Kapitel 14

205 13 5
                                    

Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte wollte ich nur noch alleine sein, ich versicherte Max noch dass alles in Ordnung währe und bedankte mich dass er mir sein Zimmer überließ bevor er ging.

Ich setzte mich an seinen PC und schaute mir nochmal alles in Ruhe an. Berichte, Interviews ect. und während dessen lief seine Musik im Hintergrund, Kays Musik, ein Lied nach dem anderen. Ich war nicht mehr traurig, wütend und enttäuscht – ja, aber nicht mehr traurig. Ich musste stark sein konnte aber dennoch an nichts anderes denken und zog mir jede Information rein die ich kriegen konnte.

Ich verstand es immer noch  nicht, zwei so komplett verschiedene Menschen, ich sehnte mich so sehr nach dem Mann den ich im Urlaub kennen und lieben gelernt habe, der es geschafft hat die Mauer die mein Herz umschloß zu überwinden, der sich einen Platz in meinem Herzen sicherte. Ich hatte jetzt so viele Informationen erhalten aber wusste immer noch nicht so recht was ich damit Anfangen sollte. Es war einfach zu viel, mich störte dabei garnichtmal so sehr seine Vergangenheit, sein bisheriger Lebenswandel, ich mein klar denkt man sich bei so einem Mann ob er überhaupt jemals treu sein kann und wie wichtig ihm Gefühle und Beziehung wirklich sind oder ob das alles nur ein Spiel ist/war. Aber alleine die Tatsache dass er mich belogen hatte, mir komplett verschwiegen hat wer er überhaupt ist, ich mein wen hab ich denn dann kennengelernt? Eine Person die er vor seinem Ruhm war? Eine Person die er gerne sein würde? Oder eine Person die alles tun würde um zu bekommen was sie will?

Fragen über Fragen… und schon wieder drohte mein Kopf zu explodieren aber ansonsten fühlte ich mich einfach nur leer. Ich machte eine Pause, ging auf den Balkon um eine zu rauchen, versuchte abzuschalten, immer wieder versuchte ich mich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, mir begreiflich zu machen dass es einfach so ist wie es ist und fertig, aber es funktionierte nicht. Ich erwischte mich sogar immer wieder dabei wie sich doch noch Hoffnung in mir breit machte, dass es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt wie alles wieder gut wird, aber wie? Ausserdem gehören da immer zwei dazu und so wie er mich verarscht hat welche Hoffnung sollte es da noch geben? Ich erinnerte mich wieder an Damir, meine Zeit mit ihm, wie oft und wie lange hatte ich da gehofft dass alles wieder gut wird und letzendlich wurde es nur noch schlimmer je länger es dauerte, ich mein klar war das noch eine wesentlich extremere Situation, wir hatten eine Jahrelange Beziehung, Kay kenne ich erst seit drei Wochen aber trotzdem, wenn es passt passt es einfach, das spürt man gleich, und wer es einmal geschafft hat in mein Herz zu kommen ist eben drin, egal was ist. Ich hasste mich dafür dass ich es zugelassen habe, dass ich wieder so verletzbar wurde aber es nützte nichts, es ist nun mal so wie es ist, was war kann ich nicht ändern und die Zukunft? Ich hatte keine Ahnung….

Immer noch in Gedanken versunken nahm ich mein Handy in die Hand, 3 Nachrichten von Kay und ein verpasster Anruf. Ich überlegte kurz ob ich es überhaupt lesen sollte aber die Neugierde war dann doch zu stark, ich holte noch einmal tief Luft und begann zu lesen…

1.Nachricht: Hey süße, alles klar bei dir? Ich freu mich schon auf morgen, vermiss dich, kuss.

2.Nachricht: Ach, bevor ichs vergesse, du musst mir noch deine genaue Adresse sagen, kuss

3.Nachricht: Ich hoffe bei dir ist alles ok, kann dich nicht erreichen, melde dich bitte kurz wenn du das liest. Muss jetzt los aber morgen sehn wir uns wieder, und denk an die Adresse J kuss

Das war er wieder, der Typ den ich im Urlaub kennen gelernt hatte, der den ich so vermisste, wie gerne hätte ich ihm geschrieben dass ich ihn liebe und auch vermisse und mich auf  morgen freue aber ich konnte nicht, ich meine wie auch? Nach allem was ich erfahren habe? Aber was sollte ich jetzt machen? Sollte ich ihn direkt damit konfrontieren? Oder ihn ignorieren? Nein, ignorieren geht gar nicht, und er hat ja geschrieben dass er schon unterwegs ist, so schnell schnell am Telefon geht das auch nicht, also abwarten bis morgen? Aber dann müsste ich jetzt so tun als ob alles in Ordung wäre und das konnte und wollte ich auch nicht….ja ich kann manchmal eine sehr komplizierte Person sein *grins*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kay One - Lovestory FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt