Lenox Sicht:
Ich sahs gerade in meinem Zimmer, als meine Schwestern Sisa hinein stürmte.
Sisa: Wir haben Besuch komm mit ins Wohnzimmer.
Das sagte sie mit so viel Enthusiasmus, das es ja wohl wichtiger Besuch sein musste. Also stand ich auf und lief Richtung Wohnzimmer. wo ich schon verschiedene Stimmen hörte. Sind das... . Ich lief schnelle und wer stand da direkt vor meinen Augen mit offenen Armen um mich zu Umarmen Tia und ihr Bruder Tim. Ich lief auf sie zu Umarmte sie hob sie hoch und drehte mich mit ihr im Kreis. nach einer Weile lösten wir uns. Und fingen an uns zu Unterhalten.
Lenox: Warum habt ihr den nicht bescheid gesagt das ihr vorbei kommt. Mein Gott und wie ihr ausseht, wo sind meine Tia und mein alter Freund Tim hin?
Sisa: Lenox beruhige dich doch erst mal. Tim hast du schließlich vor 5 Monaten noch gesehen. Sie werden auch länger hier bleiben, nicht war?
Tim: Na klar bleiben wir länger ihr müsst uns Unbedingt Zeigen was man hier in Belgien alles machen kann.
Tia: Mach mal halb lang Mister. Lass uns doch erst mal ankommen. Lenox ich habe mich doch gar nicht so viel verändert ich habe meine Haare nur etwas länger und ein bisschen Trainiert habe ich auch.
Tim: Es stimmt schon was Lenox sagt, du hast ganz schon abgenommen und deine Haare locken sich jetzt.
Sisa: Und du hast Tattoos, die finde ich toll. Ich will auch welche, aber Dad lässt mich nicht.
Tia: Ahh. Wie ich sehen bist du immer noch an Kunst interessiert, hätte mich auch gewundert wenn nicht.
Wir unterhielten uns noch viel mit einander, Hatten mal wieder Spaß wie in Alten Zeiten. Wir haben viel gelacht aber sind alle der Meinung, das wir mit den anderen mehr Spaß hätten.
Simons Sicht:( Ein paar Tage zuvor)
So viel Zeit ist vergangen. Ich hatte letzte Woche Geburtstag.Ich bin 17 Jahre alt geworden und hab's immer noch nicht geschafft Tia in einem Wettrennen zu besiegen. Nachdem wir unsere Werwolf Kräfte bekommen haben. Ja ihr habt richtig gehört, Tia war hier und man hat sie sich verändert. Ihre Persönlichkeit ist gleich geblieben, so wie ich sie als meine beste Freundin lieb habe. Aber vom Aussehen her,hat sie sich schon sehr geändert, sie ist gewachsen nicht viel aber gewachsen hat abgenommen und ihre Zähne sind jetzt noch Gerader als vorher. Ich weiß das wir uns alle verändert haben, aber mit Tias Veränderung kann ich sie nicht mehr alleine mit Fremden Jungs lassen. Das habe ich so mit Tim abgesprochen. Außerdem ist Tom schon die ganze Zeit total angepisst, weil ich im nicht bescheid gesagt habe das Tia kommt und deswegen ihren Besuch verpasst hat.
Sisa: ( Zwei Wochen nach der Anreise von Tia und Tim)
Nun stehen wir hier am Flugharfen und verabschieden uns mal wieder. Wir haben, abgemacht das wir uns diesmal nicht so lange nicht mehr sehen. Und das wir also Lenox und ich das nächste mal dann zu ihnen kommen würden. Denn dann werden die Zwillinge endlich 17 Jahre alt und das musste natürlich gefeiert werden. Nic sein Geburtstag wurde nicht gefeiert, weil er meinte das er ihn lieber mit Tia & Tim zusammen Feierte, das heißt wir feiern für unsere Drei Besten Freunde. Wir hatten viel Spaß die Letzten Zwei Wochen Tia und Tim haben sich benommen wie sich Zwillinge halt benehmen. Einen Tag Best Friends und am nächsten hassen sie sich wieder oder Mobben den anderen einfach so. Der abschied fällt mal wieder schwer. Lenox hat sogar ein paar Tränen in den Augen was sehr selten passiert eigentlich aber seid dem sie ihren Mate finden kann ist sie immer so Emotional.
Simon Sicht:
Ich:Tom wo bist du?, ich habe von Tim eine Nachricht bekommen.
Tom: Ich bin im Trainingsraum.
Ich: Er fragt, ob wir uns vielleicht mal wieder Treffen wollen.
Tom: Sag ihm das ich denke das wir uns eh bald wieder sehen, Nic hat mir gestern geschrieben. Er ruft den Rat zusammen, weil er unserer Hilfe bei der suche nach seiner Mate haben will. Bevor wir seinen Geburtstag und den der Zwillinge feiern. Aber dieses mal sagst du mir bescheid wenn Tim oder Tia kommen. Ich bin dir immer noch Böse deswegen.
Ich: Ok, wird gemacht und Tom. Du solltest aufhören zu Trainieren Mutter hat essen gemacht. Ach, wie ich unserer Alte Bande doch vermisse, wir sollten unserer alten Schule mal einen besuch abstatten, alle zusammen. Nach der neuen Welt Ordnung hat sich da bestimmt viel geändert. Aber ich glaube das Nic unsere Zukunft gut in die Hände nehmen kann. Wenn er eine vernünftige Mate abbekommt, hoffen wir mal das die Mondgöttin eine weiße Entscheidung getroffen hat.
Tom: Ja, der Meinung bin ich auch. Und du hast recht ich vermisse sie auch Schrecklich. Sag Mutter ich bin in ein paar min Oben.
Ich: Mach ich.
DU LIEST GERADE
Alpha King Mate
Manusia SerigalaTia und ihre Freunde, sind wie normale Kinder aufgewachsen, doch was ist wen sie in den falschen Familien aufgewachsen sind. Und eigentlich gar nicht so normal sind wie, alle immer behauptet haben.