Als wir von der Sonne geküsst wach werden, strahlen wir mit der Sonne um die wette....ich war noch nie so glücklich mit einem Mann meiner Seite ,als wie mit ihm COLIN.....ausgerechnet mit dem Kerl den ich so verabscheute...heute liege ich glückseeliger neben ihm und bereue keine Sekunde die ich mit ihm erleben durfte......ich bin so mega aufgeregt .....freue mich aber auch gleichzeitig wie ein Kind mit meiner Band heute live auf der Bühne zu performen ......es wurde mir ja oft gesagt das ich mein Bühnenoutfit der Band anpassen sollte...ich habe mir dazu ganz oft schon so einige Gedanken gemacht und habe beschlossen mein Aussehen meinem Gefühl zu der Musik die ich mit meinen Freunden mache an zu passen......das wird ein Spass ihre Gesichter zu sehen vorm Auftritt.....keiner weiss was nur Doris....ja genau Doris ist meine Verbündete in diesem Plan....
Da sie zwar recht punkig angehaucht rum läuft was nicht so meins ist ,aber ich habe sie gebeten mir Klamotten zu besorgen die ich heute tragen könnte sie soll mir helfen mich selbst neu zu finden.....
es dauert nicht mehr lange bis sie gleich mit ihrem Freund ankommt......ich muss sie abpassen ......ich machte mich mit Colin also fertig um zum Frühstücken rechtzeitig unten zu sein.....Matt sitzt schon an einem Tisch mit Kaffee in seinen Händen er sieht sehr k.o. aus die Nacht wahr wohl recht lang ich muss grinse und deute mit der Hand zu Matt damit Colin auch sei Zustand erkennen kann wir lachen und gehen hin zu ihm....
So garnicht hungrig Matt??
Fragt Colin ihn ...er frisst sonst quasi wirme ein Scheunendrescher...
Matt winkt nur ab und meint das letzte Bier muss schlecht gewesen sein und nippt an dem KaffeeWir lachten.......
Matt :ohhh bitte nicht sooo laut mein Kopf....
Wir lachten weiter....
Mein Handy piept in meiner Hosentasche ich schaue rasch nach....
Doris: sind gleich da 2 minuten etwa...
Kim: ok komme gleich rauss...Colin sah mich fragend an.....
Doris schreibt das es noch was dauert sollen aber im Frühstücksraum bleiben die haben auch hunger....ich grinse.....man wie ich es hasse meinen Schatz zu belügen.....aber in diesem Fall der zweck heiligt die mittel es sol ja eine überraschung werden.....Colin meint nur mit aufgerissenen Augen es ist schon fast unheimlich wie dicke ihr 2 euch zu sein scheint....ich strecke ihm die Zunge rauss ...ich erwiedere...sollen wir uns etwa wieder zanken und sie dir ewig eine szene machen aus eifersucht...?? Nein nein lass mal da bin ich froh drum das das ein ende hat.....und küsst mich kurz....
Ich stehe vom Stuhl auf sage den beiden das ich kurz zum klo muss und gehe richtung eingang da fährt sie auch schon vor....
Doris steigt aus läuft mir entgegen wir umarmen uns kurz und gehen zum Kofferraum....
hier drin sind jede menge Outfit's die zu dir passen werden...und hält mir einen mittelgrossen Koffer hin...sie grinst...ich schrecke kurz zusammen Doooooris ....sie lacht nein alles gut...die sind der Hammer glaube mir die werden Augen machen.....besonders Colin....wir lachen.....und dann taucht hinter Doris ein recht gut aussehender Mann auf...
Wie soll ich sagen er ist dunkelhaarig hat mittellanges Haar tollen Body wie ich erahnen kann und er scheint ne art Bad Boy zu sein..
Mhhhh die sehen gut aus zudammen sorry sage ich nur kurz zu beiden ich muss das hier (deute auf den Koffer) kurz zum zimmer rauf bringen...drehe mich kurz nochmal um zu ihnen Doris es bleibt dabei das wir uns zusammen fertig machen ja??
Doris: na klar keine Sorge ....das spezial habe ich dir übrigends auch noch besorgt...
ich grinse mega als ich das hörte .....geil..juchu und schon rannte ich hoch zum Zimmer verstaute den Koffer unterm Bett und eile wieder zu den anderen zum Speisesaal zurück....
DU LIEST GERADE
Is It Love ...Colin
FanfictionMeine Version von is it love Colin... idee von dem Spiel von mir umgewandelt...ich hoffe es gefällt euch....ach so ist meine 1. Geschichte...