Kapitel 2

312 7 0
                                    

 

Ich schlafe noch tief und fest als der Wecker klingelt, schon wieder Montag, ich will nicht aufstehn aber es nützt nichts. Es ist erst 05.00 aber ich stehe immer so früh auf um genügend Zeit zu haben mich für die Arbeit fertig zu machen.

Aber zuerst mal Kaffee und Zigarette……mein Frühstück…. Ja ich weis ist total ungesund aber was soll ich machen….

Als nächstes ins Bad, Duschen und Zähne putzen und dann schminken...

Wie immer leichte Smoky Eyes, dezenter Lippenstift und ein bisschen Rouge.

Klamottentechnisch brauch ich mir nicht viel Gedanken machen, da ich in einem Hotel arbeite, mittlerweile als Hotelmanagerin, ist immer Buissnes angesagt.

Heute wähle ich ein schwarzes, enges Kostüm, dazu eine Bluse in einem zarten rose und schwarze Pömps . Die Haare hab ich leicht gelockt und locker hochgesteckt.

Noch ein letzter prüfender Blick in den Spiegel, ah Schmuck fehlt noch, ein spritzer Parfum und los geht’s.

Ab ins Auto und in 5min bin ich auch schon da. Natürlich könnte ich auch laufen aber ich bin eh immer so knapp in der Zeit und in Pömps 20 min auf Kopfsteinpflaster laufen bekommt meinen Absätzen nicht wirklich gut und Schuhe mitnehmen und wechseln ist mir zu mühsam ausserdem liebe ich mein Auto. Ein Audi TT Coupe in gletscherweiss metallic.

Ich bin nicht reich aber ich verdiene sehr gut und dadurch kann ich mir auch den ein oder anderen Luxusartikel leisten.

Es ist 7:55 als ich im Hotel ankomme, ein kleines aber sehr luxuriöses 5Sterne Hotel direkt am Bodensee, nicht allzu modern sondern eher traditionell was bei der gehobenen Gesellschaft sehr beliebt ist wenn sie einfach mal entspannen möchten.

Ich gehe rein und da ich eigentlich erst um 8 beginnen muss hol ich mir noch schnell einen Kaffee in der Küche mit dem ich mich auf den Weg ins Büro mache. Auf dem Weg dahin treffe ich Betty, sie ist nicht nur meine beste Freundin sondern arbeitet auch im selben Hotel an der Rezeption, und übernimmt auch zum Teil meine Aufgaben wenn ich mal frei habe.

„Hey Nina, na schon frisch und munter?“ ärgert sie mich „Klar, und du?“ „Ja sicher“ lacht sie „Ich hol nur noch schnell meine Sachen dann kommt ich zu dir“ und schon war sie weg. Wie jeden Tag besprechen wir in der früh als erstes den Tagesablauf, was so ansteht, anreisen abreisen ect… Heute dauert es allerdings ein bisschen länger da es mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub ist.

´Klopf Klopf´ „Herein“ „Hey ihr beiden, und wie weit seit Ihr, hab ich was verpasst?“

Es ist Marco, er ist für den Service zuständig und übernimmt mit Betty meine Vertretung. Er ist Schwul und auch ein sehr guter Freund von uns. Deshalb sind wir untereinander auch per du wenn wir alleine sind.

„Nein du kommst gerade richtig“ sagte ich bevor ich mit der Besprechung begann.

„So das wärs dann, gibt es von eurer seite her noch irgendwelche Fragen“ „Nein alles klar“erklärten mir die beiden „Ok, dann ran an die arbeit“ lachte ich und jeder machte sich an seinen Arbeitsplatz. Der Vormittag verlief ansonsten ruhig nur der übliche Bürokram. Bevor ich meine Mittagspause antrat machte ich noch einen Rundgang durchs Hotel um alles zu checken und war zufrieden, alles in Ordnung, danach setzte ich mich in den Garten um einen kleinen Salat zu essen bevor ich los musste, ein wichtiger Kundentermin, der Grund weshalb ich auch erst am Dienstag in den Urlaub fliege.

Urlaub… wie jedes Jahr flog ich mit meiner Mutter für 3Wochen in die Türkei, nur wir zwei, zum erholen entspannen relaxen… ich freute mich schon riesig darauf. Männer hin oder her, einmal im Jahr gehörte die Zeit nur uns alleine!

Als ich alle Termine erledigt hatte fuhr ich noch mal ins Hotel um zu checken dass ich wirklich alles erledigt und nichts vergessen hatte. Ich bin eben ein kleiner perfektionist. Als ich mir sicher war alles erledigt zu haben holte ich Betty und Marco noch mal ins Büro. Es war mittlerweile 17:30. „So ihr zwei dann wünsche ich euch viel Spass und denkt dran..“ Betty unterbrach mich „Mach dir keine Sorgen süsse, wir machen das schon, ist ja nicht das erste mal, geniesse deinen Urlaub und komm gesund wieder“ Ich musste lächeln, sie hatte recht, mir viel es oft sehr schwer abzuschalten und nicht an die arbeit zu denken. Ich umarmte sie noch beide und machte mich dann auf den Heimweg.

Zuhause angekommen zog ich mir erstmal was bequemes an, ne graue Jogginghose und ein schwarzes Tank Top, danach gleich auf die Terasse um erstmal gemütlich eine zu rauchen. Kaum hatte ich mir überlegt dass ich doch keine Lust mehr auf Kochen habe sondern mir was bestelle läutet auch schon mein Handy, meine Mutter…

„Hey Mama“

„Hey Schatz, und Koffer schon gepackt?“

„Nein, kennst mich ja“ lache ich

„Nadann wird’s aber Zeit, du weist wir müssen morgen früh los“

„Ja ich weis Mama, mach ich schon, ich komm dann um 9 zu dir“

„Was??? Um Neun?? Nein Nein das ist viel zu Spät unser Flug geht um 10:30 und wenn wir im Stau stehn oder sonst etwas ist…“

Ich musste laut los lachen, typisch meine Mutter

„War nur ein Scherz Mama, ich bin um 8 da, hab dich lieb, bis morgen“

„Ok Schatz bis morgen, hab dich auch lieb“

Kay One - Lovestory FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt