Ich öffnete meine Augen als ich von ein paar Sonnenstrahlen geweckt wurde. ‚Wo bin ich hier nur?’ dachte ich während ich mich im Zimmer umsah. Es war riesig, wunderschön aber mir war alles so fremd? Ich drehte mich zur Seite und sah Kay neben mir liegen, noch tief und fest am schlafen…. Ich musste gestern wohl eingeschlafen sein. Aber ich lag doch auf dem Sofa vor dem Fernseher? Hat er ein separates Schlafzimmer? Musste wohl so sein….
Ich drehte mich zur Seite und stützte meinen Kopf mit meine Hand. Er sah so mega süss aus wie er so dalag, ganz unschuldig irgendwie… bei dem Gedanken daran musste ich grinsen. Ich dachte noch mal an gestern Abend während ich ihn ansah… Ich hab ihm wirklich alles erzählt, alles, echt krass, das hab ich noch nie gemacht aber bei ihm habe ich einfach das Gefühl dass ich über alles mit ihm reden kann. Und er hat es verstanden, er hat mir mein Verhalten verziehen und mir zugehört, ich bin so froh dass ich mich getraut habe, es hat mich echt viel Überwindung gekostet aber es hat sich gelohnt! Klar hab ich immer noch Angst, das kann man nicht einfach so ausblenden aber das Glücksgefühl das ich im Moment habe überwiegt eindeutig, ich war schon lange nicht mehr so glücklich!
Ich musste einfach durch seine Haare streichen, ich konnte es mir nicht verwehren, ganz vorsichtig, ich wollte ihn ja nicht aufwecken aber er wurde trotzdem wach. Er streckte sich ein wenig und öffnete langsam seine Augen…“Guten morgen Prinzessen“ lächelte er mich an… „Guten morgen, tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken“ ….“Schon gut, so würde ich gerne jeden Tag geweckt werden“ …. Ich musste ihn einfach küssen, ich war so glücklich, ich spürte dieses kribbeln in meinem Bauch und mein Herz schlug als wollte es gleich raus springen. Wir küssten uns immer leidenschaftlicher, intensiver. Ich wollte ihn, ein letztes Mal bevor wir uns verabschieden mussten. Jetzt wo diese Last von mir gefallen ist und ich mich so richtig frei fühlte, mich so richtig fallen lassen konnte. Und ich spürte dass er es auch wollte, aber trotzdem löste er sich von mir und sagte „warte mal, ich muss dir noch was sagen…“ schock!! Was kam jetzt? Und wieder gingen mir 1000 gedanken durch den kopf, und ich spürte wie die Angst in mir hochstieg… „Was, was ist los?“ stotterte ich?“…“Meinst du es doch nicht so ernst, willst du mich doch nicht mehr sehen? Ist dir meine Vergangenheit und meine damit verbundenen Ängste ect doch zu mühsam? Du kannst es ruhig sagen, ich verstehe das, ich…“….Kay unterbrach mich…“Nein nein, beruhige dich, das ist es nicht, ich liebe dich, wirklich, ich will dich wieder sehn, ich will jede freie Minute mit dir verbringen um dich noch besser kennen zu lernen, um noch mehr von dir zu erfahren, aber….“…“aber?“ fragte ich…. „ich bin sehr beschäftigt, also beruflich, das heißt ich werde nicht so viel Zeit für dich, für uns haben wie du vielleicht möchtest. Es wird ruhigere Phasen geben wo ich mehr Zeit habe aber auch Zeiten wo wir uns wochenlang kaum sehen werden….“…..mir viel ein Stein vom Herzen, ich mein klar ist das scheiße, jeder der verliebt ist würde am liebsten jede Sekunde mit dem anderen verbringen aber im vergleich zu den Dingen dich ich mir schon ausgemalt habe war das nichts…..“Achso, ist schon gut, ich habe kein Problem damit, sicher werde ich dich vermissen und mir oft wünschen dass es anders wäre, ist ja normal, aber ich bin beruflich auch oft sehr gestresst deshalb verstehe ich das und ich vertraue dir, Ehrlichkeit und Vertrauen sind das aller wichtigste, solange das vorhanden ist werden wir das schon schaffen!“…..Ich küsste ihn erneut, aber er hielt mich wieder zurück und sagte „aber…“ …“Nichts aber“ unterbrach ich ihn „wir haben nicht mehr viel Zeit, du musst bald los und die würde ich gerne noch mit dir genießen, reden können wir auch zu hause wo wir mehr Zeit haben, die wichtigsten dinge sind geklärt, du liebst mich und wir meinen es ehrlich miteinander… alles andere wird sich dann zeigen“…. Er wollte noch was erwidern aber ich legte meinen Finger auf seine Lippen bevor ich ihn erneut küsste und diesmal ließ er sich darauf ein, er sagte nichts mehr, es war alles geklärt, jetzt konnten wir unsere restliche Zeit nur noch genießen und das taten wir auch, heftiger und intensiver als zuvor, es war der geilste Sex den ich seit langem hatte, ich mags zwar romantisch aber auch wild und leidenschaftlich. Wir ließen uns total gehen, ohne Hemmungen, einfach die pure Lust!