Als wir vom Hotelweckdienst liebevoll aus unserem Schlaf geholt wurden ging ich duschen und zog was bequemes an zum Frühstücken bleiben wir ja auf dem Zimmer..
Mein Handy gleich an geschaltet warte ich auf eine Nachricht von meinem Schatz
Aber da kommt nichts...schade dann sende ich ihm eine...hoffentlich hat er nicht zu tief ins Glas geschaut und ist schon wach....ich male mir in Gedanken die schlimmsten szenerien aus was alles hätte passiert sein können...
Ich schüttel meinen Kopf Nein Kim hör auf damit dich verrückt zu machen
er liebt dich nur dich ihr bekommt bald ein Baby und die Band is auch sehr erfolgreich alle ist bestend..
Lisa beäugt mich kritisch ....
Lisa: du kriegst aber jetzt nicjt kalte Füße oder junge Frau?
Ich grinse
Ich: auf keinen Fall...ich liebe diesen Kerl zu sehr....aber was wenn er es sich nochmal überlegt...?
Lisa: das denkst du doch jetzt nicht wirklich oder? Er würde Himmel und Hölle für dich in bewegung setzen....
und jetzt werden wir was essen sieh dir bloss mal an was man uns alles auf Zimmer gebracht hat...Obst ,süsse Pancakes ,Müsli,alle arten von eiern.....usw
Ich nevme mir eine Banane und giesse mir einen Kaffe ein....ich genieße die Banane die ist sooo lecker aber irgendwas fehlt...so tunke ich sie einfach in Sirup und esse sie auf...danach nasche ich einige Trauben und eine Erdbeere mit Sahne ohhh schau mal Croissant's das wird mit Marmelade gedippt...hin und wieder nippe ich am kaffee und alle glotzen mich verblüfft an...
Ich: was habt ihr denn nehmt euch was ihr wollt es schmeckt klasse...
Alles lacht los...
Lisa: es ist kaum zu übersehen
Doris: Du haust ja rein ...also ich wäre viel zu nervös um was zu essen aber du schufelst ja echt gut...
Da fällt mir ja ein nur Lisa weiss von der Schwangerschaft...ich fasse mir ständig an den Bauch das passiert aber echt unbewußt ist das so wenn man Schwanger ist?
Colin will ihn auch ständig anfassen seit er weiss das wir ein Baby erwarten....
Hach er ist sooo süß..
Ich strecke Doris frech die Zunge rauss...
Ich: mir gehts eben sehr gut heute
Mein Handy piept ich lasse sofort lles liegen und greife hastig danach..
das muss mein Schatz seinColin: 08:16
guten morgen mein Kätzchen ich goffe euch gehts gut und du hast gut ohne mich geschlafen...
freue mich auf dichKuss Colin
Ich: 08:17
Guten morgen mein Liebster ich war schon duschen
und ich habe grad gefrühstücktGeschlafen habe ich naja ohne dich war's nicht so schön...
ich freue mich auch auf dich und ab heute schlafen wir nie mehr getrennt bitte
Kuss Kim
Lisa: Lass mich raten....Colin???
Ich: jaaaa ich vermisse ihn so schrecklich
Doris: ist ja bald vorbei du machst dich hier gleich richtig schick mit uns und dann fahren wir zu ihm....
Ich lächel sie an etwas beruhigt sie mich...
DU LIEST GERADE
Is It Love ...Colin
FanfictionMeine Version von is it love Colin... idee von dem Spiel von mir umgewandelt...ich hoffe es gefällt euch....ach so ist meine 1. Geschichte...