Das Vorspielen....

1.1K 31 0
                                    

Es ist noch dunkel draussen als ich wach werde...Colin liegt neben mir und schlummert ....er sieht selbst wenn er schläft noch so heiss aus....

Ich schleiche mich leise aus dem Schlafzimmer rauss und gehe in die Küche um ein glas Milch zu trinken.....

Das tat echt gut...

Die Nacht ist bestimmt bald zu ende ich sollte schnell noch zu meinem Schmusekater ins Bett krabbeln und weiter schlafen... beim Gedanken an ihm muss ich schmunzeln ..

Ich kehre also zurück zum schlafzimmer und spühre plötzlich eine warme Hand hinter mir auf meiner Taille...

Er flüstert...na du Streuner warum schläfst du nicht??

Ich erwiedere ihm

"dein Kätzchen" hatte durst...

Und warum bist du Schmusetiger wach.....?

Mhhh mir wurde kalt ich hatte nichts mehr zum kuscheln in meinem Bett....

Ich drehe mich zu ihm um und er küsst meine Lippen ganz zaghaft dabei gleitet seine Zunge über meine Oberlippe und höre ein brummen.....ich muss grinsen...

Er ist so heiss verdammt ich habe schon wieder dieses kribbeln im Unterleib...nur durch solch banalen Berührungen

Er raunt mir ins Ohr....du warst Milch trinken und hast mir einen Zungenschlecken davon mit gebracht.....

Ich schaue erschrocken muss aber dann doch kichern...

So bin ich halt...selbst kostbare Milch lasse ich dich von mir naschen....

Appropo naschen ....meint Colin dazu und knabbern an meinem Ohr ich hätte da Lust was zu vernaschen.... komm mein Kätzchen und er zieht mich mit sich ins Bett....

Ich schnurre ihn an ......und er brummt zufrieden als er sich über mich her macht.... eine schönere Nacht hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt...Colin tut mir gut und ich glaube ich liebe ihn schon....

uuups sollte das wirklich so sein?

Wir schliefen noch was bis es sturm klingelte.....wir schreckten hoch sahen uns an und dann sprangen wir aus dem Bett rauss...Colin schnappte sich seine Shorts und rannte hüpfend sich anziehend zur Tür....

Adam, Matt und Lisa stehen vor der Tür und lachten als sie den zerzausten Colin in der Türe stehen sehen...ach man ihr seid es...murmelt Colin  warum macht ihr denn hier so ein Alarm...

es gibt Leute die ihren Schönheitsschlaf brauchen rufe ich aus dem Hintergrund ihnen zu und laufe richtung Tür.....

Alle sind plötzlich baff und stille herrscht für einen Moment Lisa zwinkert mich kess an und Matt grinst und meint nur zu Colin das er sich glücklich schätzen sollte mich zu haben....Adam grinst und geht richtung Küche....

Lasst uns Frühstücken damit wir heut Mittag gestärkt das Vorspielen angehen können...

ach so meint Adam.....da klingelt es schon wieder an der Tür......Adam redet weiter ...ich habe Doris auch hierher eingeladen...

              WAAAAAAAS???

Colin und ich wir schauen uns an und bemerken das wir nicht viel an haben ich trage nur mein slip und ein Hemd von Colin.....er nur shorts und ein t-shirt....ich rase ins schlafzimmer schnappe meine Sachen und gehe ins Bad

Colin gähnt und holt sich nur ne lange hose und bindet seine Haare zusammen....als ich wieder halbwegs normal aussehe laufe ich in die Küche zu allen anderen...ich sitze neben Lisa die mich zwickt und tuschelt...du Luder..ich kicher..und schenke mir Kaffee ein...ach ja ich grüsse natürlich Doris die aber kaum die Zähne auseinander bekommt.....ich belasse es erstmal dabei...wir sitzen alle froh naja fast alle froh am Tisch und geniessen diese gemeinsame Zeit...Colin sitzt neben Doris mir gegenüber...er legt sein Fuss unterm Tisch auf meinen stuhl zwischen meine Oberschenkel..ich werde rot und schaue verlegen weg....und schubse sein Füss runter...er grummelt und grinst...

Is It Love ...ColinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt