Das Ferienhaus ist grandios...ich dachte eher an so typische Ferienhäuschen dieses aber ist ein maga großer Bungalow....
Adam hat sich mit dem Verwalter getroffen um die Schlüssel abzuholen wir warten hinterm Haus auf der Terrasse.......
Es gibt sogar einen Pool..
Das wird eine tolle Poolparty grinse ich Colin an....er grinst zurück....
Colin:schade das wir nicht alleine sind..ich hätte dann tolle Dinge mit dir angestellt
Ich: ohhh du mit deinen perversen Gedanken immer...
Colin: ach komm Kätzchen das macht dich doch an mir so an.....
er drückt mir seinen Mund auf meinen damit ich nicht mehr zum Antworten komme.... er küsst mich begieriger denn je und läuft ein paar Schritte mit mir nach vorne ....bis Adam mir an der Schulter einen klaps gibt sodas wir plötzlich das Gleichgewicht verlieren...wie in Zeitlupe fallen wir direkt in den Pool.....
Als wir die Wasseroberfläche wieder erreichten gröhlen die restlichen von uns
uns zu....
aber es regte auch den Rest an uns mit Klamotten in den Pool zu folgen...Es war sehr lustig ausgelassen und auch wirklich nötig zu uns selbst zu finden...unsere Band muss sich auch mal selbst fühlen können also nicht nur auf der Bühne...so ausgelassen wie heute im Pool waren wir noch nie......Doris mit Owen zuzusehen wie sie sich küssen war wirklich ein Anblick der mir aufzeigt das ich nun ein vollwertiges Bandmitglied bin und denke an unseren Anfang zurück was war sie doch schlecht gelaunt ,brummig und sie hat mich gehasst genauso wie Colin ....heute ist sie verliebt eine Freundin und meistens gut gelaunt....ich fühle mich so wohl in dieser Bandgemeinschaft sie tut mir gut genau deshalb bin ich hier her gekommen....ich wollte Dinge tun die ich Zuhause nie hätte tun können...ich hätt mir nie träumen lassen in einer Band zu spielen soweit ging mein Fantasie bei weitem nicht....
Ich finde im Wasser Klamotten zu tragen sehr unangenehm und ziehe meine Hose aus und sehe Colin provokant dabei zu....er schmunzelt ihm gefällt natürlich der Gedanke daran das er mehr nackte Haut von mir gleich in seinen Händen hält icj werfe die nasse Hose aus dem Pool an den Rand....Lisa hat es mitbekommen und pfeifft...der Rest im Pool wird nun auch Aufmerksam was gerade passiert....also packe ich mein Shirt und ziehe es mir ebenfalls kopfüber aus.....ich gehe näher zu Colin der mich natürlich gleich befummeln will do h dazu lasse ich es garnicht kommen und knöpfe ihm sein ahemd auf....er ist am lodern.....seine Augen leuchten und seine Lippen beben vor verlangen mich zu verschlingen.....
die anderen machen mit und ziehen sich auch bis auf die Short's die Mädels Slip und Bh aus.....ich wollte den BH zwar auch ausziehen aber Colin knurrte man könne genug von mir sehen...
Er ist so süß wenn er eifersüchtig wird....Als es uns dann doch zu kalt wurde gingen wir rein wo ein Kamin mit Feuer an gemacht wurde und wir Mädels sind nach Zimmersuche gegangen....es sind ne menge Räume und jeder muss erkundet werden...es gibt im Keller eine Bar und auch eine Sauna mit Ruheliegen....alles sehr modern und gemütlich eingerichtet....
Ich: hier läßt es sich aushalten.....
Die Mädels kommen dazu und staunen nicht schlecht die Ruhezone ist sehr groß und komfortabel....nach der Kellerbesuchtigung haben wir alle recht schnell Schlafzimmer für uns und unsere Männer ausgewählt....
Bei den Männern ist alles noch etwas chaotisch sie laufen noch immer hin und her wegen dem Feuer machen jeder kennt es wenn mehrere sich um eine Sache kümmern wollen dann dauerts bis es gelingt wir Mädels haben das schnell erkannt und beschlossen diejenigen die zuviel sind mit anderen Sachen zu beschäftigen Owen macht nun alleine mit Matt das Feuer Adam kümmert sich um die Verpflegung also bestellt verschiedene Lieferdiensteja und Colin mhhhhh den habe ich mir geschbappt und bin mit ihm unter die Dusche im Keller gegangen....... ich war noch so heiss vom Pool mit ihm gewesen das ich meine abkühlung gebraucht habe wenn ihr versteht was ich meine😉😏
Als wir alle mit den Unterkunftsvorbereitungen fertig sind setzen wir uns alle zusammen auf die Couch das Feuer im Kamin knistert und beleuchtet den Raum in den unterschiedlichsten rot/orange tönen.....draußen ist es mittlerweile auch dunkel geworden....der Lieferservice hat uns beliefert und alles stürzt sich auf's essen....
Wir reden und blödeln miteinender herum es ist wirklich ein gelungener Abend........
Ich: wir sollten öfters zusammen was unternehmen es ist so toll....Ich küsse Colin und frage wenn schon alle hier beisammen sind...
Ich: wie weit seid ihr eigentlich mit euren Vorschlägen mit der Hochzeit von uns...?
Alles ist ruhig....Lisa grinst...ja ja hab ich es doch gedacht.....
Ich: das sieht ja nicht ganz danach aus das ihr fertig seid.....
Colin: ihr wißt schon das es nicht mehr ewig Zeit bis dahin ist oder?
Kätzchen lass uns so heiraten wie du es letztens geträumt hast....ich grinse denn ich weiss genau das er von dieser Nackthochzeit spricht
Lisa: Süße wovon hast du denn geträumt wir können bestimmt das ein oder andere mit einplanen?
Colin und ich sehen uns kurz erschrocken an...müssen aber auch zugleich loslachen was die anderen etwas verwirrt drein schauen läßt...ich nein Lisa lass gut sein wir vertrauen euch aber haut mal was rein...sonst wird es nichts mit heiraten und Brautjungfer sein...noch kannst du die Kleider selbst wählen ansonsten lasse ich das Colin übernehmen....er grinst sie frech an und kratzt sich nachdenklich am Kinn
Lisa sieht ihn erschrocken an .....
Lisa: bis nächste Woche steht alles fertig zum wählen bereit das versprechen wir nicht wahr Leute?
zischt sie in die Runde...Alle knurren und nicken zustimmend
Ich glaube das hat gereicht als Anstoß
Lisa hat bestimmt angst sonst in Strapsen und durchsichtigem Minikleid am Altar zu stehen das sage ich ihm aber besser nicht das wird ihm nämlich gefallen und bringt ihn auf dumme Gedanken😏
DU LIEST GERADE
Is It Love ...Colin
FanficMeine Version von is it love Colin... idee von dem Spiel von mir umgewandelt...ich hoffe es gefällt euch....ach so ist meine 1. Geschichte...