*Kays Sicht*
Wow, das war einfach der Hammer, so zärtlich und romantisch und einfühlsam, was ist nur passiert? Jetzt liegt sie da, in meinen Armen, ihr Kopf auf meiner Brust, und ich könnte mir in dem Moment nichts schöneres vorstellen. Normalerweise kann ich die Weiber nicht schnell genug loswerden, doch bei ihr ist es anders, ich möchte sie gar nicht mehr gehen lassen. Was macht sie nur mit mir? Ich war überrascht dass sie überhaupt mit mir geschlafen hat nachdem sie mir die letzten Tage immer wieder klar gemacht hat dass das bei ihr nicht läuft aber sie wollte es, heute wollte sie es, und obwohl ich es auch schon die ganze Zeit wollte hätte ich mir nie gedacht dass es mir so nahe gehen würde. Klar, ich finde sie sehr nett sie sieht super aus und ich kann mit ihr echt über alles reden aber da ist noch etwas, ich weis nicht was es ist, oder weis ich es? Und will es nur nicht wahrhaben? Nein, das kann nicht sein, da können keine Gefühle im Spiel sein aber warum fühle ich mich bei ihr so geborgen? So angekommen? Ich will sie nicht mehr loslassen, nie mehr. Ich habe keine Ahnung wie sie Empfindet, was das betrifft wirkt sie oft sehr kühl, fast schon ein bisschen wie ich *grins* aber ich werde es herausfinden. Allerdings muss ich mir zuerst klar darüber werden was ich überhaupt will, das ist eine komplett neue Situation für mich, naja, so neu auch wieder nicht aber schon ewig her, und ich will sie nicht verletzen, das geht nicht, deshalb muss ich mir für mich ganz sicher sein. Aber allein wenn ich daran denke was in meinem Kopf und in meinem Herz abging als sie mir von Max und Baby erzählt hat… Da brauch ich gar nicht mehr lang nachdenken, ich bin mir sicher, sie ist es, sie ist die richtige, diejenige die mein Herz erobert hat. Verrückt so was nach so kurzer Zeit zu sagen aber ich mag sie, ich mag sie wirklich sehr gerne, ich möchte nicht von Liebe sprechen, dafür ist es noch viel zu früh, aber bin ich verliebt? Ich denke ja, ich möchte jede Sekunde mit ihr verbringen, sie beschützen und zum lachen bringen.
„Ich denke wir sollten langsam zurückfahren, es ist schon spät“ … mit diesen Worten riss sie mich aus meinen Gedanken. „Ja du hast recht“ war meine Antwort, ich wollte zwar nicht dass dieser Moment je vorbeigeht aber sie hatte wirklich recht. Also zogen wir unsere Klamotten an und packten unsere Sachen zusammen. Als wir zum Auto gingen fragte ich sie „Was ist los, du bist so still? Ist alles in Ordnung“ ….“Ja klar, alles ok“ War ihre Antwort, doch sie wirkte so nachdenklich. Als ich die Sachen ins Auto gepackt hatte hielt ich sie kurz fest bevor sie einsteigen konnte, ich zog sie zu mir und strich ihr mit meiner Hand eine Haarsträhne aus dem Gesicht, „Ist wirklich alles ok? Du bist so ruhig und nachdenklich. Bereust du es? Du kannst es mir ehrlich sagen, wirklich“ …..“Nein, ich bereue gar nichts“ lächelte sie, endlich, zumindest ein lächeln „ es war wunderschön, und ich würde am liebsten für immer mit dir hier bleiben, du hast recht, ich bin manchmal total in meinen Gedanken versunken, aber das kennst du ja bereits von mir und hat wirklich nichts mit dir zu tun. Ich mag dich sehr gerne und genieße jede Sekunde mit dir“ Ich war froh diese Worte aus ihrem Mund zu hören, und sie hatte ja recht, sie war wirklich oft in Gedanken und mich würde zu sehr interessieren was sie bedrückt, sie hat mir schon so viel von ihrem Leben erzählt aber ich habe das Gefühl dass es da noch etwas gibt was sie mir verschweigt, aber vielleicht werde ich es irgendwann verstehen, vielleicht redet sie irgendwann mit mir darüber. Ich gab ihr noch einen Kuss bevor wir ins Auto einstiegen und dann fuhren wir auch schon los.
Im Hotel angekommen begleitete ich sie noch zu Ihrem Zimmer, gab ihr einen langen Gute Nacht Kuss und ging dann auf mein Zimmer. Ich legte mich hin und dachte nochmal über die Geschehnisse am Tag nach und schlief ein.