Kapitel 7

237 7 0
                                    

In meinem Zimmer angekommen begab ich mich leise ins Badezimmer, meine Mutter schläft schon tief und fest. Ich mache mich Bettfertig und lege mich hin. Ich bin total müde aber ich kann nicht schlafen, tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf, was soll ich nur machen? Liebe ist nicht planbar und es gibt keine Garantie dafür. Aber der Typ hatte was…der Typ…Kay…bei dem Gedanken an ihn musste ich lächeln. Obwohl er sehr offen und direkt in unseren Gesprächen war hatte er doch etwas Geheimnissvolles, als würde er etwas verbergen, vielleicht aus seiner  Vergangenheit? Im nächsten Moment musste ich wieder an seinen Körper denken, seine Augen, sein lächeln, wie wir getanzt haben, seine Arme um meinen Körper geschlungen, seine Lippen an meinem Hals …. Bei dem Gedanken durchfuhr schon wieder ein kribbeln meinen Körper…

*Konzentrier dich* holte ich mich selbst aus meinen Träumen zurück, du musst nachdenken, du musst eine Entscheidung treffen! Ok… ich überlegte hin und her, ging alle Möglichkeiten durch, versuchte das ganze so objektiv wie möglich zu betrachten.

Es Sprach so viel dagegen, ich werde ihn danach nie wieder sehn, es macht keinen Sinn Zeit und Gefühle in etwas zu investieren was nach 3 Wochen sowieso vorbei ist. Ich werde traurig und verletzt sein wenn ich zu Hause bin und Wochenlang nur an ihn denken können weil er mir fehlen wird, 3 Wochen sind Zeit genug um in mein Herz einzudringen und dann? Und wenn er sich vorher schon als Arsch entpuppt ist mein ganzer Urlaub ruiniert, meine Laune wird im Keller sein und ich kann mich in der Hotelanlage nicht mehr frei bewegen, immer darauf bedacht ihm nicht über den Weg zu laufen. Mit ausspannen relaxen und chillen ist es dann vorbei, ich werde mir selber vorwürfe machen wie ich nur so dumm sein konnte und mein Kopf wird voller sein denn je….

Und trotzdem, er reizte mich einfach zu sehr, ich konnte es mir einfach nicht vorstellen in seiner Nähe zu sein und ihn zu ignorieren, ich kann ihn nicht abweisen und ihm die kalte Schulter zeigen wenn er mich mit seinen Augen ansieht. Ich war einfach zu neugierig, zu neugierig auf dieses Abenteuer, zu neugierig auf Kay… Er war so lieb und nett, ich habe das Gefühl als könnte ich über alles mit ihm reden und er würde es verstehen und trotzdem strahlt er Kraft aus, er ist ein Beschützer, wenn er da ist kann mir nichts passieren…..wieder musste ich lächeln…

…und habe eine Entscheidung getroffen!

Ich werde mich auf dieses Abenteuer einlassen, ich werde meinen Kopf ausschalten und sehen was passiert, ich mache worauf ich Lust habe ohne lang darüber nachzudenken. 3Wochen, dann ist alles vorbei. Solange werde ich es wohl schaffen mein Herz unter Kontrolle zu halten. Ich muss mir einfach vorher schon bewusst machen dass es eine schöne Zeit ist aber in spätestens 3 Wochen ist alles vorbei. Es gibt keine Zukunft, es ist eine begrenzte Zeit also genieße sie! Und wenn er sich vorher schon als Arsch entpuppt dann ist es auch egal weil in mein Herz lass ich ihn nicht und dann habe ich es wenigstens probiert, dann ist das Abenteuer halt frühzeitig beendet, solange er nicht in meinem Herzen ist ist alles gut.

Ich war glücklich eine Lösung gefunden zu haben…3 Wochen…. mit diesem Gedanken schlief ich dann auch ein.

Kay One - Lovestory FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt