Zusammenkunft der besonderen Art

768 25 1
                                    

Lisa klingelt am Handy kurz durch das ich auch ja pünktlich zum Mädelsabend im Starlight erscheine...ja ja ich habs nicjt vergessen Lisa ich bin fast fertig und fahre los ok ja bis gleich....Colin steht in der Tür zum Bad und sieht mich von oben bis unten an.....eine Hand am Kinn und scannt förmlich meine Rundungen ab....unterstehe dich sg ich zu ihm...was denn Kätzchen?? Du siehst so lecker aus und den ganzen Aufwand nur um Mädels zu treffen....?? Ja das ist so aber fürs Starlight kann man sich ja auch mal was aufhübschen... er zieht die Augenbrauen hoch...und ich warte dann hier damit ich dich aus den Klamotten pellen kann...genau das darfst du dann gerne tun mein süßer eifersüchtiger Gockel und strecke ihm die Zunge rauss...pass auf das der Gockel dich nicht gleich noch besteigt und zwickt in mein Po...ich kicher und laufe zum Schuhschrank...Finger weg ich muss fertig werden und halte ihm den Zeigefinger hin als schimpfe ich mit ihm.....er grinst ohhh also Autoritär kannst du auch...... jawohl mein Schatz und nun gehe ich auch und küsse ihn zum Abschied noch auf seine schmackhaften Lippen...ich hasse es wenn ich von ihm gehe...es fühlt sich schlecht an für mich....ich würde mich mit ihm am liebsten einschliessen und unsere Zweisamkeit genießen ach ja ich muss los...tschüß bis später....und schon fällt die Tür ins Schloss....

er wirds schon überleben und ich weiss es werden die Jungs da sein wenn ich Heim komme is doch immer so......

Im Starlite ist es schon recht voll für einen Freitag abend 21 uhr....mhhh ich sehe mich kurz um und sehe Lisa winkend in einer Sitzecke nahe der Bar....Doris ist auch da das freut mich besonders....und es sitzt noch ein Mädel bei uns am Tisch die ich aber noch nicht kenne ....sie sieht aber nett aus....ich muss undedingt was trinken und tanzen ich war schon ewig nicht mehr hier mit Lisa...ja seit ich mit Colin zusammen bin und jetzt auch bei ihm wohne habe ich meine Lisa ganz schön vernachlässigt....das wird mir grad erst richtig bewußt......ich bestelle an der Bar 4 Cocktails die ich selbst frei gewählt habe und gehe zum Tisch meine Mädels begrüßen .....das neue Mädel ist eine Cousine von Lisa die zu Besuch ist......es ist wirklich ein ausgelassener und gelungener Mädelsabend  wir haben alle richtig spaß zusammen sogar Doris habe ich mal auf die Tanzfläche bekommen...eine Prämiere ich war so stolz das ich das geschafft habe...ich musste feststellen das die Jungs natürlich alle bei uns sind...also haben wir mädels beschlossen zu uns heim zu fahren......

Lisa ihre Cousine Emma haben wir mit genommen ich finde sie toll, sie ist lustig und scheint das Herz am rechten Fleck zu haben....sie hat lange blonde glatte Haare und graue Augen...sportlich schlanke Figur und ein Lachen das echt ansteckend ist...mehr weiss ich aber noch nicht..bin mal gespannt was die Jungs sagen....

Wir sind daaaaaa.....

rufe ich von der Haustür aus herein...schon kam mein Schatz zur Begrüßung zu mir....er küßt mich und schmatzt leicht
... sieht mich an...mhhh süße Cocktails ich nicke und merke das er auch gut wirkt....der Alkohol darin benebelt mich grad ein wenig und muss  mega grinsen
Colin merkt es natürlich sofort das ich gut angetrunken bin....er mag das denn ich werde dann zur Schmusekatze und meine Hemmung fällt dann auch von mir ab...er liebt es..... er lacht leise und reibt sich die Hände wir sind alle im Proberaum geht ruhig schon mal runter Mädels ich hole was
zu knabbern ......trinken ist genug unten......ich gehe los den Mädels hinterher....doch Colin nimmt meine Hand zieht mich zu sich zurück meint hoppla Kätzchen du doch nicht du bleibst bei mir.......ich lande in seinem Arm kuschel mich an ihn ran und grinse.....er brummt zufrieden...ich liebe dich mein Schmusekätzchen und er küsst mich auf die Stirn...ich gucke hoch zu ihm und schmunzel nur....du bist so schön und sexy...säusel ich ihm zu... jaaaa ich glaube da muss ich dir recht geben meint er amüsiert und schiebt mich mit samt der Chipstüten richtung Keller...

Emma kam gut an wurde von allen ausgefragt und dann war es auch gut......ach so Matt sabberte natürlich ....aber Emma sprang auf sein geflirte nicht an....ohhh armer Matt..

Aber er steckt sowas schon weg da mache ich mir keine Sorgen...das ist ja sein Problem...er will alle Frauen und nicht nur eine....er sagt ja leider immer .......er wäre zu schade er für nur eine Frau es wäre  reine Verschwendung naja ich wünschte ihm würde es  mal so richtig erwischen ich gönne ihm das echt mal....er ist ja auch ein toller Kerl....

Colin nimmt mich fest in sein Arm und flüstert mir zu...naaa Kätzchen welche versauten Dinge hast du wieder im Kopf....ich werde rot und sage...Dich...und grinse frech...ohhh meint er nur..ich will ins Bett sollen die doch hier bleiben meint er zu mir ich lache los und alles schaut zu mir rüber......was ist los Kim was hat er dir wieder schmutziges ins Ohr gesäuselt...Colin schaut entsetzt....iiiiich niemals...und lacht mit...und schon lachen alle mit...

Doris sagt als erste das sie mal los muss und schon kam die Kettenreaktion....keine halbe Stunde später stand ich mit Colin im Schlafzimmer und er wiegte mich in seinem arm....naaa meine klein Schönheit....gehts dir auch gut? Ich nicke und kicher nur...er streichelt mich überall ich lass es geschehen er weiss welche Körperteile er berühren muss damit er mich wild macht...ich kralle meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn zu mir runter um ihn gierig zu küssen....magst du mir meine Sachen nun ausziehen Schätzchen ........lange genug gewartet hast du ja......und ich stöhne weil seine Hände mir in den Schritt gleiten und er mir antwortet das kleine Höschen hier..... er schiebt mein slip beiseite stört mich nicht im geringsten und dringt mit seinen Fingern in mich langsam ein...mhhhh jaaaaa.......du bist mein zukünftiger Mann.....du bist meiner...ich grinse zufrieden........er haucht mir ins Ohr was du doch für ein Glück hast ich drehe mich ruckartig zu ihm rum......fasse in seinen Schritt und reibe an seiner Erregung ......wollen wir mal nicht immer so einseitig sein.....

Ich schiebe ihn leicht von mir weg so das ein kleiner Abstand zwischen uns entsteht er sieht überrascht aus aber sagt nichts und läßt mich mal machen.....

Ich mache Musik an und fange an mich gaaaaz langsam aus zu ziehen

Ja auch wenn ich gut was getrunken habe aber ich kann mich gut bewegen und das bringt meinen Zukünftigen zum sabbern........ ich liebe seinen Blick wenn ich ihn heiss machen kann... er ist so sexy wenn er sich an mir nicht satt sehen kann sich aber dennoch zurück hält...er ist einfach perfekt für mich...aber nicht nur ich stehe nur nackt im Schlafzimmer sondern er auch denn er hat sich auch langsam entkleidet...ein sehr heisser Kerl steht da vor mir seine schwarzen Haare die über seine blasse Haut fallen seine tollen Augen die mich fesseln.....sein Muskulöser Körper...grrr ich packe ihn mir und werfe uns aufs Bett....du bist aber heute eine kleine Raubkatze lachte er .......shhht sag ich .......und setze mich auf ihn drauf und reite meinen schwarzhaarigen Hengst ganz wild....das mag mein Mann nicht wahr...er grinst zufrieden und stöhnt auf ja meine wilde Katze ohh mein Gott...du bist so Schön....ohhh jaaa du Luder..wir liebten und fast die ganze Nacht...

-------------------------------------------------

Wieder was neues ich hoffe es gefällt euch noch...bin aber am überlegen langsam zum ende zu kommen...

Is It Love ...ColinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt