Nachdem wir unseren Kaffee ausgetrunken hatten gingen wir auf unser Zimmer, während meine Mum die Strandsachen verräumte stürzte ich mich gleich ins Bad. Ich freute mich auf heute Abend, den ganzen Tag dachte ich nicht wirklich darüber nach aber jetzt freute ich mich richtig darauf, ich hoffte Kay wieder zu sehn, noch mehr über ihn zu erfahren. Nachdem ich geduscht hatte entschied ich mich meine Haare zu glätten, den Hinterkopf leicht antoupiert und vorne ein Seitenscheitel. Ich machte mir leichte Smokey Eyes, Rouge und Lipgloss in einem zarten rosé. Danach schlüpfte ich in meinen Bademantel und ging raus damit meine Mum sich fertig machen konnte.
Während sie in der Dusche stand suchte ich mir was zum anziehen. Ich entschied mich für ein pinkes Neckholderkleid. Es liegt ganz eng an und ist eine spur kürzer wie das schwarze von gestern, aber dennoch nicht zu kurz. Dazu wählte ich Pumps in der selben Farbe mit silbernen Absätzen, Hängende Swarovski Ohrringe in silber mit passender Kette wobei der Anhänger der Kette in meinem Ausschnitt endete, noch ein paar glitzer Armbänder, ein Spritzer Parfum und fertig. Ich packte gerade meine Sachen in meine silberne Clutch als meine Mutter aus dem Bad kam. Sie grinste nur als sie mich sah aber sagte kein Wort. Als ich fertig war ging ich auf den Balkon um eine zu Rauchen und als ich wieder reinging war auch sie schon startklar.
Das Abendessen war wieder der Hammer und als wir fertig waren gingen wir rüber in die Bar. Wir setzten uns an den selben Tisch wie gestern. Als der Kellner kam fragte er „Sex on the beach und ein Glas Rotwein?“ … „Ja bitte“ lachte ich. Die Bar war schon gut besucht aber noch nicht voll, ich konnte es mir nicht verwehren mich nach Kay umzusehn aber weit und breit keine Spur von ihm. So schenkte ich meine ganze Aufmerksamkeit meiner Mum die mir gerade erzählte was Max in den letzten Monaten so verbockt hat. Der Junge hat echt nur Blödsinn im Kopf!
Ich konnte mich vor lachen kaum noch halten….und da sah ich ihn, Kay…. Er stand ein Stück von mir entfernt und sah mir direkt in die Augen, keine Ahnung wie lange er schon dastand es war mittlerweile ziemlich voll… Ich musste lächeln und er lächelte auch, aber er machte keine Anstalten herzukommen. Vielleicht wegen meiner Mutter? Er sprach mit irgend einem Typen aber sah trotzdem immer wieder zu mir rüber, ich konnte seine Blicke spüren. Meine Mutter merkte was los war und fragte mich ob das der Typ ist und ich sagte ja. Sie nahm ihr Glas, trank den letzten Schluck Wein, stellte das leere Glas wieder hin und stand auf „So, dann werde ich mal schlafen gehen, ich bin schon ziemlich müde, du trinkst sicher noch fertig, ich wünsche dir noch einen schönen Abend Schatz“ Ich sah sie verwundert an aber ein „Danke ich dir auch“ war alles was ich noch sagen konnte bevor sie weg war.
Toll, jetzt sitze ich hier so ganz alleine, gestern war das noch ganz was anderes aber heute ist das schon irgendwie eine komische Situation. Um mich zu beschäftigen nehme ich mein Handy aus der Tasche, checke meine Nachrichten und gucke was es sonst noch so neues gibt….
*Kays Sicht*
Ich bin gerade in meiner Suite um mich für den Abend fertig zu machen, man das war echt ein geiler Tag, ich habe mir ein Auto ausgeliehen und bin einfach die Küstenstrasse lang gefahren. Dabei hab ich ein paar unglaublich schöne Buchten gefunden, ganz abgelegen, total romantisch, man wie gerne hätte ich sie dabei gehabt, Nina…