Occch nöö

104 6 5
                                    


Tias Sicht:

Ich und Tim, genauso wie die anderen sind jetzt schon seid vier Tage hier. Wir haben unserer Aufgaben bekommen, es war ja wohl klar das die Königin mit persönlich alles beibringen will und in drei Tagen ist unserer Party.

Kriegsrat:

- Wachen: Simon, Neky, Lenox und Justus

- Krieger: Tim, Yason, Sisa und Tom

- King/Queen: Nic und Tia

Nic lachte nur, als er sah wie mich seine Mutter mit Sisa und Lenox aus dem Raum zog. Oohhh, er wird schon sehen. Leg dich nie mit einer Wölfin kurz vor Vollmond an. Wir haben heute Abend eh Training und heute bin ich mit Nic eingeteilt.
Ria: Oooohh, ich freue mich schon endlich wieder laufen zugehen bzw. Kämpfen. Aber du Tia ich habe ein ganz komisches Gefühl. Es passiert irgendwas, was du nicht toll finden wirst. Ich glaube ich habe schon eine Ahnung ich bin so aufgeregt.
Was meinst du, ich will es auch wissen. Wenn es irgendwas mit Nic zutun hat, im schlechten Sinne Dan raste ich irgendwann noch aus. Oder doch Shadow was habt ihr zwei geplant. Ich schwöre dir du würst es bereuen.
Ria: Tia komm mal runter. Ich und Shadow haben garnicht geplant, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.
3 Tage sind nicht ewig Ria.
Doch für mich schon und jetzt las mich du hörst dich an, als wenn du deine Tage hast. Mein Gott so schlimm war es in den letzten zwei Jahren noch nicht. Liegt bestimmt daran, weil du Nic und Shadow uns noch nicht markieren lassen hast.
Mein Gott Ria du weißt das es für mich unangenehm ist. Ich weiß nicht warum ich es nicht will aber ich fühle mich nicht bereit. Bitte sei nicht sauer gib mir noch ne Woche dann Denke ich bin ich soweit.
Ria: What ever.

(Sahra ist die Mutter von Nic)

Sahra: Tia, hörst du mir überhaupt zu wir müssen heute noch lernen, wie man sich bei Meetings verhält, was du sagen kannst und was nicht und deine Aufgaben.

Ich: Ooch nö!

Lenox: Comon Tia. Wir glauben an dich. Hör auf rum zu nörgeln. Wir müssen diese ganzen Sachen auch machen.

Sahra: Nun, Auf! Auf! Wir haben noch viel zu tun. .... Hätte ich es doch fast vergessen. Ich muss euch morgen noch zeigen wie ihr Werwolf Baby's groß zieht. Ach godchen manchmal bin ich ein kleiner schussel.

Sisa: Warum das den? Wir müssen doch keine Kinder bekommen in den nächsten 5-7 Jahren oder? .....
Bitte, sag nein. Bitte, sag nein.

Sahra: Doch, zwar nicht in den nächsten zwei Jahren, aber in den nächsten drei für dich und Lenox. Aber bei Tia kann es nie früh genug sein. Dan fühlt sich das Volk sicherer, da ihr einen Nachkommen habt.

Sahra schaute mich mit einem Breiten Lächeln an, jedoch bemerkte sie meinen Blick. Mit dem ich gerade versuchte ihren Gedanken, verschwinden zu lassen. Ich denke aber sie denkt, ich will sie Erdolchen. Eine gute Idee hätte ich mal vorher dran gedacht.

Sahra: Guck nicht so mein Kind. Ich will doch Enkelkinder haben. Mein Gott, nur weil ihr nicht so aufgewachsen seid wie wir. Seht ihr alles immer so Skeptisch. Sowas ist normal bei uns Werwölfen.

Nach 5 Stunden

Wir haben alles Geschäft was Sahra vor hatte. Ich bin so fertig ich will einfach nur noch schlafen. Ich bemerkte wie sich jemand hinter mich schlich. Ich wusste sofort wer es ist niemand richt so sehr nach Schokolade wie er. Er legte seine Arme um mich und Umarmte mich von hinten. Ich spannte mich sofort an, beruhigte mich aber auch wieder sofort war ich es eben noch nicht gewohnt. So viel Nähe von anderen zu bekommen.

Nic: Nah süße ich habe dich vermisst. Wusstest du das. Ich es liebe an deinen Haaren zu Riechen. Ich weiß es hört sich komisch an. Ich sollte sowas nicht erwähnen wenn wir unsere Zieheltern besuchen, aber sie Riechen nach Maoam.

Ich: Aha, das ist ja toll das du einsieht das es weird wäre, wenn du sowas neben deiner Ziehmam sagen würdest. Kannst du mir den auch sagen welche Sorte Maoam es ist.

Nic: Natürlich. Meine Lieblings Sorten. Himbeer und Kirsch.

Er drehte mich ihn seinen Armen und Grinste mich an. Ich zog meine Augenbrauen nach oben. Was hat er vor?

Nic: Und wonach reiche ich? Ich weiß das. Du meinen Geruch magst. Als ich dich vor ein paar Tagen in dein Bett getragen habe. Hast du mich praktisch inhaliert.

Er Lachte. Lacht er mich gerade wirklich aus.
Ria: Ja, das macht er du blitzt Birne.
Haha, du bist manchmal echt behindert.
Aha, auch wieder da hat sich Madam wieder eingeschnappt.
Ria: Hihi, jup.
Nic schaute mich an grinste nur noch mehr und fing an laut los zulachen.

Ich: Wenn du wissen willst nach was du riecht, hörst du jetzt auf.

Nic: OK, OK. Na sag schon.

Ich: Schokolade 😍😍

Alpha King MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt