Endgültiger abschied

220 7 1
                                    

Simons Sicht:

Ich schaue in den Flur und dort steht sie die Mutter Sisa und Lenox. Der abschied von den anderen, war schon schwer aber jetzt, geht auch noch die letzten beiden. Mir wird bewusst das es das Ende einer Erah ist. Schöne Erinnerungen, die ich mit den besten der besten erlebt habe. Diese verschwendete Zeit würde ich, nie anders verschwenden. Ich habe viel erlebt in den letzten 5-6 Jahren, aber ich war nie allein. Es war mir schon die ganze Zeit klar, das niemand meiner Freunde bei mir bleiben würde und alle ihren eigenen Weg gehen müssen. Aber ich hätte nie damit gerechnet, das das ganze so früh geschieht. Tom verabschiedete sich bei Lenox und Sisa und ich tat es ihm gleich.

Tom: Meldet euch, ok wir müssen in Kontakt bleiben. Wir machen einfach eine WhatsApp gruppe, in der wir schreiben wenn irgendjemand den anderen braucht.

Simon: Genau und passt auf das ihr nicht anfangt zu wachsen. Ihr wisst ja, ich sehen das als Triumpf endlich größer zu sein, als meine besten Freundinnen.

Lenox/Sisa : Machen ich Simon. Ich habe euch lieb, passt auf euch auf und baut keine scheiße.

Sie Umarmten uns noch mal und gingen dann mit Ihren Eltern mit, die wehrend wir uns Verabschiedeten mit Frank Rudel Angelegenheiten besprochen habe. Nun fuhren sie davon und in wenigen Stunden werden Tom und ich auch abgeholt. Tom und ich schrieben gerade mit Tim der uns schrieb das sie am Flughafen sind und sie schon vermissten. Ich schrieb gerade mit Yason der fragte:,, Wann sie sich wegen dem Trank noch mal verwandeln würden"? Ich schrieb ihm, das das wahrscheinlich in den nächsten paar Tagen oder vielleicht heute passieren kann. Er schrieb mir, das ich den anderen bescheid sagen soll das wir laut Jack auch andere Fähigkeiten haben könnten als uns nur verwandeln zu können.

17:59Uhr

Tom und ich wurden vor einer halben Stunde abgeholt. Unsere Eltern sind sehr nett und haben uns versprochen, das wir in den Ferien ja mal zu den anderen Fliegen könnten. Das Einzige woran ich die ganze Zeit Denke, ist was wir jetzt machen werden, natürlich werden wir alle wieder in die Schule gehen, nur nicht mehr gemeinsam. Wir werden alle auf neue Schulen gehen, wo uns keiner kennt oder nur von uns gehört hat als die verschwundenen Kinder. Was ich mich auch schon des Öfteren gefragt habe, ist wieso sind wir eigentlich in den falschen Familien aufgewachsen. Ich meine wir sind ja auch nicht einfach so wieder hier hergekommen. Alles hat einen Grund. Aber nicht alles kann man einfach so erklären, das weiß ich denn ich kann auch nicht immer sagen wieso. Ich werde es aber auf jeden fall heraus finden, mit und ohne die Hilfe von Tia den normalerweise wäre das etwas gewesen, was ihr spaß gemacht hätte. Geheimnisse und Rätzel aufklären. Sie war echt gut in der Detektive arbeit, Tia hat schon immer so getan als wäre sie Geheimagentinn. Ich erinnere mich, als wäre es erst gestern gewesen.



Sechs Monate später: WhatsApp

Die Mongoloiden Bande & Ich

Nic: Hey, ich wollte euch fragen ob es für euch ok ist, das ich euch wenn die Zeit so weit ist und ich König werde. Das ihr sowas wie mein Kriegsrat seid. So wie in alten Zeiten, wenn jemand von uns ein Problem hatte.

5 Leute sind Online

Lenox: Das ist doch klar. Wir haben uns eh' schon gefragt wann du fragst. Sisa ist auch dabei.

Simon: Logo Bruder. Tom und ich muss man nicht fragen, auch wen du uns nicht gefragt hättest wären wir trotzdem da gewesen, wen Krieg seien würde.

Tim: Klar, ich auf jeden fall. Bei Tia weiß ich nicht unsere, Mutter hat sie auf eine Akademie geschickt. Da müssten wir auf ihre Antwort warten.

Yason: Warum ist Tia auf einer Akademie? War sie wieder ein böses Mädchen oder was. Hahaha.

Sisa: Ne, du Idiot. Sie hatte mir vor ein Paar Wochen geschrieben das sie die Schule gewechselt hat da sie Magische Kräfte hat und in Ihrem Rudel keiner ist der ihr sagen kann wie Sie, sie beherrschen kann.

Tom: Was hat sie den für Kräfte? Hat noch jemand anderes Kräfte von denen wir nix wissen.

eine Weitere Person Online

Tia: Hey, toll das ich mal wieder zu spät bin. Alte Gewohnheit, hat sich doch nichts verändert. Worum geht es?

Tim: Ob du dabei bist in Nics Kriegsrat wenn es darauf ankommt. Und deine Kräfte, was kannst du noch mal?

Tia: Danke, das du mir so gut zuhörst, wenn ich dir was erzähle. Echt mal und sowas soll mein Zwilling sein. Ich bin eindeutig die schlauere von uns beiden. Ich kann Fliegen und Wasser kontrollieren. Ich bin außerdem dabei. Ich muss los wir machen heute einen Wald Spaziergang in unserer Wolfsform.

Tia ist Offline

Justus: Ok ich glaube das wir von Tia nicht mehr so viel Hören.

Alpha King MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt