Es war eine unvergesslich sinnliche Nacht mit Colin....er versteht es mich um meinen Verstand zu bringen mit seinen geschickten Händen seinen lustvollen Lippen je öfter wir uns lieben desto mehr weiss ich das er der Richtige für mich ist.......
Und genau das scheine ich für ihn auch zu sein...wenn ich ihn manchmal so beobachte wirkt er zufriedener seine Augen funkeln und dieser Panzer ist nur ganz selten noch leicht zu merken...aber im großen und ganzen ist er mir genauso verfallen wie ich ihm.....
Heute werde ich mir einen Spaß erlauben das Leben ist ernst genug Colin muss heute eh was länger bei Carter Corp. arbeiten also habe ich genug Zeit alles vor zu bereiten.....
Ich bin zuhause war duschen habe was zum anziehen rauss gelegt und koche uns was gutes.....ein Blick auf die Uhr sagt mir das er gleich kommen wird also ziehe ich mich um damit alles fertig ist...... mit Musik im Hintergrund...sitze ich wartend auf Colin am gedeckten Tisch....
10 Minuten später höre ich die Tür sich öffnen ich stehe also auf und blicke zur Tür....
Colin kommt in den Raum sieht mich und bleibt verdutzt stehen......dieser Anblick von seinem Blick läßt mich innerlich abfeiern......er kommt vorsichtig näher und....
Colin: was trägst denn du da?
Er schmunzelt...
Ich: wieso? gefällt dir der Vorgeschmack auf das zukünftige Brautkleid etwa nicht?
Er ist nun noch mehr verblüffter...
Colin: aha...
Ich: das war Lisa's erster Vorschlag für die Hochzeit
Er stellt sich vor mich schaut von oben nach unten und reibt mit einer Hand sein Kinn....
Colin kommt immer näher macht die Kordel die um neine Taille gebunden ist auf und der Jutesack entfaltet sich in seiner voll Pracht.....
Ich grinse ihn an...
Er streift den Sack langsam von unten nach oben und stellt fest ich trage nichts drunter....mit freuden streift er mir den Sack über dem Kopd aus und betrachtet meinen nackten Körper .....
Colin: Ich muss zugeben zum ausziehen ist dieser Sack mit sicherheit einfacher als das Brautkleid....doch das was darunter liegt ist die Mühe sicherlich wert dich zur Hochzeit besser zu verpacken mit ein wenig mehr Stoff....mit einem Ruck fasst er mir unterm Hintern und zieht mich an sich....
Colin: hätt ich das gewußt mein Kätzchen hätt ich mich vor der Tür schon entkleidet....
Ich: da kann ich dir sicherlich behilflich sein.....
Colin: da sag ich nicht nein ...aber vorsichtig mit seinen scharfen Krallen......
Ich: ach komm schon...so ein paar kleine pikerchen da stehste doch drauf wenn dein Kätzchen dich ran nimmt....oder wirst du gar zu einem softrocker????
Ich lache und renne ins Bad noch bevor ich die Tür schließen kann hat er mich auch schon in seinem Arm.....
Colin: komm her du Luder....
und presst seine gierigen Lippen auf meine und raubt mir den Verstand....
mal wieder....
Es ist Samstag morgen ich bin vor Colin und der Sonne wach geworden.....ich schleiche mich rauss und koche mir einen Kaffee und verkrieche mich in den Proberaum.......
Hier hat alles begonnen......hier entwickelte ich Gefühle für Colin ohne es überhaupt richtig mitbekommen zu haben...er hat mich hier echt oft in Rage gebracht mit seinem geknurre und seine stechenden Blicken....wenn ich mal daneben gegriffen habe beim üben....man was war das alles aufregend...jetzt lache ich fast darüber aber zu dem Zeitpunkt hatte ich oft echt Mordgedanken wie ich ihn doch sehr qualvoll bestrefen könnte nach jedem gemotze ohne Grund........
Doch da waren ja auch die Momente die ich bald ohnmächtig wurde als er beim singen mich angesehen hat ohne wegzusehen als wenn er das alles nur für mich gesungen hat....diese Momente wo er meine Nähe gesucht hat es aber irgendwie immer nach Zufall aussehen lassen wollte um mich zu berühren.....wir sind aber auch ewig aneinender umher geschlichen.....ich muss ihn aber auch gewurmt haben...das er so lange gewartet hat mich zu küssen....ich schwelge noch eine weile Kaffee schlürfend in meinen Gedanken rum.... da schalte ich wie automatisch in Gedanken verloren mein Keyboard an und streiche über die Tasten...Da überkommt mich die Lust zu diesem Lied was meine Finger spielen mit zu singen.....
Es tut so gut mal alleine zu singen und sich mal gehen zu lassen nur Rockmusik muss ja nicht immer sein.....also ich liebe unsere Songs doch mal was anderes singen befreit auch mal von innen was sich so anstaut.......
Zum Spaß fällt mir mit einem schmunzeln was ein....
Dabei s hmunzel ich und denke an meine ersten Gedanken an ihm...... er ist sehr blass hat eine magische Anziehungskraft seine Augen ziehen mich in einen Bann...anfangs dachte ich er wäre ein Vampir...da kam mir dieses Lied gleich spontan in den Sinn....
Das Hochzeitslied ja da schwelge ich wohl schon in Gedanken an unsere...ich kanns kaum erwarten ihm mit meinem Kleid die Luft zu rauben.....und schon denke ich an das Kleid was Colin mir aussuchen sollte.....ohh bitte lass das klappen...ich bin so neugierig....Lisa hat es schon gesehen...sie meinte nur es würde passen zu uns zwei....aber besonders zu ihm.....
Aber ein schwarzes Kleid wird er mir doch nicht zur Hochzeit aussuchen oder doch...wenn's doch zu ihm passen soll dann kanns doch nur schwarz sein......2 Wochen noch....oje ich bekomme schon feuchte Hände wenn ich nur daran denke zu heiraten....was wird denn dann am Tag der Hochzeit sein....
Mitten im Lied krallen sich Finger um meinem Bauch mein Kater ist wach geworden....ich singe aber weiter ....bis zum ende und drehe mich dann zu ihm um.....
Colin: guten morgen Kätzchen...so früh schon am singen?
Er grinst und küsst mich zart an meinem Hals.....
Colin: ich liebe deine Stimme .....wenn du singst bekomme ich herzrasen du klingst wie ein EngelColin: du weißt schon das du nun mit mir gleich singen wirst......jetzt habe ich auch lust dazu zu singen......
Ich: ok ich hole dir eben einen Kaffee und dann darfst du dir was aussuchen was wir singen ok....?
Colin: du singst ecvt alles mit mir? Ok.....bis gleich...
Als ich zurück komme mit seinem Kaffee grinst er mich schon verdächtig an...
Seine Gitarre umgeschnallt wartet er nur auf mich und spielt drauf los.....
Wir sehen uns dabei wie frisch verliebte an..... seine Augen sind der Wahnsinn er zieht mich förmlich aus mit seinem Blick er liebt mich und wenn ich singe noch viel mehr....es macht ihn einfach an.....
Colin: du bist der Wahnsinn mein Kätzchen deine Stimme haut mich immer wieder um...ich liebe dich....
Ich: ich liebe dich auch...mein Rockstar....
Bald ist es soweit und kanns kaum erwarten....🤩🤩🤩🤩
DU LIEST GERADE
Is It Love ...Colin
FanfictionMeine Version von is it love Colin... idee von dem Spiel von mir umgewandelt...ich hoffe es gefällt euch....ach so ist meine 1. Geschichte...