Kapitel 5

248 6 0
                                    

Als meine Mutter weg war war ich wieder ganz in meinen Gedanken versunken. Jetzt ging es aber nicht mehr um den Typ von vorhin sondern tatsächlich um die Arbeit. Ob alles in Ordnung ist, ob die beiden klar kommen? Sicher sie machen das nicht zum ersten Mal und bisher ist auch alles gut gegangen aber…. Soll ich Betty mal ne Nachricht schreiben? Wie spät ist es...21:00 … wäre noch nicht zu spät, man sie wird sich denken dass ich ihr nicht vertraue….ach egal, sonst hab ich jetzt eh keine Ruhe mehr, ich hole mein Handy raus und beginne zu tippen…

Hey süsse, wollte dir nur sagen dass ich gut angekommen bin, das Hotel ist der Hammer, echt mega geil, sitze gerade in der Hotelbar und genieße meinen Cocktail und bei dir auch alles ok? Lg Nina

Ich habe gerade auf senden gedrückt als sich jemand neben mich setzt, ich blicke auf und da ist er wieder, der Typ von vorhin.

*Kays Sicht*

Man die kleine von vorhin geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf, sie sah so geil aus in ihrem schwarzen Minikleid und den High Heels, und ihre Haare, ihre wunderschönen langen Haare. Wenn man sie so siehst könnte man denken sie ist eine Bitch so aufgestylt wenn sie auch nicht billig aussiehst aber sie gibt sich nicht so, sie ist ganz anders, sie hat etwas unnahbares an sich, sie ist charmant, und höflich aber dennoch irgendwie kühl und abweisend, einfach schwer einzuschätzen, aber genau das macht sie interessant… und ihre Augen, ihre braun grünen Augen, als könnte man in ihre Seele blicken….

Man was hab ich nur wieder für Gedanken, keine Weiber hab ich mir vorgenommen aber bei der kleinen würde ich glatt eine Ausnahme machen, naja mal sehn was der Abend noch so bringt…. Ich hol mir  noch einen Drink und gehe an die frische Luft. Eigentlich wollte ich zum Strand runter aber als ich draußen bin sehe ich sie, wie sie da sitzt, ganz alleine und total in ihr Handy vertieft. Ob sie einen Freund hat mit dem sie gerade schreibt? Ach mir egal, ich geh einfach mal zu ihr hin.

„Ist hier noch frei?“ fragte ich während ich den Stuhl bereits in meiner Hand hatte.

Sie guckt erschrocken hoch, lächelt und nickt „Ja klar“

„Na so ganz alleine, wo ist deine Mum?“ beginne ich das Gespräch… „Die ist schon schlafen“ antwortet sie …“Und du, noch nicht müde?“ … „Nein, nicht wirklich“ … „Das freut mich“ … Sie lächelte und da vibriert auch schon ihr Handy. Sie nimmt es raus, liest die Nachricht durch, schreibt kurz zurück und steckt es anschließend in ihre Tasche zurück.

„Dein Freund der dich vermisst?“ …. „Du bist aber sehr direkt“ … „Ich bin immer so“ … „Dann könntest du mir ja mal ganz direkt sagen wie du heißt“ lachte sie … 

Sie fragt nach meinem Namen??? Ok, meint sie das jetzt ernst oder ist das nur ein Spiel? egal, ich Spiele einfach mit…

Kay One - Lovestory FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt