Tias Sicht:
Es ist schon so viel Zeit vergangen, vieles hat sich geändert. Wir haben alle viel gelernt über Werwölfe und ihre Geschichte. Ich habe die anderen, jetzt schon gefühlt eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ich vermisse jeden aus einem anderen Grund. Ich vermisse Lenox, weil ich mit ihr fast jeden Monat Zwei mal im Kino war oder einfach mal nur so mit ihr Filme geschaut habe. Ich vermisse Sisa, weil man mit ihr einfach über alles Stunden lang, Reden kann. Ich Vermisse Tom, weil man mit im gute Unterhaltungen über Essen haben kann, ich Liebe Essen. Ich vermisse Simon, mit seiner Art mich zum Lachen zu bringen wen es mir schlecht geht. Ich vermisse Tim, natürlich mein Herzallerliebster Bruder darf ich nicht vergessen weil er immer irgendwas extra falsch macht um mich zu Nerven. Ich vermisse Yason, weil er mich immer gemobbt hat. Weil ich so klein bin und wenn er meine Sachen hoch gehalten hat nicht dran gekommen bin. Ich vermisse Nic, weil er mir immer solange Nachrichten schreibt, bis ich Online bin um dann einfach nur "Hey" zu sagen. Doch das ist schon lange nicht mehr passiert. Natürlich haben wir uns zwischen durch noch geschrieben, aber niemand hat mich seit fast Zwei Jahren gesehen bis auf Tim. Sie waren zwar alle mal in den Ferien bei uns Gewesen aber ich war nicht da wenn sie da waren. Ich finde ich habe mich sehr verändert ich habe jetzt Tattoos Neun habe ich mir machen lasen und Eins ist einfach so Aufgetaucht.
Nics Sicht:
Nach nun Zwei Jahren ohne meine Freunde fühle ich mich irgendwie allein. Ich kann nun endlich meine Mate Finden, jedoch habe ich sie immer noch nicht gefunden. Yason ist oft bei mir Zuhause, aber das ist nicht das gleiche, als wenn wir alle mal wieder was zusammen Unternehmen würden. Deswegen habe ich meinen Vater gestern gefragt ob ich meine Freund alle mal wieder für eine Woche Einladen dürfte. Denn in ein paar Wochen haben Tia & Tim Geburtstag und das wollen wir alle nicht verpassen. Besonders nicht wenn Tim sich total blamiert wenn er seine Mate findet. Und der Mate von Tia bekommt erst mal ein Gespräch mit ihrem Bruder und dann uns 4(Yason, Tom, Simon &ich). Zum Glück hat er eingewilligt, aber nur wenn ich bis dahin gut gelernt hätte. Deswegen Sitze ich auch gerade im Klassenraum meines Schlosses und habe Privat Unterricht.
Lehrer: Mister King? Sie sind schon wieder abwesend. Hat das damit zu tuen das du jetzt bereit bist deine Mate zu finden?
Ich: Woher wiesen Sie das?
Lehrer: Bei jedem Alpha König vor Ihnen und nun auch sie und irgendwann bei ihrem Sohn oder Ihrer Tochter. Erscheint ein Rosen Tattoo auf der rechten Hand des Mannes und ein Vogel Tattoo auf der rechten Hand der Frau.
Ich:Achso ja dann weiß ich worüber Vater mit mir sprechen wollte. ich habe mir vorher nie Gedanken gemacht wieso ich da ein Tattoo habe, habe ja noch 3 andere. Aber das ich meine Mate vor meinem 17 finden würde das wusste ich schon das habe ich im Familien Buch nachgelesen letzte Woche.
DU LIEST GERADE
Alpha King Mate
WerewolfTia und ihre Freunde, sind wie normale Kinder aufgewachsen, doch was ist wen sie in den falschen Familien aufgewachsen sind. Und eigentlich gar nicht so normal sind wie, alle immer behauptet haben.