Das Konzert Teil 2

1.2K 36 4
                                    


Ich erstarre als mir was ganz wichtiges in den Kopf jagt.

Meint Adam denn dann auch diesen Colin mit nachher zusammen was trinken gehen????

Nein das geht doch nicht ,ich gerate innerlich in Panik wie soll ich denn reagieren wenn ich ihm dann gegenüber stehe???
Sollte ich besser nach Hause gehen mich bedanken für das Konzert und das hinterher was trinken auf ein andern mal verschieben....? 
Mensch Kim komm schon du bist kein Teenie mehr das stehst du durch vielleicht lacht ihr ja auch gleich darüber....
vielleicht wars für ihn ja genauso unangenehm.

Wo ist das Loch indem ich verschwinden kann???

Hinter mir vernehme ich das laute Puplikum es scheint als wäre Colin fertig auf der Bühne und verabschiedet sich von seinen Fans...
Ohhh nein gleich werde ich diesem Typen gegenüber stehen mit dem ich meine peinlichste Begegnung meines ganzen Lebens hatte......
mein herz pocht so schnell das man denken könnte ich hätte einen sprinnt hinter mir meine Hände schwitzen ...ich glaub ich werde gleich ohnmächtig.....

Er kam von der Bühne und lief einfach an uns vorbei Matt rief ihm im vorbei gehen " bis gleich" zu und schon verschwand er hinter einer zu knallenden Tür....

Kim: Was stimmt denn mit dem nicht? Adam musste lachen...
Ja unser Colin kann schon mal einer Diva ähneln aber eigentlich ist der voll in ordnung aber er hatte heute mega zoff mit Doris und dementsprechend scheiss Laune

Adam, Matt und ich sind zur Bar gegangen der Konzertsaal ist jetzt fast leer bis auf ein paar Groupies die bleiben durften....damit noch was zum vernaschen für Colin da ist wie Doris mir brummend erklärte...die schon seit Konzertende am Thresen ein Bier nach dem nächsten kippt.....das sie überhaupt noch reden kann soviel wie sie schon getrunken hat....

Wir sitzen in einer gemütlichen runde an einem Tisch zusammen und redeten über alles mögliche ...ich muss feststellen das Adam echt ein wirklich netter und anziehend attraktiver Mann ist....gefährlich sehr gefährlich....
Matt flirtet mit Colins Groupies an der Bar rum...was mich wirklich erleichtert nach der Kusssache eine positive Wendung wie ich finde.

Aber es hätte ja auch zu schön werden können.....da kommt doch wirklich dieser Colin in den Saal und steuert direkt unseren Tisch an...setzt sich genau mir gegenüber neben Adam....

Adam: Hey alter ,alles wieder cool bei dir hast du dich runter gefahren? Und klopft ihm auf die Schulter

Colin bewegt sich kein stück er antwortet auch nicht er nimmt nur ne pulle Bier vom Tisch und trinkt daraus einen schluck ohne mich auch nur eine Sekunde dabei aus den Augen zu lassen...
Ich frage mich warum er sich  mir gegenüber so verhält ich kann ihn garnicht einschätzen..ich fühle mich äusserst unwohl....

Adam: hey komm schon Colin sei nicht so unfreundlich der Lady gegenüber wo sind denn deine Manieren???
Darf ich vorstellen Matt's Kollegin Kim Swan.....Kim das ist Colin Spencer und eigentlich kein schlechter Kerl wenn man ihn lang genug kennt.....

ich ziehe skeptisch meine Augenbrauen hoch und halte diesen unglaublich intensiven Blick von diesen fast schon unwiederstehlichen super tollen blauen Augen stand....es fühlt sich so an als würde er in meinen Kopf eindringen wollen

Da öffnet er seinen Mund ...jetzt sehe ich erstmal wie lecker seine Lippen doch auf mich wirken......

Colin: Matt's Kollegin ja ??? Er zieht eine Augenbraue hoch

Hey Matt seit wann putzt du denn Toiletten?????

Waaaaaaas hat der Typ da gerade wirklich das gesagt  was ich da gehört habe???

ICH eine KLOFRAU ????

Mir wird grad echt schlecht....und eine Wut steigt in mir auf das ich fast platzen könnte....

Matt kommt zu uns rüber er sieht mein entsetztes Gesicht sofort er weiss auch sofort worauf Colin anspielt

Matt: Hey Kumpel ich habe gedacht ein Nebenjob an einem Ort wo man jede menge Frauen  treffen wird kann nicht schaden und lacht sich schlapp....ja ich habs verstanden Matt will die Situation entschärfen und hier Ruhe rein bringen...sorry Matti das ging nach hinten los.
Ich sehe ihn strafend und direkt ohne ihn aus dem Blick zu lassen an....er merkt sofort das ich bald platze....

Matt: Sorry Colin ich glaube meine Prinzessin Kim hier und du ihr hattet einen ganz schlechten start....sie ist echt in ordnung du wirst schon sehen....ihr habt ne menge gemeinsam mehr als ihr zwei denkt...

Colin: erkläre deiner Kim mal bitte wie man Toilettentüren verschließt da scheint sie echt Nachhilfe zu benötigen...

während er das sagt schaut er mich provozierend ruhig mit einem schmunzeln auf seinen Lippen an....echt jetzt...schmunzelt er wirklich oder bilde ich mir das ein..???ich koche und Matt ist zum ersten mal sprachlos...jetzt Reicht es aber wirklich

Ich springe vom Stuhl auf  blicke diesem Colin direkt ins Gesicht und brülle

Kim: WAS ICH KLOFRAU???

DU HAST JA NEN KNALL.... LASS DICH MAL UNTERSUCHEN MIT DIR STIMMT DOCH WAS GANZ UND GARNICHT DEINEN MUND SOLLTEST DU WIRKLICH NUR ZUM SINGEN VERWENDEN ANSONSTEN KOMMT DA DOCH NUR SCHUND RAUSS.....

BÄÄÄÄHM und schon gehts mir besser....

Colin starrt mich immernoch an trinkt immernoch in ruhe sein Bier als wenn nie was gewesen ist....der ist doch echt nicht normal.....

Matt und Adam blicken uns beide wie erstarrt an...der ganze Saal ist leise keiner sagt was ....man könnte eine Stecknadel fallen hören...ich wende mich an Matt...

Kim: ich werde jetzt gehen ich wünsche euch noch einen schönen Abend.....

Ich mache auf dem Absatz kehrt und verlasse mit schnellen Schritten den Saal....
hinter mir beginnt das gemurmel der Leute die dieses Spektakel miterleben durften
Ich meine sogar im Augenwinkel gesehen zu haben das Doris abgefeiert hat also innerlich

Als ich draussen ankam atme ich die angenehme Abendluft ein und aus verschränke meine Arme vor der Brust und versuche mich zu beruhigen

Eine warme starke Hand legt sich auf meine Schulter ab und dreht mich ruckartig um so das ich gegen eine starke warme Brust pralle....Matt sah mich wieder so verführerisch männlich an wie schonmal heut abend..nicht schwach werden bitte Kim nicht schon wieder sowas...

Matt: Prinzessin es tut mir leid das dein 1. Abend in New York so ein desaster wurde....
Kann ich den Abend noch irgendwie retten??? Ich tue alles für dich du musst es nur sagen und schon setzte er wieder dieses schelmische grinsen auf und wackelt mit den Augenbrauen....und schon musste ich wieder lächeln...er schafft es immer wieder....er hat da echt ein Talent zu andere sich besser fühlen zu lassen.......

------------------------------------------------

Hat es euch gefallen? Ich hoffe doch..... hinterlasst mir gern eure Meinung
Fortsetzung folgt.....bald

Is It Love ...ColinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt