´Zeitsprung Dienstag morgen´
Es ist 7:55 als ich bei meinen Eltern ankomme. Nachdem ich alle begrüsst habe holt Stefan mein Gebäck und läd es in sein Auto, die Sachen meiner Mutter sind schon drin, er fährt uns zum Flughafen. Als wir fertig waren kommt auch Max noch ganz verschlafen die Treppe runter „Guten morgen“ strahlt er übers ganze Gesicht. War klar, immer wenn ich nicht da bin darf er mein Auto haben und er liebt mein Auto, ich vertraue ihm voll und weis dass er vorsichtig damit umgeht vondaher ist es für mich kein Ding. „Guten morgen, na gut geschlafen? Hier sind die Schlüssel, und mach nichts was ich nicht auch machen würde“ zwinkerte ich ihm zu „Jaja ich weis, ich pass schon auf, kennst mich ja. Du bist echt die beste, ich wünsch dir einen schönen Urlaub und pass auf dich auf“ sagte er bevor wir uns umarmten und voneinander verabschiedeten, dann fuhren wir auch schon los.
Die fahrt nach zum Flughafen nach Friedrichshafen dauert nicht lange und so haben wir noch genug Zeit gemütlich einen Kaffee zu trinken bevor wir uns von Stefan verabschieden und einchecken.
Es war ein sehr angenehmer Flug ohne Turbolenzen. Nach dem wir gelandet waren holten wir gleich unsere Koffer und gingen raus um unseren Fahrer zu suchen, den wir zum glück schnell gefunden hatten. Es hat gefühlte 40 Grad und so bin ich froh dass ich nur eine Jeans Hot Pant und ein weisses Tank Top anhaben, dazu meine weissen Air Jordan. Wir stiegen ein und nach einer Stunde waren wir auch schon im Hotel. Ein sehr schönes und ruhiges Hotel, es gibt zwar rundherum ein paar gute Clubs das hab ich vorher im Internet schon abgecheckt aber das Hotel ist nicht so ein typisches Party Hotel sondern wirklich zum entspannen und runterkommen, genau das richtige für mich und meine Mum.
Unser Zimmer ist wunderschön mit einem grossen Balkon und direktem Blick aufs Meer. Es ist mittlerweile 15:00 deshalb beschliesse ich vor dem Abendessen noch die Anlage zu erkunden und ein bisschen schwimmen zu gehen. Meine Mutter erholt sich lieber vom Flug und packt in Ruhe den Koffer aus.
Ich zieh schnell meinen Bikini an und nur ein lockeres weisses Strandkleidchen drüber „Ok Mama dann bis später“ „Ok Schatz viel Spass“ verabschiedeten wir uns und los geht’s.
Die Anlage war traumhaft, nachdem ich meinen Rundgang abgeschlossen hatte holte ich mir ein Badetuch und legte mich an den Pool, ich holte mein Handy raus und machte die Kopfhörer rein. Ich hörte gerade ´Dokrai-Andrea Teodora´, ich liebe dieses Lied während ich die Leute beobachtete. Es waren nicht so viele da das Hotel dürfte nur halb voll sein was im September nicht ungewöhnlich ist.
Ich sehe einen jungen Mann an der Pool Bar sitzen, er dürfte so zwischen mitte 20 und anfang 30 sein, dunkle Haare, sehr muskulös, einige Tattoos. Er trägt eine schwarze Badeshort und ein weisses Tank Top. Ich weis nicht warum aber ich muss immer wieder zu ihm rübersehn, er ist mir sofort ins Auge gestochen, er sieht wie ein Bad Boy aus, keine Ahnung ob er einer ist aber rein äusserlich ist er genau mein Typ. Er sitzt da, drinkt seinen Cocktail und tippt auf seinem Handy rum, unterhält sich mit dem Barkeeper und es schein ein sehr amüsantes Gespräch zu sein, zumindest lachen sie sehr viel. Die Zeit vergeht wie im Flug während ich so daliege die Sonne geniesse und den Typ beobachte, es ist schon 18:00 und so mach ich mich auf dem Weg zurück auf mein Zimmer um mich fürs Abendessen fertig zu machen.
*Kays Sicht*
Endlich mal Urlaub ganz alleine, fernab von dem ganzen troubel in Deutschland, den Medien der Presse dem Stress. Ich hatte in letzter Zeit sehr viele Auftritte und so hab ich mir mal eine Pause verdient. Ich liebe meinen Job, die Musik, die Partys ect aber eine kleine Auszeit tut ganz gut.
Ich sitze an der Poolbar und trinke einen Cocktail während ich meine Nachrichten checke. Der Barkeeper, Erol, ist echt cool drauf, er scheint mir Berufsbedingt auch ein Player zu sein und so unterhalten wir uns über Bitches und er erzählt mir eine Story nach der anderen während ich mich vor Lachen kaum halten kann.
Ich schaue so die runde und mir fällt eine junge Dame auf die sich gerade am Pool Sonnt. Sie trägt einen weissen Bikini mit Goldeinsätzen und eine Ray Ban Pilotenbrille. Ihre Haare sind hochgesteckt. Sie sieht wunderschön aus, aber was macht eine so schöne junge Frau alleine am Pool? Egal, ich bin hier um mich zu erholen und nicht um die nächste klar zu machen, deshalb unterhalte ich mich weiter mit Erol und geniesse meinen Cocktail obwohl ich es nicht lassen kann immer wieder zu ihr rüber zu sehn. Oh, es scheint als würde sie gehen, sie packt ihre Sachen zusammen und macht sich auf den Weg, wow sie hat eine umwerfende Figur! Man Kay was denkst du nur wieder, ich schüttelte meinen Kopf um ihn frei zu bekommen und als ich wieder klar denken konnte war sie auch schon weg.