*Ninas Sicht*
Oh man es fühlt sich so gut an mit ihm zu tanzen, seine nähe zu spüren, obwohl wir uns erst kennen gelernt haben wirkt er mir doch so vertraut. Ich spüre seinen warmen Atem an meinem Hals und ein leichtes Kribbeln durchfährt meinen Körper.
Ich hebe eine Hand hoch und lege sie nach hinten um seinen Hals. Ich spüre wie er seine Arme noch fester um mich schlingt. Wir bewegen unsere Körper zur Musik als wären wir eins, ich spüre wie seine Lippen sanft meinen Hals berühren….
*STOP* durchfährt es plötzlich meinen Kopf! Was mache ich da? Wir kennen uns kaum und ich bin schon so vertraut mit ihm? Nein, das bin ich nicht, so was mache ich nicht! Ich hatte meine ganzen Gedanken und Bedenken komplett ausgeblendet aber jetzt waren sie wieder da, alle auf einmal, wie Blitze schossen sie durch meinen Kopf.
-Was ist das für ein Typ?
-Was will er von dir?
-Wie soll das ganze Enden?
-Welche Zukunft kann das haben?
-Könnte es überhaupt eine Zukunft geben?
-Will er dich nur ins Bett kriegen?
-Ich bin aber nicht so!
-Nein ich bin nicht so leicht zu haben, und auf One Night Stands steh ich schon mal gar nicht!
-Aber vielleicht steht er auf dich?
-Ja aber wenn nicht, woher will ich das wissen?
-Ich kann es nicht wissen
-Aber ich habe mich sehr nett mit ihm unterhalten
-Am Anfang sind sie alle nett, bis sie haben was sie wollten
-Vielleicht ist er anders
-Vielleicht auch nicht
….
Ich blieb wie erstarrt stehen und löste mich aus seiner Umarmung, ich musste meinen Kopf wieder frei kriegen…. „Was ist los?“ Er guckte mich fragend an „Geht es dir nicht gut?“ … „Doch doch, alles in Ordnung, mir ist nur total heiß und ich habe durst. Wollen wir was trinken gehen?“ … „Klar“ lächelte er, nahm meine Hand und ging mit mir an die Bar. Er hat nichts gemerkt, gut, ich habe schon vor langer Zeit gelernt mir meine Gefühle nicht anmerken zu lassen wenn ich nicht wollte.