuldigen es tut mir wirklich Leid. Außerdem wollte ich dich nochmal vorwarnen, Shadow will unbedingt deinen Wolf kennenlernen. Wie heißt sie?

Ich: Sie heißt Ria wie deiner heißt hast du ja gerade schon gesagt. Ich gebe uns eine Chance, aber auch nur ohne Protest, weil ich morgen mal wieder mit Ria laufen gehen will und wegen Lenox natürlich.

Nic fing an zu strahlen. Er zog mich in eine Umarmung und sein Kopf ging automatisch zu meinem Nacken. Er atmete tief ein und ich spürte wie er sich zusammen reißen musste mich nicht gleich hier und jetzt zu markieren. Ich wundere mich eh wie er sich so lange zusammen reißen kann. Früher hätte er nach kurzer Zeit schon aufgegeben z. B. früher hat er immer versucht mich zu Provozieren nur weil ich im seinen Stift weg genommen habe. Er hat das früher immer Lieblich kleiner Rache Anschlag genannt.

Nic: Tia hörst du mich.

Ich : Ohh, Sorry. Ich habe nur an früher gedacht. Ich weiß das du dich wahrscheinlich mega zusammen reißen musst wegen mir aber gib mir noch ein bisschen Zeit ich sage dir wen ich soweit bin. Ich habe dir gerade erst die Chance gegeben, da kann ich dich mich nicht einfach Markieren lassen. Das ist schon gegen meine Natur das ich ohne Wiederstand unseren kleinen Krieg beenden konnte.

Nic: Ich weiß du bist nämlich stur wie sonst was. Aber ich habe dich trotzdem Lieb. Sind wir jetzt eigentlich sowas wie ein paar?

Ich: Ich weiß nicht was sagst du?

Ich drehe mich zu Tür und renne zu meinen Freunden ins Wohnzimmer. Sie schauten mich alle irritiert an, bis ich angefangen habe zu Grinsen wehrend Nic von weiter hinten angerannt kam.

Nic: TIIIIAA, du entkommt mir nicht einfach so bleib stehen.

Ich: Dann musst du mich erst mal fangen. Selbst meine Oma ist schneller und die läuft mit Rollator.

Die anderen fingen an zu grinsen. Ich konnte mir Denken was sie dachten. Sie dachten sich das die alten Zeiten zurück kehren würden auch wenn jetzt, vier von ihnen in einer Beziehung sein werden wenn alles gut klappt. Ja wenn Nic es Schaft mich von im zu überzeugen und wenn er es Schaft mich zu fangen.

Tom: Der letzte der aus dem Haus ist der fängt.

Sisa: Fanngen!!!

Tim: 1, 2, 3

Simon: Mit Wolfsform los.

Wir rannten alle raus gans hinten Nic
er hatte vorher ich geschrien das sie alle untergehen werden gegen den Alpha King. Ha das ich nicht lache der soll erstmal die beste Sprinterin von Spanien schlagen. Nämlich mich. Als erstes verwandelte sich Tim danach Tom, Yason und Nic und am Ende ich und Simon. Nics Wolf Shadow war anscheinend abgelegt und bekam nicht mit wie wir alle vor ihm weg rannten bis er mich nicht mehr sah. Er sprintet mir hinterher, ich rannte so schnell ich konnte noch hat er keine Chance dachte ich mir. Doch ich hatte mich geteucht. Er war direkt neben mir, er stellte mir ein Beinchen ich viel hin und er stand nun über mir. Shadow knurrte mich an und ich hörte in in meinen Gedanken sagen. Du bist. Misst Er rannte weiter ich rannte ihm hinterher und sah auch die anderen ich fing Tom und so weiter und sofort. Wir waren lange draußen und haben zusammen den Wald erkundigt Nic und Tom waren immer mal wieder neben Lenox und Tia gelaufen einfach nur um sicher zu gehen das kein anderer es tat. Obwohl wir alle Freunde sind, sind Alpha Tiere trotzdem noch misstrauisch gegenüber anderen männlichen Wölfen ohne Mate. Später am Abend lag ich im Geste Zimmer was ich mir mit Sisa und Lenox teilte und schlief tief und fest bis ich anfing zu Träumen.....

Alpha King MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt