In der Limo fahren Colin und ich alleine vom Park zur Kneipe wo unsere Party geplant ist......
endlich mal alleine....
er stürzt sich, kaum das ich zu ihm eingestiegen bin, auf mich bedeckt mein Gesicht mit seinem und küßt mich stürmisch.......
während der Küsse sagt er Dinge zu mir wie....
du bist nun MEINS....
Mrs. Kim Spencer
ich liebe dich .....usw.seine Augen funkeln wie Diamanten wenn er mich betrachtet.....
Er streichelt meinen Bauch....zieht mich auf sein Schoss und streichelt mich zwischen meinen Beinen hoch zu meinem Schritt
er massiert mich das mir sofort ein leises Stöhnen in den Kuss entfleucht....woraufhin er erregt frech grinst
ich reibe mein Becken auf seinem Schoss hin und her...
er wird ganz wild und brummt genüsslichColin: du bist das schönste Wesen was ich jemals gesehen habe....
ich liebe dich so sehr mein Kätzchen....
lass uns gleich wohin verschwinden ich will dich gleich ganz allein nur für mich haben
Ich muss dich gleich nehmen....
ganz wild....ist das ok?Ich: jaaaa.....ist es....
gleich auf der Party....
eine Gelegenheit wird irgendwo sein.....
muss es einfach...
ich komm gleich wenn du weiter so machst ....Ich: ahhh
ich keuche vor Lust ihn spühren zu wollen
mein Körper bebt vor Erregung seine Finger dringen in mich ein
Er macht mich so feucht und ich kann mich kaum noch zurück halten...
Ich: hör auf Schatz wir müssten gleich da sein ich muss mich wieder etwas zurecht rücken alles hast du verschoben ....
ich kicher als er mir mein Kleid wieder richten will...
Paar Minuten später hielt die Limo an und wir steigen aus.....
Er sieht aber auch verdammt heiss aus in seinem Anzug ich kneife in seinem Po als er vor mir aussteigt...und kicher frech....
Colin:du freches Kätzchen warte wenn ich dich gleich wieder allein zwischen nehmen kann....
Ich: ohhh ja mein Gemahl da freue ich mich schon drauf hart und wild bitte....
Er dreht sich zu mir rum und sieht entsetzt aus...
Und sowas verdorbenes habe ich geheiratet...
tztztz....
er zwinkert mich schelmisch an...und lächelt
Ich : das hast DU aus mir gemacht du enthemmst mich.... selbst schuld...
.......flüstere ich
DU LIEST GERADE
Is It Love ...Colin
FanfictionMeine Version von is it love Colin... idee von dem Spiel von mir umgewandelt...ich hoffe es gefällt euch....ach so ist meine 1. Geschichte...