Es war Samstag Morgen, ich machte mich für die Heimreise fertig, ich entschied mich für eine dunkelblaue Skinny Jean, ein weisses Tank-Top, meine weißen Nike Air Jordan und meine Haare band ich zu einem hohen Zopf. Dezentes Make up und Sonnenbrille, fertig. Ich nahm Kays Sonnenbrille, die er mir gegeben hat als er abgereist ist. Während ich die letzten Sachen in meinen Koffer packte musste ich nochmal an die letzen Tage denken. Es waren echt schöne Tage, der Urlaub ansich total entspannt und erholsam aber ich hätte nicht gedacht dass mir Kay so fehlen wird. Aber jetzt würde es ja nicht mehr lange dauern bis ich ihn wieder sah, morgen ist es soweit und ich freute mich sehr darauf. Immer wieder musste ich mir unsere gemeinsamen Bilder auf dem Handy ansehen und las mir seine Sms durch. Es waren nicht viele, aber im großen und ganzen Stand in allen das selbe, er fragte wie es mir geht und sagte mir wie sehr er mich vermisst und sich auf unser Wiedersehen freut.
Meine Mutter war schon fertig und so konnten wir nachdem auch ich alles zusammengepackt hatte direkt runter gehen zum Auschecken. Wir hatten gerade noch Zeit für eine Zigarette und dann wurden wir auch schon abgeholt.
Der Rückflug war zum Glück ohne Verspätung oder Turbulenzen, und so landeten wir Pünktlich in Friedrichshafen wo Stefan bereits auf uns wartete. Ich war froh ihn wieder zu sehen, wie gesagt war er mir in den Jahren sehr ans Herz gewachsen und ein echter Vaterersatz für mich geworden. Er packte unsere Koffer uns Auto und dann ging es ab nach Hause. Ich fuhr mit zu meinen Eltern weil erstens hatte Max ja noch mein Auto und zweitens wollte ich meiner Mutter beim Koffer aus bzw umpacken helfen weil sie ja gleich zu meinem Opa weiter wollte. Es war 11 Uhr als wir ankamen. Max war nicht da und so haben wir zu dritt noch schnell etwas gegessen bevor wir uns an die arbeit machten. Nach ca. 2 Stunden war es dann auch soweit dass meine Mutter mit Stefan losfuhr. Ich verabschiedete mich noch von ihnen und legte mich dann aufs Sofa, ich war ziemlich müde weil ich doch sehr früh aufgestanden bin und so schlief ich auch schnell ein. Aber es dauerte nicht lange bis ich wieder aus meinen Träumen gerissen wurde, um ca. 14 Uhr kam Max nach Hause und das nicht gerade leise. Ich bin so erschrocken dass ich fast vom Sofa runtergefallen bin.
„Man, was machst du denn für einen Lärm“ motzte ich…..“Meine Güte, woher soll ich wissen dass du am helllichten Tag schläfst??? Sind sie schon weg?“ …..“Ja, sind vor ca. 1 Stunde gefahren“…..“Und was machen wir heute noch?“ fragte er mich… „Wir?“ ……“Ja klar wir, wieso nicht? Ich mein wir sind alleine und du bist meine große Schwester und musst dich um mich kümmern, mir was kochen und aufräumen ect“ lachte er….“Du bist so ein Idiot“ lachte ich jetzt auch und warf das Kissen nach ihm…..
Wir hatten zwar kaum Kontakt als ich mit Damir zusammen war aber seit ich mich von ihm getrennt habe verstanden wir uns immer bessern, es war schon fast wieder wie früher.
Er hob das Kissen auf und setzte sich zu mir aufs Sofa.
M: „Und, erzähl, wie war der Urlaub“
N: „Einfach traumhaft, Wetter geil, Strand super, Hotel der Hammer, einfach toll! Und bei dir?“
M: „Ja alles easy wie immer, deinem Auto geht’s übrigens auch super, alles ok, danke nochmal fürs leihen, es war mir eine große Hilfe“
Ich bekam eine Nachricht während Max erzählte, es war Kay und fragte ob ich gut zu Hause angekommen bin, ich schrieb ihm schnell zurück widmete mich dann wieder Max